Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sven schrieb:
Wenn ich in den Wii Shop will komm ich nicht weiter... hab immer noch den Ladebildschirm.... hatte jemand das selbe problem? Was habt ihr gemacht? Wii ausgeschaltet? Geht euer Wii noch? ;)

Geht das Internet sonst? (Update funktioniert?)
Wenn ja, dann muss im Router auf 802.11 b+g mixed umgestellt werden. Das wirkt sich auf Den Computer usw. nicht aus. Das einzige was sich ändert ist, dass man auch mit 802.11b zum Netzwerk connecten kann. Normalerweise verbindet sich Wii auch über g, im Shop-Kanal aber aus irgend einem Grund mit b.

Alle Angaben ohne Gewähr, hab noch keinen Wii, habs aber so in einem anderen Forum gelesen. ;)

So, hab heute zwar keinen Wii abbekommen, dafür aber schon heute bei Toys'R'Us komplett bezahlt und kann ihn mir voraussichtlich am Dienstag mit der nächsten Lieferung abholen. Aber auf Zelda konnte ich einfach nicht verzichten und musste es mir schon heute kaufen xD Immerhin eines der letzten fünf vorhandenen Exemplare ^^

MfG

Zeldafanat schrieb:
Sven schrieb:
Wenn ich in den Wii Shop will komm ich nicht weiter... hab immer noch den Ladebildschirm.... hatte jemand das selbe problem? Was habt ihr gemacht? Wii ausgeschaltet? Geht euer Wii noch? ;)

Geht das Internet sonst? (Update funktioniert?)
Wenn ja, dann muss im Router auf 802.11 b+g mixed umgestellt werden. Das wirkt sich auf Den Computer usw. nicht aus. Das einzige was sich ändert ist, dass man auch mit 802.11b zum Netzwerk connecten kann. Normalerweise verbindet sich Wii auch über g, im Shop-Kanal aber aus irgend einem Grund mit b.

Alle Angaben ohne Gewähr, hab noch keinen Wii, habs aber so in einem anderen Forum gelesen. ;)

Ja, konnte auf 2.0E updaten... mein problem ist jetzt... ich hängt im ladebildschirm vom Shop fest... Power Button hab ich schon gedrückt.... passiert nichts... werde jetzt mal den Stecker ziehen und hoffen das mein Wii das überlebt! -.-

Edit: Juhuu!!! Er hats überlebt! ;) Werd mal gucken ob ich die Einstellungen am Router ändern kann.

Edit 2: Shit... beim Router ist auf b+g mixed eingestellt! :(

Weil Amazon mein vorbestelltes Zelda nicht liefern konnte hab ich jetzt nen 10 € Gutschein bekommen. Soll nächste Woche nachgeliefert werden. Naja ich will es sowieso noch nicht ohne component-Kabel zocken. :P

also nach ausgiebigem zocken muss ich sagen, der wii rockt die bude.
wii sports is sehr unterhaltsam und zu zelda muss ich wirklich nichts mehr sagen.
einzig der kleine lautsprecher is ein manko finde ich. is wirklich sehr sehr blechern.
an alle die ihre wii-nummer schon in den nummernthread eingetragen haben. ihr kriegt gleich alle ne pm von mir, mit der aufforderung mich zu addn. :)

So... Nach 4-Stündigem Zocken bei nem Kumpel kann ich ebenfalls sagen, dass der Wii einsame Spitze für mich ist und meine Erwartungen vollends erfüllt hat. :)
WiiSports ist wirklich sehr sehr spaßig, die Steuerung funktioniert perfekt, sogar beim Boxen. Zelda hab ich nur ein bisschen gezockt, mir hat WiiSports irgendwie mehr Spaß gemacht (Zelda muss ich wohl allein im Dunkeln spieln^^). Das Wii-Menü ist einfach genial, Miis erstellen wunderbar, die Konsole an sich wunderschön.

Danke Nintendo für die spaßigste Konsole, mit der ich seit langem wieder spielen durfte und spielen werden können. Weihnachten kann ich Wii endlich mein Eigen nennen, bis dahin muss ich eben beim Kumpel spielen.

Monkey Ball übrerleg ich auch noch aber soweit ich das mitbekommen habe solls ja ziemlcih witzig sein ^^.

GIbt es eigendlich irgendwo ne Seite wo man nachschauen kann wann welche VC Spiele erscheinen? Ich will Zelda fürn SNES :(

mal ne dumme frage nebenbei. sorry für OT
aber ich hab grad 39 Wii Adding PNs rausgeschickt und einige davon sind in den Ordner "gesendete Nachrichten" und die meisten in "Postausgang".
Heißt das, dass nur die im "gesendete Nachrichten"-Ordner angekommen sind?

Ezekiel schrieb:
aber ich hab grad 39 Wii Adding PNs rausgeschickt und einige davon sind in den Ordner "gesendete Nachrichten" und die meisten in "Postausgang".

Nein,angekommen sind alle,aber die die noch im "Postausgang" sind,wurden noch nciht vom anderen gelesen

Pinaccle schrieb:
Ezekiel schrieb:

Nein,angekommen sind alle,aber die die noch im "Postausgang" sind,wurden noch nciht vom anderen gelesen

ahhh...vielen dank.

ohhh ja ich hab ihn !!!

konnte direkt meine eltern dazu begeistern mitzuzocken, es ist beängstigend :D

Stollentroll schrieb:
Ich hab Zelda! Ein Media-Markt - Typ hat's noch für mich aus'm Lager geholt. Und Wii Play auch. :)

wahrscheinlich ein dummer vorbesteller der seine Wii nicht abgeholt hat *g*

Ja also ich bin mehr als begeistert

bin schon auf die online games gespannt!!!!

Ach habt ihr es alle gut... Ich muss noch... *nachrechne* ...15 Tage, 20 Stunden aushalten, bis ich Wii spielen darf... Dafür dann auch komplett kostenlos :D

Gruß
mieze

warum auch immer, mal wieder was zu :P

egal

ich war grad bei The Roots in Berlin und es war RICHTIG fett

und nen wii scheint mein dad auch bekommen zu haben .. weihnachten ist gerettet ;D

jetzt muss ich nurnoch nen weg finden bis xmas den wii irgendwo mal zu zocken

freiwillige vor ;D

lol..ic hab mir jetzt doch nen wii gekauft..aber eigentlich nur zelda wegen :blushed:

hab das teil so gegen 19uhr noch locker in der müllerdrogerie bei uns bekommen. Im mediamarkt, saturn usw war er leider nichtmehr.

was soll ich sagen? es macht echt laune zu zocken mit dem teil! hätt ich nicht gedacht!
Vor allem muss ich eines sagen: Die bildqualität ist selbst mit dem beiliegenden videokabel auf meinem beamer toll!

Hab jetzt aber noch paar fragen, da der kauf eigentlich ehr spontan war und ich nicht so informiert bin:

1. wie komm ih mit dem wii ins internet? Wo kommt das netzwerkkabel rein? Oder noch besser: wie kann man per wlan (da ich ein wlan netzwerk habe)

2.Welche videos und bilder kann man so speichern auf sd und für was ist sd noch gut.

3.was gibt es denn so momentan für alte classicer zum downladen

nintendo666 schrieb:
schaoli schrieb:
lol..ic hab mir jetzt doch nen wii gekauft..aber eigentlich nur zelda wegen :blushed:
hehe, ich auch ;)

und eigentlich muss ich sagen, ich bin zufrieden. scheint echt ein nettes teil zu sein dieser wii :D

momentan bin ich echt begeistert vom gerät.
Ich dachte zuerst das teil wäre so ne art ds in konsolenform...aber zum glück ist er was völlig anderes.

Wiisport macht unheimlich laune und zelda probier ich morgen :D

Boah... endlich hat das mit dem Shop geklappt! ^^

Hier noch ein Foto von meinem Zimmer mit Wii:

meinwii.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom