Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fmc schrieb:
Kann mir einfach nicht vorstellen das er immer noch versucht zu connecten !
Kannst ja mal alle Geräte außer Wii vom Router trennen und schauen ob das Senden/Epfangen-Led am Router oder Modem ab und zu blinkt. Wenn nicht würde ich einfach mal den Router vom Internet trennen. Vielleicht bricht Wii dann das Update ab. Sonst gibt es wohl keinen anderen Weg außer Reset...

Hm das sagt meine Fritzbox

08.12.06 15:08:47 WLAN-Station angemeldet. Name: -, IP-Adresse: 192.168.0.21, MAC-Adresse: 00:17:ab:4e:b3:77, Geschwindigkeit 54 MBit/s.

08.12.06 15:05:35 WLAN-Station abgemeldet. Name: -, MAC-Adresse: 00:17:ab:4e:b3:77.

08.12.06 14:49:11 WLAN-Station angemeldet. Name: -, IP-Adresse: 192.168.0.21, MAC-Adresse: 00:17:ab:4e:b3:77, Geschwindigkeit 54 MBit/s.

08.12.06 14:45:35 WLAN-Station abgemeldet. Name: -, MAC-Adresse: 00:17:ab:4e:b3:77.

08.12.06 14:25:42 WLAN-Station angemeldet. Name: -, IP-Adresse: 192.168.0.21, MAC-Adresse: 00:17:ab:4e:b3:77, Geschwindigkeit 54 MBit/s.

08.12.06 14:25:42 WLAN-Station abgemeldet. Name: -, MAC-Adresse: 00:17:ab:4e:b3:77.

08.12.06 14:12:35 WLAN-Station angemeldet. Name: -, IP-Adresse: 192.168.0.21, MAC-Adresse: 00:17:ab:4e:b3:77, Geschwindigkeit 54 MBit/s.

08.12.06 14:05:36 WLAN-Station abgemeldet. Name: -, MAC-Adresse: 00:17:ab:4e:b3:77.

08.12.06 13:46:05 WLAN-Station angemeldet. Name: -, IP-Adresse: 192.168.0.21, MAC-Adresse: 00:17:ab:4e:b3:77, Geschwindigkeit 54 MBit/s.

gyros schrieb:
Ezekiel schrieb:
Dort angekommen, wollte mir der Ladenbesitzer doch tatsächlich Zelda für 80€!!!!!!!!! andrehen. Ich hab ihm nen Vogel gezeigt und bin raus.

äh welcher Laden war das?

ich würde sie verklagen *g*

Direkt der an der S-Bahn-Haltestelle Isartor.
Unverschämtheit aus den armen Nintendo-Fans dann noch so viel Profit schlagen zu wollen. Pech für sie, dass der Saturn ne große Lieferung bekommen hat an Zeldas :)

Ezekiel schrieb:
gyros schrieb:
Ezekiel schrieb:
Dort angekommen, wollte mir der Ladenbesitzer doch tatsächlich Zelda für 80€!!!!!!!!! andrehen. Ich hab ihm nen Vogel gezeigt und bin raus.

äh welcher Laden war das?

ich würde sie verklagen *g*

Direkt der an der S-Bahn-Haltestelle Isartor.
Unverschämtheit aus den armen Nintendo-Fans dann noch so viel Profit schlagen zu wollen. Pech für sie, dass der Saturn ne große Lieferung bekommen hat an Zeldas :)

naja wenn ihr schon zu dritt da wart und alle Zelda haben wolltet dann war es ja normal, er meinte bestimmt "die würden für Zelda alles machen"
*lol*

naja mein Zelda ist da *g*
aber mein NFS Carbon nicht *fluch*

Tourgott schrieb:
gyros schrieb:
Tourgott schrieb:
So, der Amazon-Karton ist weg. Mann, ist die Verpackung geil. Soll ich die jetzt aufmachen? Ich trau mich nicht :(

ne lass mal, warte lieber bis Weihnachten :lol:

Für mich ist heute Weihnachten.
Karton ist immer noch nicht offen. Ich staune immer noch über diese geile Verpackung. :lol:

mach es auf aber gaaaaaaaaaaanz langsam

nicht das du nen herzinfarkt kriegst

fmc schrieb:
Nein Nein !!!

Würde Bescheid sagen wenn es geklappt hätte !

War nur mal einkaufen , was soll ich sage ?

Nichts passiert.

Habe eben auch mal alle Button gedrückt auch den Power Button an der Konsole !

Nichts ...

Wo kann man sich denn informieren bezüglich des abbruchs eines Updates ?

Kann mir einfach nicht vorstellen das er immer noch versucht zu connecten !

hast echt längezeit den powerschalter gedrückt gehalten? wenn nich einfach mal länger drücken auch wie wild auf den restart wäre'n versuch wert vllt hat se sich einfach aufgehängt oder so oder einfach den netzstecker ziehn wenn garnix funst

:evil: :evil: :evil:
KOTZEN KÖNNT ICH!!!

Der DHL Wagen is wieder abgefahren ohne mir meinen Wii zu liefern.

Verflucht seien DHL und AMAZON.

Sehr gut, dass ich morgen noch dieses dumme Praktikum hab und ned da bin. Hab Gott sei Dank nette Nachbarn, mit denen ich schon ausgemacht habe, dass sie die Pakete annehmen.
ABER TROTZDEM....

:evil: :evil: :evil:

Wer nicht wagt der nicht gewinnt !!!

Habe den Power Knopf lange gedrückt ( hatte ich mich eben nicht getraut )

Jetzt starte ich das Update nochmal ... er lädt !

Wer sich nicht traut , berichte gleich ...

lol das mit dem warten auf ein päckchen kenn ich... aber mich hatten sie mal vergessen sind extra nachmittags um 5 nochmal zu mir gefahren ( normal kommen die immer so gegen 10 uhr) ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom