Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weird schrieb:
80 Tacken? der Typ hat doch den Arsch offen! Hättest ihm sagen sollen das nintendofans keine XBOX Fans sind! :)

Stimmt. Hätte ich eigentlich machen sollen. :)

@all die den Wii schon haben

Ist dieses Update jetzt eine Verschlechtbesserung oder kann man sich es runterladen?

Och mensch, ich verstehe das nicht. Update hat reibungslos in 2 -3 minuten geklappt (beide). Wenn ich die Inerverbindung teste sagt er mir alles sei ok. Wenn ich aber dem Vertrag zustimmen will für Wiiconnect etc. sagt er er kriegt keine inetverbindung.

Kann sihc das irgendwer erklären?

Zeldafanat schrieb:
Ja, das geht. Aber der Computer muss eingeschaltet sein, wenn du online gehen willst. Also kann man WiiConnect24 vergessen...
Gut, danke, dann schaue ich mal^^

Geht es auch, wenn mein Bruder gerade was am PC macht und ich Wii oder NDS zocke?

flo88 schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Ja, das geht. Aber der Computer muss eingeschaltet sein, wenn du online gehen willst. Also kann man WiiConnect24 vergessen...
Gut, danke, dann schaue ich mal^^

Geht es auch, wenn mein Bruder gerade was am PC macht und ich Wii oder NDS zocke?

Das ist egal solange er nicht die volle Bandbreite blockiert.

flo88 schrieb:
Ja, das geht. Wenn du den WifiCOnnector einsteckst, erscheint ein Icon neben der Uhr am Computer. Das ist die Steuerzentrale der Verbindungen. Da sieht man wer gerade mit dem USB-Stick online ist. Das erste mal muss man es den Geräten (DS und Wii) erlauben überhaupt online gehen zu dürfen. Also Nachbarn usw. können den nicht so einfach mitbenutzen. ;)
Der Rest läuft im Hintergrund ab. Am Computer kann man ganz normal weiterarbeiten und auch im Internet surfen. Die Verbindung wird aber aufgeteilt, also wenn du am Computer viel Traffic hast ist auch die Verbindung von Wii und DS schlechter.

War vorhin in der Innenstadt von Heidelberg... alles ausverkauft! An der langen Kassenschlange hatte so gut wie jeder nen Wii, echt krass! ^^

Boah ich komme grade vom expert und...

.... ich hab keinen bekommen :cry:

Ich bin dort sogar direkt dem Filialleiter höchtspersönlich begegnet, frage ihn nach meinem Wii, und dann erklärt er mir, dass sie ziemlich genau 3 Geräte bekommen haben...

Und heute morgen soll vor Ladenöffnung ne ziemlich große Warteschlange gewesen sein...

Na, wenn das schon in unserem kleinen Kaff so is, will ich gar nicht wissen, wie es in großen Städten aussah...

ich komme nicht in den Wetter-Channel... der meint immer ich müsse ein Onlineupdate machen... wenn ich das mache sagt er, dass er bereits auf dem neuesten Stand sei (habe Update vorhin schon gemacht) :oops:

Ich krieg gleich ein zuviel. Jetzt steht das Teil schon bei mir, aber spielen kann ich nicht, da dieses Update immernoch nicht durch ist. Hätte ich das bloß nicht jetzt gemacht. :(

nasagoal schrieb:
ich komme nicht in den Wetter-Channel... der meint immer ich müsse ein Onlineupdate machen... wenn ich das mache sagt er, dass er bereits auf dem neuesten Stand sei (habe Update vorhin schon gemacht) :oops:

soviel ich weiß ist der wetter kanal noch garnicht aktiv :-?

kann es aber nicht austesten da ich noch nicht online gehen kann mit meinem wii

nasagoal schrieb:

Der und der Nachrichten-Kanal kommen glaube ich erst Ende Januar nach Deutschland. Bis jetzt kann man glaube ich nur Mii und Virtual console nutzen.

ich dreh durch. ich hatte bisher immer einen Tag nachdem Amazon meine Bestellung rausgeschickt hat, die Lieferung. Wieso muss das heute anders sein???
Er kann zwar noch kommen, aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl :(

Und morgen bin ich nicht da, weil ich Molekularbiologiepraktikum hab. :oops:
Meine Freundin is auch ned da. Mist blöder.

Echt hart was bei eBay los ist... 150€ Gewinn sind eigentlich sicher.

@Ezekiel
Du hast doch auch bei Amazon vorbestellt, oder?
Meinen haben die wohl zu spät weggeschickt. Der ist noch nichtmal in der Zustellbasis von DHL(Hab die Paketverfolgung bei DHL gemacht...)... Den werde ich wohl erst morgen kriegen. :shakehead:

Eigentlich eine Unverschämtheit, denn der Kundendienst hat mir versichert, dass ich den Wii am Launchtag in den Händen halten kann. :shakehead:

Ich glaube ich bring mich um! Ich halt es nicht mehr aus! :aargh:

Komm grad aus der Stadt: Beim Media Markt waren alle Konsolen weg, gab nurnoch Spiele (Wii Play, Zelda, Red Steel, etc.) und Wii-Points (200 Punkte =24,99€ WTF?!).

Im Müller gab es hingegen keine Spur vom Wii, weder Konsolen, noch Spiele, noch Zubehör. Hat wohl garnichts geliefert bekommen, sah nämlich alles so aus wie immer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom