Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So Jungs es ist gemacht, war heute morgen im Kaufhof, weil wegen 15 % Rabatt, wenn man nen Kaufausweis hat :D

Es waren mit mir noch 6 andere da, die haben dann aber reichlich Gas gegeben beim Einlass, naja ich bin schon ein wenig älter, da sieht man das gelassener. Habe jetzt mein gewünschtes Start Bundle

Nintendo Wii + Wii Play + Nunchuck + Zelda, das sollte erstmal reichen, alles andere folgt später. Bin jetzt auf der Arbeit kann aber gerne Erfahrungsberichte & Fotos posten wenn ihr Interesse habt.

Jedenfalls gehe ich auch davon aus, das jetzt schon überall alle Wii's weg sind, egal in welchem Laden, die Jungs waren gierig

nachdem ich es tatsächlich geschafft habe, mir den vorletzten Wii in meiner Stadt zu erkämpfen (30 minuten nach Eröffnung sämtlicher Wii führender Läden), wollte ich mal fragen, ob ihr auf den Shop zugreifen könnt? Bekomme immer Fehler 209601.. geupdated etc. hat er aber schon.

so keinen mehr gekriegt... karstadt hat 2 gekriegt und woolworth einen.... naja.. das wars ;)

yilamazz schrieb:
nachdem ich es tatsächlich geschafft habe, mir den vorletzten Wii in meiner Stadt zu erkämpfen (30 minuten nach Eröffnung sämtlicher Wii führender Läden), wollte ich mal fragen, ob ihr auf den Shop zugreifen könnt? Bekomme immer Fehler 209601.. geupdated etc. hat er aber schon.

Ja ich kann drauf zugreifen,aber habe es auch das letzte Mal gestern abend probiert :neutral: Vllt ist der Server momentan einfach überlastet...

Nasg1 schrieb:
So Wii sports ist einfach geil, macht echt fun. Jetzt geh ich erstmal in aller ruhe Zelda zocken. :)

Hab meinen Wii hier seit knapp 2 Stundne und noch net ausgepckt.....weil zelda net da ist *heul*

Aber werds jetzt mal machen...sooo schlecht kann wii sports ja net sein ^^

Och mensch, wo bleibt der DHL-Mensch......
Die haben mir ne Lieferund am vormittag des Folgetages garantiert und es gestern losgeschickt. Seit 6:45 befindet sich die Ware laut Paketverfolgung auf dem Weg zu mir.... da muss der doch langsam mal kommen.

Sooo, hab gerade alles eingestellt, einen Mii erstellt, Updates durchgeführt, mein nintendo.de Konto mit dem Shopkanal verbunden, Wii-Punktekarte eingelöst und werde nun Bomberman '93 und Zelda kaufen.

Hab immernoch nix gespielt XD

Wii Sports, Wii Play, Zelda TP, Monkey Ball, Bomberman oder Zelda NES? hmmmm :]

Also hier in der Schweiz in Zürich hat es an mehreren Orten noch genügend Wii's rumliegen... Ich glaube der Ansturm war hier nicht so gross wie in Deutschland.

Lasset die Spiele beginnen, sag ich nur...

Stuttgart, Karstadt am Bahnhof: 10.00 Uhr waren ca. 30 Leute, Türen auf, alles _rennt_ rein (ich bin natürlich auch etwas schneller gelaufen), ab in'n zweiten Stockzu den Games. Verkäufer fragt: "Haben Sie vorbestellt?" Alle außer mir: "Nein." Verkäufer: "Dann können Sie gleich wieder gehen, wir haben nur Ware für Vorbesteller..." Ich hab nix gesagt, nur meine Quittung hingehalten. Die hatten für mich eine Extra-Kiste gepackt mit Zelda, Monkey Ball, Need for Speed, Nunchuk und Classic-Controller (wollt ich zwar eigentlich, hab ich jetzt aber doch mitgenommen). Ich war so stolz an der Kasse, hinter mir hat noch mal jemand einen gekauft.

Dann zum Media-Markt: Die hatten nur noch Spiele, kein Zubehör bzw. Konsolen.

Saturn war die Hölle los, war auch einer von Nintendo Deuschland da. Die hatten noch Spiele, kaum Zubehör...

Amazon macht mein WiiPlay seit fast 24 Stunden versandfertig: AAAAH! Wiimotes gab es separat nirgendwo, laut Nintendo-Mitarbeiter erscheinen die erst nächsten Freitag.

Übrigens: Warum verkauft der Saturn 2000 WiiPoints eigentlich für 24,99 EUR?

So, jetzt versuch ich noch mein Foto hier zu posten, dann geht's für eine Woche ans Zocken...

ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!

ich will meine Wii points verbinden mit meinem Wii! Das ist so ungerecht!

Ich hab über 7000.....

/ajk

Meine bescheidene Start-Sammlung (DHL, bring endlich mein WiiPlay herbei!)

cimg5884vj9.jpg

(Hoffentlich klappt's, ich hab noch nie irgendwo ein Bild gepostet.)[/img]

Chrissi schrieb:
Meine bescheidene Start-Sammlung (DHL, bring endlich mein WiiPlay herbei!)

(Hoffentlich klappt's, ich hab noch nie irgendwo ein Bild gepostet.)

Chrissi du spinnst, sorry :P ... 7 Games?!?!? :o was spielst du denn nun zuerst?

Wünsche euch viel Spaß mit euren hübschen Wiis. 8-)

Irgendwann ab April werde ich dann auch zuschlagen.

Mir gefällt der Wii, sehr sogar, hab nun alle WiiSports durchgemacht und ziehe nun die Updates.
Das kann dauern, hihi :D

Der Controller liegt göttlich auf der Hand und die WiiSportsGames sind einfach nur der Hammer!
Jetzt wird ein bisschen WiiPlay vorgezockt, alleine.

Bei WiiSports gefällt mir Boxen sehr, wobei die Erkennung nicht immer 100% genau ist, aber man kann Taktik einbauen, klasse :D :D

Später wird dann Zelda losgemacht, ich bin wuschig :))

Der Wii ist in Deutschland wohl wirklich nun ausverkauft, Glückwunsch Nintendo!
Jetzt kann die Show beginnen :)

YIIIIIEHHHAAAAAAA!!!!
ENDLICH IST ER DA.....
Was habe ich den morgen über gelitten.
ABer jetzt.
Erstmal kann ich endlich duschen und dann wird ausgeüpackt ;)

What a wonderful Day. Hab leider immernoch nicht das Geld zusammen. Aber bis Ende des Monats, sollte es auch bei mir soweit sein. So spare ich mir auch den Stress. :D
Bis dahin werde ich mich wohl mit den paar anderen, traurigen Seelen hier abgeben die keinen haben. ;)

Erstmal kann ich endlich duschen und dann wird ausgeüpackt ;)

Du musst mal lernen Prioritäten zu setzen!! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom