Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wms schrieb:
darks schrieb:
Azash schrieb:
Hi, sag mal, hast du bei Rayman auch folgendes Problem:

Bei mir steht immer "Bitte verringern sie den Abstand zum Fernseher" ... sitze ungefähr 3 Meter entfernt
ja, ich auch ... ausser naeher ran zu gehen hab ich leider noch keine loesung gefunden. 3m von ner 2,50x1,50m leinwand zu stehen ist auch ned so dolle.
:-?

erhöht mal die empfindlichkeit im wii menu

Funktioniert leider nicht ... Mist :shakehead:.

ArthurDent und ich haben beiden einen bekommen mit Zelda, Wii Play und Red Steel :D
Rockt ja so dermaßen das Teil :)
Muss wieder ran, bin süchtig....

Das gibts nicht, ich komme von der Arbeit nach Hause, will ein bisschen Wii zocken. Und wer ist schon am zocken?!

Meine kleine Schwester (15) und zwei Freundinnen von ihr!!

Das ist doch unerhört! :(

;)

h4p3 schrieb:
Schaf_2002 schrieb:
h4p3 schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
Ich nochmal mit meiner Internetproblem... Kann mich nach wie vor nicht ins Internet einwählen weil immer wieder der Fehler 51330 erscheint. Weiß vielleicht wer was dieser Fehler ist und wie ich diesen beheben kann?

laut consol.at:

"viele User haben anscheinend Probleme ihre Wii online zu bringen. Wer es über WLAN probiert wird vermutlich öfter die Fehlermeldung 51330 zu Gesicht bekommen. Doch keine Bange die Lösung ist einfach: Im Routermenü einfach den Modus auf b UND g stellen."

hth
b und g? was ist damit gemeint?

es gibt im routermenü die einstellung, ob du im a, b oder g modus bist. die modi unterscheiden sich in der verbindungsgeschwindigkeit (11, 22, 54 mbit). laut consol.at soll man nachsehen, ob die option für den modus b UND g (gibts in kombination) eingestellt ist.
Also bei mir im Routermenü gibts entweder B-Only oder G-Only oder Mixed. Mixed ist bei mir schon eingestellt, trotzdem funktionierts nicht :(

Brauche schnell nen Link zu dem Video - wo diese Mii Persönlichkeiten erstellt werden,plz...... :)

samu-CH schrieb:
Das gibts nicht, ich komme von der Arbeit nach Hause, will ein bisschen Wii zocken. Und wer ist schon am zocken?!

Meine kleine Schwester (15) und zwei Freundinnen von ihr!!

Das ist doch unerhört! :(

;)
Mein Gott ich würde austicken. Da wartet man Jahrelang - und am 8. Dezember spielt vor mir irgendein unwürdiger mit meiner brandneuen Konsole!?? :shoot4: :aargh2:
;)

Ich hab meinen Wii auch schon, aber ich werde wohl erst am 24.12. spielen können. In den nächsten Wochen schreibe ich noch 3-4 Klausuren und wenn ich dann einmal die Konsole anhätte, dann würde ich sie nie wieder ausschalten und nicht mehr lernen können, und das wär doch... ahh kacke ich will spielen!
Hab hier Zelda WiiPlay und nen 2. Nunchuck... Mal sehen wie lange ich noch durchhalte :lol:

So, ich bin von meiner ersten "Wii-Tour" zurück. Nur geil. Bisher nur Wii Sports gespielt. Hauptsächlich Tennis und Boxen. Sehr geil. Golf und Baseball finde ich nicht so gut und Bowling kapier noch nicht :)

Trotzdem, man hat es sicher ja jahrelang vorgestellt, wie es sein wird. Aber dass es so ist, hätte ich mir nicht vorgestellt. Geil.

Werde jetzt erst mal essen und dann geht es endlich an Zelda.

Einen Mii habe ich mir auch schon gemacht. Morgen werde ich mal an die Internetsache gehen. Weiß jemand, ob es mit dem T-Sinus 154 Basic 3 funktioniert?

Hallo!

Wie wei geht bei Euch die Wimote? bei mir hört es leider nach ca. 3 Metern vom Fernseher auif...dann verschwindet die "Pointerhand"....

Viele grüße!

Tourgott schrieb:
So, ich bin von meiner ersten "Wii-Tour" zurück. Nur geil. Bisher nur Wii Sports gespielt. Hauptsächlich Tennis und Boxen. Sehr geil. Golf und Baseball finde ich nicht so gut und Bowling kapier noch nicht :)

Trotzdem, man hat es sicher ja jahrelang vorgestellt, wie es sein wird. Aber dass es so ist, hätte ich mir nicht vorgestellt. Geil.

Werde jetzt erst mal essen und dann geht es endlich an Zelda.

Einen Mii habe ich mir auch schon gemacht. Morgen werde ich mal an die Internetsache gehen. Weiß jemand, ob es mit dem T-Sinus 154 Basic 3 funktioniert?

meinen hat wii erkannt

soooo...
nachdem ich jetzt noch ne stunde mit einer freundin telefoniert habe, konnte ich jetzt endlich mal den Wii starten. Eingaben am Anfang waren recht simpel. Jetzt wird grad das erste Update runtergeladen. Ging recht fix. Bin mal gespannt bei dem 2.

nur finde ich, dass der cursor:
1. wenn man die sensorleiste über dem fernseher hat: ein bisschen höher ist, als die eigentliche richtung
2. wenn man die sensorleiste unter dem fernseher hat: ein bisschen niedriger ist als die eignetliche richtung.
mal schauen wie ich das kalibrieren kann.

*edit*
Update 2 nun auch fertig. ging bei mir ohne probleme und auch richtig schnell dank 16mbit leitung.

muss aber jetzt mii erstellen und zocken. :)

MrAtari schrieb:
Hallo!

Wie wei geht bei Euch die Wimote? bei mir hört es leider nach ca. 3 Metern vom Fernseher auif...dann verschwindet die "Pointerhand"....

Viele grüße!

sensorleiste falsch postiert? die muss ich richtig über oder unter dem fernseher sein und du solltest am besten keine Infrarotlampen daneben stehen haben :lol:

So ich steh jetzt bei 2 Geschäften auf der Liste der Reservierungen und sollte mit ein wenig Glück Mitte bis Ende nächster Woche meinen Wii bekommen :)

So habe meinen Wii jetzt und habe auch etwas angetestet wii play sports und red steel.

Habe die letzten zeiten noicht aufgepasst wenns ums online thema um die wii ging da ich erstmal das problem hatte überhaupt eine abzubekommen.

Jetzt habe ich sie aber.

Nun das problem WIE KOMME Ich DAMIT ONLINE UND WAS BENÖTIGE ICH DAZU DIESER NUMMER THREAD MACHT MICh NEIDISCH ;)

hi^^ habe wii auch seit heute!
Meine Frage nun: Wie beende ich den Cube channel,wenn ich cube spiele,wie komme ich wieder ins Menü????

stupormundi schrieb:
kenshiro schrieb:
also heute hab ich mir meinen wii abgeholt, angeschlossn und ein bischen gezockt . nun meine frage.wenn ich im menü bin, und ich die mote so anhebe, das der zeiger am oberen rand oder an den ecken ist, und dann ein bischen weiter bewege, ist dann der zeiger vom schirm verschwunden. ist das normal? braucht die mote sichtkontakt in den menüs, oder ist es nicht in ordnung.
Ist völlig normal - ist bei mir genauso.

vielen dank, dann bin ich beruhigt.

Hach, ich bin richtig neidisch...
Aber ich werd mir den Wii wohl erst zum neuen Smash Brothers Teil holen. MAl schauen, wann es für den ein Release-Datum gibt.

Soo ich hab auch einen ... war noch wer vorm HHer Saturn? Das war echt ne heftig lange Schlange oO mein Bro hat zum Glück seit 5h die stellung gehalten daher waren wir dann mit die ersten die einen bekommen haben ... der erste wartede soll angeblich am 7. gegen 23h Stellung bezogen haben :D
So ich geh mal weiter Zelda spielen (hab nen Wii plus Zelda gekauft)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom