Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine Frage: ist es möglich während des Spiels den Controller (also NUR den Controller auszuschalten, wie bei der XBox 360) und nicht die ganze Konsole?
Hat mich heute bei WiiSports extrem gestört, als ich den zweiten Controller ausschalten wollte, aber das nicht ging. Erst durch einen Konsolenneustart war er dann aus.

Toll -.- Seit ich die Wii hab, tut mein rechter Unterarm bei einer bestimmten Bewegung weh XD

Nabend. Wurde bestimmt schonmal gefragt aber weiss jemand, wann die Kanäle an den Start gehen??? Bei mir steht immer noch, dass der Service nicht verfügbar wäre...

wurde auch schon gefragt aber keine antwort gegeben, wie stellt man die blaue leuchte am cd fach ein =o? bei mir blinkt sie nur kurz einmal wenn ich eine cd einlege aber ansonsten is sie aus :(

Banquo schrieb:
Eine Frage: ist es möglich während des Spiels den Controller (also NUR den Controller auszuschalten, wie bei der XBox 360) und nicht die ganze Konsole?
Hat mich heute bei WiiSports extrem gestört, als ich den zweiten Controller ausschalten wollte, aber das nicht ging. Erst durch einen Konsolenneustart war er dann aus.

Drücke den "Home" Knopf und klicke auf "Neu anmelden", dann solltest du nur nochmal kurz 1+2 drücken und der zweitcontroller sollte aus bleiben.

Zu dem CD Fach.. also bei mir leuchtet es korrekter Weise wenn Daten empfangen werden... sonst nur wirklich minimal kurz wenn ichse anschalte... wenn ich ne CD einlege passier garnichts :((also so leuchttechnisch)

Das Licht im Disc-Slot ist dafür gedacht zu leuchten/blinken, wenn man eine E-Mail empfangen hat oder Updates verfügbar sind. Wenn man will, dass es immer an ist, dann muss man such nur eine E-Mail schicken, die man niemals öffnet.

lol..aber echt zeldafanat, an die möglichkeit hab ich ja noch gar nicht gedacht! eigtl ganz simpel, wenns funktioniert dann biste mein held 8-)

So, endlich daheim mit meinem Wii! ^^ Sagt mal... gibts immer noch Probleme mit dem Online Updaten, sprich: Sind die Server noch überlastet?

Hallo.

Also erstmal muss ich sagen , dass der Wii echt der Hammer is :D
Aber hab da mal ne ganz dumme Frage : Ist es normal, dass sich das Laufwerk immer dreht? Auch wenn ich nur in den Channels bin? Und "brummt" es bei euch auch so? :lol:

Es interessiert zwar niemanden hier, aber ich habe keinen Wii -.- :( :cry:

_EnterNameHere schrieb:
Drücke den "Home" Knopf und klicke auf "Neu anmelden", dann solltest du nur nochmal kurz 1+2 drücken und der zweitcontroller sollte aus bleiben.

Dankeschön. Funktioniert prima! Obwohl das eigentlich immernoch (Nintendo untypisch) kompliziert ist. Kann es sein, dass sich der Wiimote nach einiger Zeit automatisch abschaltet? :confused2:

Banquo schrieb:
_EnterNameHere schrieb:

Dankeschön. Funktioniert prima! Obwohl das eigentlich immernoch (Nintendo untypisch) kompliziert ist. Kann es sein, dass sich der Wiimote nach einiger Zeit automatisch abschaltet? :confused2:

Jap, nach so 10-15min war meiner aus...

Wer jetzt an Raubkopien denkt, liegt komplett daneben, denn der PulseVU Mod widmet sich ganz der blauen Leuchtanzeige der Nintendo Wii.

So leuchtet die Frontleuchte durch den Modchip in einer ganz anderen Weise als von Nintendo festgelegt: Wenn sich die Konsole im Standby Modus befindet, wird nun ein ähnliches Leuchten wie bei einem Macintosh erzeugt. Außerdem reagiert sie auf Sound und beginnt dabei unterschiedlich stark zu leuchten. In Zukunft soll auch das Austauschen der LEDs (und somit andere Farben) kein Problem mehr darstellen. Ob die Wii ähnlich erfolgreich in der Casemod Szene ankommt, wie die Xbox, bleibt abzuwarten. Wir sind gespannt:

hier gibt es ein video

http://miiwii.mtztech.info/ng2/news_3_1223.htm

Ich leide auch. Wenigstens hat bongosmasher einen abbekommen, dann konnte ich bei dem schon spielen. Aber jetzt hab ich hier Zelda rumliegen und kann nichts damit anfangen (ausser das Boxart und die Anleitung bewundern). Hab mich so drauf eingestellt das ganze Wochenende zu spielen. Wenigstens bin ich nicht der Einzige in so einer beschissenen Situation. Der schönste Tag des Jahres wurde eher zum schlechtesten. Auch wenn ich heute das erste Mal mit dem Wii spielen konnte, ich will das Ding jetzt einfach zwischen den anderen Nintendo-Konsolen stehen sehen. Ich hoffe es kommen Nachlieferungen in den nächsten Tagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom