Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Opi schrieb:
fmc schrieb:
Opi schrieb:
Ja habe bei meiner Freundin auch nur ne 2 Mbit Leitung .

Du glaubst doch nicht das das Update über 50 MB ist !??

ich hab keine ahnung sorry ;)

bei mir funst atm auch nur der kauf channel da... wetter wenn ich anschauen will müsst ich nochmal a update draufmachen und das mach ich mit sicherheit nich ^^

Wetter- und Nachrichten Channels werden doch auch für PALien später freigeschaltet ! :)

Noch eine Frage, bevor ich gleich anmach: Kann man die Sensorbar auch etwa 15 cm UNTER dem Fernseher platzieren, oder geht das nicht? Hab alles aufgebaut, gleich gehts looooooooooooooooooos :)

Pinaccle schrieb:
Tourgott schrieb:
Noch eine Frage, bevor ich gleich anmach: Kann man die Sensorbar auch etwa 15 cm UNTER dem Fernseher platzieren, oder geht das nicht? Hab alles aufgebaut, gleich gehts looooooooooooooooooos :)

Doch doch,das geht :) Steht auch alles in der Bedienungsanleitung

Danke. Habe natürlich alles ohne Anleitung aufgebaut. :P

Habe bei Rayman ein Problem.

Bei mir steht immer "Bitte verringern sie den Abstand zum Fernseher" ... Was soll dieser Mist?

Bei WiiSports und WiiPlay gibt's kein Abstandsproblem ... hat das noch jemand bei Rayman?

Tourgott schrieb:
Pinaccle schrieb:
Tourgott schrieb:

Doch doch,das geht :) Steht auch alles in der Bedienungsanleitung

Danke. Habe natürlich alles ohne Anleitung aufgebaut. :P

erst nicht aufmachen wollen und dann keine Anleitung lesen, nana so geht das aber nicht Freundchen!!!

Ich bekomm nur heute einen Wii wenn sich mindestens ein Vorbesteller den Wii nicht holt *schnief*

Wenn ich kein Glück habe gibts erst nächste Woche ein -.-

MfG

Knolli schrieb:
WIIIIII ROCKT ^^

aber gibts nun ne möglichkeit, das blaue licht dauerhaft einzuschalten?
Ja, die Möglichkeit gibt es: Schreib dir einfach eine E-Mail und öffne sie niemals. Dann bleibt auch das Licht an.

Zeldafanat schrieb:
Knolli schrieb:
WIIIIII ROCKT ^^

aber gibts nun ne möglichkeit, das blaue licht dauerhaft einzuschalten?
Ja, die Möglichkeit gibt es: Schreib dir einfach eine E-Mail und öffne sie niemals. Dann bleibt auch das Licht an.

dazu muss ich mich aber selbst im adressbuch speichern und da kommt "diesen wii code kannst du nicht speichern" :(

kann man nur 20m Leute in die Freundesliste aufnehmen :-?

@Azash:
sorry, hab kein Rayman

nasagoal schrieb:
kann man nur 20m Leute in die Freundesliste aufnehmen :-?

was, man kann nur 20 m lange freunde aufnehmen? sorry nasa, dann werden wir wohl keine Wii-freunde ;)

aber wieso sollte es eine begrenzung von 20 leuten für die liste nehmen? die 360 hat auch eine begrenzung, diese liegt aber glaube ich bei 50 leuten.

Ezekiel schrieb:
MEIN WII IS DOCH NOCH GEKOMMEN!!

Alle Flüche sind zurückgenommen. :)

Bin mal weg.

viel spaß beim zocken

ich bin gerade am überlegen
soll ich ne runde pennen da ich müde bin oder doch weiter Zelda zocken? *g*

ne, sorry :blushed:

das sind 20 Seiten zum Blättern mit jeweils 5 Plaäötzen, also 100 Leute passen :)

So musste nochmal aus machen !
Jetzt nach 2 Minuten ist es dann fertig !

Tschööö

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom