Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Es wundert mich, da z.B. WiiSports oder WiiPlay überhaupt keine Probleme machen. Ich sitze ca. 3 Meter entfernt.

Langsam habe ich das Gefühl, es liegt an meinem TV (Toshiba 32 WL 68P) oder an dem Spiel selbst ...

Was für Einstellungen hast du denn (16:9? 60 Hz? ...) bei deinem Wii eingestellt?

Ich hab 4:3 und 60Hz, aber was sollte das mit der Reichweite zu tun haben?
Die Reichweite hängt doch eigentlich nur von der Sensor Bar ab, und die is doch unabhängig von irgendwelchen Einstellungen des Wii oder nich?

DarkUser089 schrieb:
ist rayman überhaupt gut?

Ich finde es wirklich geil :D (wenn ich nur nicht dieses Problem damit hätte) ...

*zustimm* Rayman macht richtig Laune^^

Pö....nur 500 Punkte, beim Cube gab es ja noch 1000. Schade auch ;)

So, bin nur noch kurz da, um mein erstes Statement abzugeben. :)

Also, ich habe alles bekommen, was ich auch wollte (gut, ausgenommen RGB-Kabel), erst einmal von vornherein gesagt.
WiiSports macht Spaß, doch nach einer Zeit gewöhnt man sich an "das Gefühl". Später, als ich es mit meiner Schwester gespielt hab, war es dann gleich wieder um ein vielfaches lustiger. :D
WiiPlay habe ich nur ganz kurz angespielt, das Tontaubenschießen, allerdings musste ich schon kurz nach Spielbeginn aufhören: Mein Hund hat das Knallen für ein Gewitter gehalten und ist durchgedreht. :lol:
Tja, dann Red Steel, eher ernüchternd... Naja, hat nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hab. Also auch das nach 15min aus dem Diskschlitz ( :lol: ) genommen, um endlich Zelda zu spielen.
Tja, was soll man anderes sagen: das hat letztendlich alles getoppt. Bin nicht mal beim erste Dungeon und ich bin schon restlos begeistert. Der Midi-Sound klingt mit wuchtiger Anlage doch ganz gut. ;) Und die Grafik geht trotz deutlicher Schwächen (die aber nur daher kommen, dass ich mit Composite spielen muss, wie wohl alle anderen hier auch), 100%ig in Ordnung. Besonders das Twilight Realm hat es in sich uns ist HAMMER atmosphärisch. (aber dazu evtl. später mehr im Zeldathread)

Einziger wirklicher Kritikpunkt: Der Lautsprecher klingt sehr schwach, wirklich nicht schön. Bis auf Midnas Lachen klingt daraus alles etwas sehr blechern.
Fazit: Im Moment für mich noch nicht die revolutionäre Konsole, aber auf jeden Fall jetzt schon die Zeldakonsole schlechthin! :D :love3:

Dark Lord 87 schrieb:
B0wman schrieb:
Nintendo ist nicht die Wohlfahrt... :D

Wenn ich seh was die in Japan alles für ihre Punkte bekommen, dann stimmt das für N-Europe ! ....leider

Das mit Sterne umtauschen geht doch noch nicht, oder ?! Ist doch erst geplant.

hm ich weiss net wieso aber irgend wie bleib ich beim wii nie online, muss mich immer wieder neu anmelden in dem ich z.b in den Wii Shop geh :(
Edit: hat isch erledigt :)

Yukito schrieb:
hm ich weiss net wieso aber irgend wie bleib ich beim wii nie online, muss mich immer wieder neu anmelden in dem ich z.b in den Wii Shop geh :(
Hast du WiiConnect24 in den Einstellungen aktiviert?

Azash schrieb:
AliveAngel schrieb:
so, ich hab nen problem mit meinem wii.
schade das so früh schon probleme gibt... naja das problem ist
wie folgt:
ich kann weder bei super monkey ball noch bei red steel mit
2 spielern spielen.
Bei Wiisports findet er sofort den 2. controller, wenn ich aber
bei monkey ball oder bei red steel auf 1 und 2 druecke wenn ich
im Multiplayer bzw Spielerauswahl menü bin , blinkt der 2. controller nur sau lange und dann passiert garnichts....
bei red steel sind dann da nur 3 leere felder wies aussieht und
bei monkeyball kann ich halt keine 2. person auswählen..
ich hoffe jemand hat ne lösung für das prob. ;)
thx schonmal

Hast du den zweiten Controller schon mit dem Wii synchronisiert?

super danke, bin zwar noch am zelda spielen, aber selbst
da hat er ihn in den wiimote options gleich gefunden.
ich nehme an, so wirds gehen wenn cih dann in monkey ball
oder red steel bin.

großes thx :)

AliveAngel schrieb:
Azash schrieb:
Hast du den zweiten Controller schon mit dem Wii synchronisiert?
super danke, bin zwar noch am zelda spielen, aber selbst
da hat er ihn in den wiimote options gleich gefunden.
ich nehme an, so wirds gehen wenn cih dann in monkey ball
oder red steel bin.
großes thx :)

Freut mich, dass ich helfen konnte :)

DeadlyInstinct schrieb:
MagicMaster schrieb:
B0wman schrieb:

Apropos, kann man eigentlich schon Sterne in Wiipoints umtauschen?
Ich hatte kein Geld mehr übrig für ne 2000 Wiipointskarte :(

würde mich auch mal interessieren

Prinzipiell ja, nur eben momentan noch nicht. Kommt Zeit kommt "Sterne in Wiipoints-Umwandeldingens" :)

XanderHarris schrieb:
Wie sieht´s eigentlich mit der Lautstärke und Wärmeentwicklung aus ?

360 Niveau ? Wenn ja brauch ich keine Heizung mehr muss mir aber Ohrenstöpsel holen ;)

:lol: ganz im Gegenteil ! :)

Wii schnurrt leise Wii ein Kätzchen,und dies auch nur beim Laden von Games,und beim Anschalten und ausschalten.Sonst isse mucksmäuschenstill :)

Hab Wii jetzt schon 9 Stunden laufen und sie is schon relativ warm,aber nur ein wenig :)

XanderHarris schrieb:
Wie sieht´s eigentlich mit der Lautstärke und Wärmeentwicklung aus ?

360 Niveau ? Wenn ja brauch ich keine Heizung mehr muss mir aber Ohrenstöpsel holen ;)

WHAHA! der war git! Dii Wii verbrauch nicht mal ein Zehntel an Energie der XBOX, dem enstsprechend auch die Wärmeentwicklung und das Teil ist schon unverhältnissmäßig leise, für eine neue Konsole.

also mir gehts schon so das ich gar net weiss ob der wii an oder aus is weil er so leise ist :lol:

Yukito schrieb:
also mir gehts schon so das ich gar net weiss ob der wii an oder aus is weil er so leise ist :lol:

So ist es bei mir auch -also man muss schon ziemlich genau hinhören wenn man was vond er Konsole mitbekommen will. Ausser beim starten der cd am anfang hört man wirklich nichts... :o

Wenn ich in den Wii Shop will komm ich nicht weiter... hab immer noch den Ladebildschirm.... hatte jemand das selbe problem? Was habt ihr gemacht? Wii ausgeschaltet? Geht euer Wii noch? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom