Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm.. ich habe mal so eine kleine Frage am Rande.

Wo ist der Stern-Code vom Wii an sich?
Also in Wii-sports ist einer, sowie logischerweise bei Zelda.
Aber auf die Konsole an sich gibts keine Sternenpunkte? Oder sit das nurn Fehler bei mir? Fehlt da 'n Blatt? Oder ist Wiisports=Wii Sterncode?

Fragen über Fragen, weiß jemand Rat^^?

Kann mir mal bitte jemand ne Nachricht schicken?
will das mit dem blauen Licht mal testen xP

5411 7890 3126 3766
Name: Furo

Danke euch^^

Foomy schrieb:
Hm.. ich habe mal so eine kleine Frage am Rande.

Wo ist der Stern-Code vom Wii an sich?
Also in Wii-sports ist einer, sowie logischerweise bei Zelda.
Aber auf die Konsole an sich gibts keine Sternenpunkte? Oder sit das nurn Fehler bei mir? Fehlt da 'n Blatt? Oder ist Wiisports=Wii Sterncode?

Fragen über Fragen, weiß jemand Rat^^?

Da wo die Beschreibungen zum Wii sind,also Gebrauchsanweisung,dazwischen liegt das Sternen-Blatt,ist halt so ne Karte,steht aber net drauf das es 500Sterne sind,hoffe konnte helfen^^

mal ne allg frage zu den updates. Es scheint ja jetzt sogar schon einige zu geben.
wie sieht das aus,wenn ich erst in 2 monaten zB mit dem wii online gehe. lädt der sich dann ALLE bisher erschienenen updates runter oder nur die, die dann aktuell sind?

NIN-KIDD schrieb:
Da wo die Beschreibungen zum Wii sind,also Gebrauchsanweisung,dazwischen liegt das Sternen-Blatt,ist halt so ne Karte,steht aber net drauf das es 500Sterne sind,hoffe konnte helfen^^

Verdammt, dann scheint es wirklich so zu sein, dass die vergessen haben in meinen Wii son Ding reinzupacken T_T Alles schon zehn mal durchgesucht und durchgeblättert ohne Erfolg *schluchz*

Werd wohl meinen Wii umtauschen :hmpf: :lol: ;)
Ärgerlich isses dennoch..

Foomy schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Verdammt, dann scheint es wirklich so zu sein, dass die vergessen haben in meinen Wii son Ding reinzupacken T_T Alles schon zehn mal durchgesucht und durchgeblättert ohne Erfolg *schluchz*

Werd wohl meinen Wii umtauschen :hmpf: :lol: ;)
Ärgerlich isses dennoch..

Ich habe noch ein Wii-Code,wenn du 2 doppelte 250Sterne Karten hast die ich noch net habe,könnte man tauschen^^

ich bin totmüde vom vielen Wii Spielen.. x-x

*gähn* Soll ich ins Bett gehen oder weiterzocken.... Zelda ist soooo tooollllll

/ajk

Du solltest schlafen gehen /ajk. Ein Godgame wie Zelda verdient deine volle geistige Aufmerkasamkeit :D
Kannst morgen immernoch weiterzocken, das Spiel läuft dir ja nicht davon ^^

nein ich spiel jetzt weiter.. :D Ist ja Samstag morgen..

/ajk

Ich hab heute schon den ganzen Tag kein Zelda gezockt weil ich nicht top fit bin :lol:
Das muss man sich einbisschen einteilen, damit man möglichst lange Freude an dem Spiel hat :P
Eine halbe Stunde muss ich jetzt aber doch noch ^^

Hab extra bis nachts gewartet, um Zelda zu spielen und WOOOOOOAAAAAAA :o :o :o

epifire schrieb:
Hab extra bis nachts gewartet, um Zelda zu spielen und WOOOOOOAAAAAAA :o :o :o

Jep, ich hab ebenfalls erst kurz vor Mitternacht angefangen und 2h gezockt. Hammer Game. Nur blöd das ich wegen einem Missverständnis schon nach 1,5h wo gesteckt bin xD

edit:
Hab mal ne Frage zum Stand-By-Modus:
Wenn man im Stand-By-Modus ist, leuchtet "das Laufwerk" dann wenn man zB ne Message bekommt oder leuchtet das nur wenn Wii normal läuft?

So, bin seit gestern 12.15 Uhr glücklicher Besitzer eines Nintendo Wii :)
Hatte vorbestellt und war 12 Uhr zum MediMax gefahren, als ich an der Info stand und wartete klingelte das Telefon und der Angestellte erzählte mir, dass es ein Ebay-Verkäufer war der alle Märkte in der Nähe abgrast um die Sachen bei Ebay verticken zu können :x einfach dreist sowas (und der Typ hatte bei dem Verkäufer noch angegeben wieviel er überall bekommen hat).

Ach ja, hat einer von euch mal probiert beim Wii-Sports Bowling die Kugel mit gewalt nach rechts zu hauen? Bei mir geht sie immer bloß nach links weg, auch wenn ich sie eigentlich nach rechts lenken will :-?

achja, kann mir mal vlt einer den sinn davon erklären, dass mir die wii immer wenn ich eine verbinding zum internet aufbaue sagt, dass ein update verfügbar ist, um mir dann mitzuteilen, dass meine konsole bereits auf dem aktuellsten stand is? o.O

Knolli schrieb:
achja, kann mir mal vlt einer den sinn davon erklären, dass mir die wii immer wenn ich eine verbinding zum internet aufbaue sagt, dass ein update verfügbar ist, um mir dann mitzuteilen, dass meine konsole bereits auf dem aktuellsten stand is? o.O

Tut es bei mir nicht.

Knolli schrieb:
juhuu mein blaues licht hat gerade angefangen zu leuchten :D

frage: kann ich das jetzt so anlassen oder verreckt mir nach ner zeit die blaue led? -.-'

Sollte die LED nich die ganze Zeit über leuchten? Bei mir blinkt die nämlich immer nur kurz auf wenn ichen Wii anmach...is mir ma gestern so aufgefallen...oder hab ich da was falsch verstanden oder is das ding direkt kaputt, oder bin ich zu blöd dafür?

Knolli schrieb:
juhuu mein blaues licht hat gerade angefangen zu leuchten :D

frage: kann ich das jetzt so anlassen oder verreckt mir nach ner zeit die blaue led? -.-'

Meiste jetzt das die einfach ausgeht (Stromsparmodus und so...), oder das sie den Geist komplett aufgibt?

Als zum letzteren kann ich dir sagen, dass LED's für eine eigkeit und drei Tage gemacht wurden. Die halten ewig, wenn nicht schon ein Fehler vorliegt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom