Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Knolli schrieb:
kann mir mal bitte jemand ganz genau erklären wie ich das blaue licht mit diesem email trick zum leuchten krieg? ich kriegs nich hin =(
kein Plan wie das mit dem Leuhcten funzt... vorhin hats bei mir im Startmenü dauerhaft geleuchtet... dann habe ich Wii Sports gestartet und es ist ausgegangen... zurück im Startmenü isses ausgeblieben :neutral:

Ich nochmal mit meiner Internetproblem... Kann mich nach wie vor nicht ins Internet einwählen weil immer wieder der Fehler 51330 erscheint. Weiß vielleicht wer was dieser Fehler ist und wie ich diesen beheben kann?

Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:
nasagoal schrieb:
kann man nur 20m Leute in die Freundesliste aufnehmen :-?

was, man kann nur 20 m lange freunde aufnehmen? sorry nasa, dann werden wir wohl keine Wii-freunde ;)

Mit dir will doch keiner befreundet sein :rofl3: ;)

dann komm bloß nicht im januar an und schick mir eine freundschaftsanfrage :P

@topic:

sieht man nun online, was die freunde machen wie bei Xbox Live oder nicht? und kann man den Lite mit dem Wii verbinden und was bestimmtes damit machen?

Leute ihr macht mir alle den Mund wässrig. Sollte aufhören hier zu lesen. Habe den Wii zwar schon, wollte aber eigentlich bis Weihnachten mit dem zocken warten. Quasi Vorfreude unterm Weihnachtsbaum. Und von der Uni sollte ich mich jetzt auch nicht wirklich ablenken lassen. Aber ob ich das noch 2 Wochen aushalte???

Man merkt hier aber sehr deutlich dass das Konzept von Nintendo voll und ganz aufgegangen ist. Die Leute haben Spass und zocken u. kommunizieren miteinander!

@s2s:
-hatte mich verguckt, sind 20 Seiten a 5 Freunde, also 100 insgesamt :goodwork:
-ich nehme dich als Freund, hast mir ja auch so nett bei Gears geholfen :)

infiNity schrieb:
Chrissi schrieb:
Meine bescheidene Start-Sammlung (DHL, bring endlich mein WiiPlay herbei!)

(Hoffentlich klappt's, ich hab noch nie irgendwo ein Bild gepostet.)

Chrissi du spinnst, sorry :P ... 7 Games?!?!? :o was spielst du denn nun zuerst?

Ich weiß, dass ich spinn... Wenn's um Nintendo geht! Ziehst Du jetzt Deinen Heiratsantrag wieder zurück?! :lol:

Ich hab eben alles mal gehamstert, spiele aber erst nach und nach... Dafür hab ich ja jetzt schließlich eine Woche freigenommen. Hab jetzt bisher Wiisports, Monkey Ball und Rayman angezockt und bin so was von begeistert (nicht so sehr von meinen Künsten...)

Ich bin brutal schlecht im Nachmalen von Fressalien, stell ich grad fest.

Gamefreak2k schrieb:
Ich nochmal mit meiner Internetproblem... Kann mich nach wie vor nicht ins Internet einwählen weil immer wieder der Fehler 51330 erscheint. Weiß vielleicht wer was dieser Fehler ist und wie ich diesen beheben kann?

bei mir klappts seit einiger Zeit auch nicht mehr. Aber die Fehlercodes wechseln munter hin und her. Irgendwie seltsam.

Chrissi schrieb:
Rayman angezockt und bin so was von begeistert (nicht so sehr von meinen Künsten...)
Ich bin brutal schlecht im Nachmalen von Fressalien, stell ich grad fest.

Hi, sag mal, hast du bei Rayman auch folgendes Problem:

Bei mir steht immer "Bitte verringern sie den Abstand zum Fernseher" ... sitze ungefähr 3 Meter entfernt

Bei WiiSports und WiiPlay gibt's kein Abstandsproblem ... hat das noch jemand bei Rayman?

Gamefreak2k schrieb:

laut consol.at:

"viele User haben anscheinend Probleme ihre Wii online zu bringen. Wer es über WLAN probiert wird vermutlich öfter die Fehlermeldung 51330 zu Gesicht bekommen. Doch keine Bange die Lösung ist einfach: Im Routermenü einfach den Modus auf b UND g stellen."

hth

h4p3 schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

laut consol.at:

"viele User haben anscheinend Probleme ihre Wii online zu bringen. Wer es über WLAN probiert wird vermutlich öfter die Fehlermeldung 51330 zu Gesicht bekommen. Doch keine Bange die Lösung ist einfach: Im Routermenü einfach den Modus auf b UND g stellen."

hth

b und g? was ist damit gemeint?

Azash schrieb:

Bei mir steht immer "Bitte verringern sie den Abstand zum Fernseher" ... sitze ungefähr 3 Meter entfernt

ja, ich auch ... ausser naeher ran zu gehen hab ich leider noch keine loesung gefunden. 3m von ner 2,50x1,50m leinwand zu stehen ist auch ned so dolle.

:-?

darks schrieb:
Azash schrieb:
ja, ich auch ... ausser naeher ran zu gehen hab ich leider noch keine loesung gefunden. 3m von ner 2,50x1,50m leinwand zu stehen ist auch ned so dolle.

Dann bin ich nicht alleine ... wäre schon mehr als ärgerlich, wenn man das nicht irgendwie abstellen kann.

Ist das in den Tests den keinem aufgefallen :-?

Schaf_2002 schrieb:
h4p3 schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

laut consol.at:

hth

b und g? was ist damit gemeint?

es gibt im routermenü die einstellung, ob du im a, b oder g modus bist. die modi unterscheiden sich in der verbindungsgeschwindigkeit (11, 22, 54 mbit). laut consol.at soll man nachsehen, ob die option für den modus b UND g (gibts in kombination) eingestellt ist.

darks schrieb:
Azash schrieb:

erhöht mal die empfindlichkeit im wii menu

Frage:

Gibt es bei uns Probs mit dem Update?

Also kaputte Konsolen?

Ich hab keinen bock ein mieses Update zu ziehen -.-

h4p3 schrieb:
es gibt im routermenü die einstellung, ob du im a, b oder g modus bist. die modi unterscheiden sich in der verbindungsgeschwindigkeit (11, 22, 54 mbit). laut consol.at soll man nachsehen, ob die option für den modus b UND g (gibts in kombination) eingestellt ist.

Du weisst nciht zufällig wo man das bei einer fritzbox im Menü einstellt? *hoff*
Ich suche das jetzt schon ne ganze Weile verzweifelt.

ok, habs gefunden. Ist bei mir aber shcon eingestellt. So ein Mist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom