Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm kann sich einer von euch folgendes erklären: Die Updates hat der Wii problemlos runtergeladen. Dann wollte ich diesen Vertrag abnicken, aber er sagt er kriegt keine inetverbindung. Verbindungstest funktionierte aber.

Seit so ca. 15 minuten funktioniert auch der Verbindugngstest nicht mehr, er sagt mir jedes Mal es wäre kein Wlannetzwerk zu finden, dabei findet er es bei der Einrichtung jedes Mal sofort und mit vollem Empfang (hatte die Verbindung nochmal neu eingerichtet, dachte dann würde es gehen).
Sobald aber die verb. getestet wird meint er er findet keinen Accesspoint.

HILFE!! ;)

hilfe, ich kann Astrogirl/El Barto keine Nachrichten senden... wir haben uns definitiv gegenseitig im Adressbuch drin...

ist der Dienst auch noch nicht freigeschaltet oder wie :-?

Captain Smoker schrieb:
:(

Naja, meiner ist leider noch nicht da :hmpf:

Könnt ihr mir deshalb schon mal eure ersten Eindrücke zum Wii schildern, fänd ich ganz nett :D :D
Habe meine Eindrücke schon mal im anderen Thread geschildert.
Um es kurz zu machen: Du tust mir Leid, der Wii ist... toll, einfach nur toll. :)

Nun ja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Jetzt geht's mit Zelda weiter!

nasagoal schrieb:
hilfe, ich kann Astrogirl/El Barto keine Nachrichten senden... wir haben uns definitiv gegenseitig im Adressbuch drin...

Das dauert ein Stück.. Bis sie sich registriert haben.

gruss

/ajk

/ajk schrieb:
nasagoal schrieb:

Das dauert ein Stück.. Bis sie sich registriert haben.

gruss

/ajk

Ich glaube eher das Netzwerk ist zur Zeit total überlastet. Mein Update wird jetzt nach Stunden einfach nicht fertig. :(

Würd so gern weiterzocken. :D

also heute hab ich mir meinen wii abgeholt, angeschlossn und ein bischen gezockt . nun meine frage.wenn ich im menü bin, und ich die mote so anhebe, das der zeiger am oberen rand oder an den ecken ist, und dann ein bischen weiter bewege, ist dann der zeiger vom schirm verschwunden. ist das normal? braucht die mote sichtkontakt in den menüs, oder ist es nicht in ordnung.

naja ich wollt halt mal gucken wie das mit dem wetterchannel oder so is... tja pech gehabt jetzt is er am updaten und nix läuft mehr :/ hängt zZt. wichtig naja eigenltich nich wie gesagt bei mir is des wii sports bowling 3 mal abgestürzt vllt bessern se da was aus(?!) ansonsten dringend brauchen tust es glaub ich nich ;)

Opi schrieb:
naja ich wollt halt mal gucken wie das mit dem wetterchannel oder so is... tja pech gehabt jetzt is er am updaten und nix läuft mehr :/ hängt zZt. wichtig naja eigenltich nich wie gesagt bei mir is des wii sports bowling 3 mal abgestürzt vllt bessern se da was aus(?!) ansonsten dringend brauchen tust es glaub ich nich ;)

Hehe ok....dann saug ich es mir später...habe keine Lust da stunden zu warten und nicht zu zocken.

super danke das du mich wieder an das nicht zocken erinnert hast -.- ^^

n1 .. aber bei dir steht er nochnich rum und wartet nur drauf weitergezockt zu werden ^^

Nur 40.000 statt 120.000 Wiis für Deutschland? Wie siehts denn mit den anderen Ländern aus?

mein wii kommt gleich. der dhl wagen steht unmittelbar vor meiner haustür.
uiuiui...immer spannender wirds. der bote lädt grad einige pakete auf sein wagerl.
*aufgeregtbinwiesau*

kenshiro schrieb:
also heute hab ich mir meinen wii abgeholt, angeschlossn und ein bischen gezockt . nun meine frage.wenn ich im menü bin, und ich die mote so anhebe, das der zeiger am oberen rand oder an den ecken ist, und dann ein bischen weiter bewege, ist dann der zeiger vom schirm verschwunden. ist das normal? braucht die mote sichtkontakt in den menüs, oder ist es nicht in ordnung.
Ist völlig normal - ist bei mir genauso.

Ezekiel schrieb:
Dort angekommen, wollte mir der Ladenbesitzer doch tatsächlich Zelda für 80€!!!!!!!!! andrehen. Ich hab ihm nen Vogel gezeigt und bin raus.

äh welcher Laden war das?

ich würde sie verklagen *g*

Nein Nein !!!

Würde Bescheid sagen wenn es geklappt hätte !

War nur mal einkaufen , was soll ich sage ?

Nichts passiert.

Habe eben auch mal alle Button gedrückt auch den Power Button an der Konsole !

Nichts ...

Wo kann man sich denn informieren bezüglich des abbruchs eines Updates ?

Kann mir einfach nicht vorstellen das er immer noch versucht zu connecten !

Er ist da, er ist da, er ist da, er ist daaaaaaaaaaaaaaa

:D :D :D :D

Ich trau mich gar nicht auszupacken.

Jahrelang habe ich auf diesen Moment gewartet :D

Tschüss Leute, bis später.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom