Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab heute meine Wii von Amazon bekommen "freu".

Das blöde ist nur, dass die sonst nur noch einen nunchuck mitgeschickt haben. Von Wiiplay, Zelda, 2.Wiimote und Komponentkabel keine Spur, obwohl ich das alles auch schon vor über einem Monat vorbestellt habe... :shakehead:

Boah ihr glaubt nicht was ich grad mitmache! :lol: Ich sehe aus dem Fenster ganz weit weg den Postwagen wie er immer ein kleines Stück näher kommt! Argh und dann diese Ungewissheit ob Wii nun drinn ist oder nicht^^

An alle die schon ein Wii haben. Ich dachte das blaue Licht leuchtet die ganze Zeit!? Bei mir blinckt es nur beim Einschalten kurz an!? *komisch*

Frikasunt schrieb:
Hab heute meine Wii von Amazon bekommen "freu".

Das blöde ist nur, dass die sonst nur noch einen nunchuck mitgeschickt haben. Von Wiiplay, Zelda, 2.Wiimote und Komponentkabel keine Spur, obwohl ich das alles auch schon vor über einem Monat vorbestellt habe... :shakehead:

Vielleicht bekommste ja noch was vom Postboten :)

ansonten guck doch einfach bei amazon unter "Mein Konto" nach. Bei mir steht dort, dass das RGB-Kabel noch nciht versendet wurde. Werde gleich mal zum örtlichen Mediamarkt fahren um zugucken ob die eins da haben

Becks schrieb:
An alle die schon ein Wii haben. Ich dachte das blaue Licht leuchtet die ganze Zeit!? Bei mir blinckt es nur beim Einschalten kurz an!? *komisch*

Jo hatte den ganzen Abend schon Angst scheint aber normal zu sein. Allerdings steht im Handbuch das bei einegelgter CD das Licht an ist. Richte mal deinen Onlinaccount ein und lass dir von jemanden eine Mail schicken und mach den Wii aus. Man sieht das Geil aus in einem dunklen Raum. :o

Spitz_pass_auf schrieb:
Becks schrieb:

Jo hatte den ganzen Abend schon Angst scheint aber normal zu sein. Allerdings steht im Handbuch das bei einegelgter CD das Licht an ist. Richte mal deinen Onlinaccount ein und lass dir von jemanden eine Mail schicken und mach den Wii aus. Man sieht das Geil aus in einem dunklen Raum. :o

Das ist gut zu wissen. :D Werde meinen Online-Account nacher fertig machen. Der Postbote müsste mir bald meinen neuen WLAN Router bringen. Dann kanns losgehen. :)

ICH BIN DABEI! :]

Hab alles bekommen in 2 verschiedenen Geschäften (vorbestellt natürlich!)

Wiiiiiiiiiiiiiii

Aureolus schrieb:
ansonten guck doch einfach bei amazon unter "Mein Konto" nach. Bei mir steht dort, dass das RGB-Kabel noch nciht versendet wurde. Werde gleich mal zum örtlichen Mediamarkt fahren um zugucken ob die eins da haben

Das stimmt mit meinen Amazon-Konto überein. Ich werde nachher auch nochmal in der Metro gucken, ob die da noch was übrig haben.

An alle die Kabel suchen spart es euch es gibt keine.

Wenn überhaupt ein Kabel dann die von Hama Nintendo selber hat keine.
Nichtmal bei dem offiziellen Launch im Kölner Toys R Us gab es die Kabel. :shakehead:

Vorhin gabs auf N24 auch noch nen Bericht zum Wiilaunch in Köln. Sogar recht objektiv, wenn auch nicht sehr differenziert.
Echt krass was in Köln abging.

JAAAA hab meinen WIIIIII noch bekommen was für Freaks es doch da draußen gibt!!Kaufen sich echt 3 Wiis auf einmal und manche Leute kommen leer aus!!

Um 9:30 machen die Geschäfte auf, bin um 9:10 losgegangen es waren mindestens 50 Leute da und haben gewartet!!(Saturn)

Da dachte ich mir nur toll werd keine bekommen!

Mein Instinkt :D sagt mir schau doch mal kurz beim Obletter vorbei!

Und Bingo 5 Minuten vor Öffnung nur 5 Leute vor mir!!Und die hatten ca. 15-20 stk. da!!

Bin kurz nochmal Saturn gegangen alles weg innerhalb von 2 Minuten!!
Meinte zumindest der Verkäufer!!

Naja heir mal mein Star Lineup :

bild066wt3.jpg

Bei uns war derbe viel los und wir sind eine kleinstadt.

Hab bis auf Wii play und die poinst alles bekommen.

Das wichtigste war Zelda und Wii :D

Dazu hab ich noch RS, einen CC und einen nunchak bekommen.

So zieh grad das update.

Die Wlan verbinds einstellung ist so kinderleicht wie beim DS, noch einfacher sogar.

Kann jemand mal sagen wir es mit dem Zelda- und Wiimote-bestand in den Geschäften so aussieht? Hab nur ne Wii ohne die anden Sachen bekommen :shakehead:

Frikasunt schrieb:
Kann jemand mal sagen wir es mit dem Zelda- und Wiimote-bestand in den Geschäften so aussieht? Hab nur ne Wii ohne die anden Sachen bekommen :shakehead:

Wii mote gabs bei uns garnicht Zelda ja. Ka wie viel games das waren 20 oder so.

Die updates ziehen garnicht so langsam wie gesagt.

lol bei der acces point suche konnte ich sogar ein Wlan router vom nachbarn auswählen. :lol:

ICH HAB IHN!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o

Karstadt und Mediamarkt waren innerhalb von 1 Minute ausverkauft. Da ist nix mehr zu holen.
Software gibts noch, aber ich glaub WiiPlay könnte knapp werden, sowie Zelda. Ich hab noch nie so eine Menschenmenge erlebt.

dsc00212jf2.jpg

dsc00213es7.jpg

dsc00214eq3.jpg

Quelle.de Kunden sollen noch etwas warten heute

hab gerade auch meine Wii per Post bekommen, das heisst ich bin jetzt hier weg :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom