F
Fragdachs
Guest
Nein, sie blinkt nur kurz beim einschalten und wenn du nachrichten bekommst. Bin ganz froh darüber, würde mir mit der Zeit ziemlich auf den Senkel gehen wenn die LED ständig leuchtet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dikei schrieb:Knolli schrieb:juhuu mein blaues licht hat gerade angefangen zu leuchten![]()
frage: kann ich das jetzt so anlassen oder verreckt mir nach ner zeit die blaue led? -.-'
Sollte die LED nich die ganze Zeit über leuchten? Bei mir blinkt die nämlich immer nur kurz auf wenn ichen Wii anmach...is mir ma gestern so aufgefallen...oder hab ich da was falsch verstanden oder is das ding direkt kaputt, oder bin ich zu blöd dafür?
Chad schrieb:Dikei schrieb:Knolli schrieb:juhuu mein blaues licht hat gerade angefangen zu leuchten![]()
frage: kann ich das jetzt so anlassen oder verreckt mir nach ner zeit die blaue led? -.-'
Sollte die LED nich die ganze Zeit über leuchten? Bei mir blinkt die nämlich immer nur kurz auf wenn ichen Wii anmach...is mir ma gestern so aufgefallen...oder hab ich da was falsch verstanden oder is das ding direkt kaputt, oder bin ich zu blöd dafür?
wurde schon n paar mal erwähnt
Die LED leuchtet nur beim einlegen einer Disc, beim laden und wenn man ne Mail bekommen hat (oder so ähnlich)
bei mir liegen auch keine sternenpunkte bei...weder bei wiisports noch bei zeldaFoomy schrieb:NIN-KIDD schrieb:Da wo die Beschreibungen zum Wii sind,also Gebrauchsanweisung,dazwischen liegt das Sternen-Blatt,ist halt so ne Karte,steht aber net drauf das es 500Sterne sind,hoffe konnte helfen^^
Verdammt, dann scheint es wirklich so zu sein, dass die vergessen haben in meinen Wii son Ding reinzupacken T_T Alles schon zehn mal durchgesucht und durchgeblättert ohne Erfolg *schluchz*
Werd wohl meinen Wii umtauschen![]()
![]()
![]()
Ärgerlich isses dennoch..
baghead schrieb:bei mir liegen auch keine sternenpunkte bei...weder bei wiisports noch bei zeldaFoomy schrieb:NIN-KIDD schrieb:Da wo die Beschreibungen zum Wii sind,also Gebrauchsanweisung,dazwischen liegt das Sternen-Blatt,ist halt so ne Karte,steht aber net drauf das es 500Sterne sind,hoffe konnte helfen^^
Verdammt, dann scheint es wirklich so zu sein, dass die vergessen haben in meinen Wii son Ding reinzupacken T_T Alles schon zehn mal durchgesucht und durchgeblättert ohne Erfolg *schluchz*
Werd wohl meinen Wii umtauschen![]()
![]()
![]()
Ärgerlich isses dennoch..
liegt das vielleicht daran, dass ich österreicher bin? :-?
gibts in ö keine sternencodes mehr?
weil benutzen kann man sie eh ned
Chrissi schrieb:Morgen.
Muss jetzt auch mal was Blödes fragen (keine Angst, nichts zur LED):
Bevor ich online ging war das Power-LED immer rot, wenn der Wii auswar. Jetzt ist es nur noch orange, das ist sicher wegen der Online-Standby-Funktion so, oder?
Oder ist es bei jemand von Euch auch noch rot, obwohl Ihr WLAN habt?
Sasuke schrieb:Plz - kann mir bitte wer den Link zu dem Video wo die Miis erstellt werden schicken oder hier posten?
Sasuke schrieb:Plz - kann mir bitte wer den Link zu dem Video wo die Miis erstellt werden schicken oder hier posten?
Motorbass schrieb:Ihr könnt sogar Bilder anhängen und diese dann auf dem Wii weiterverwenden/verschicken. Ob's mit dem entsprechenden Videoformat und MP3s geht, weiß ich nicht, denke mal nicht; nur per SD-Card...
Das ist auch gut so. So gibts dann wenigstens keinen Spam.Motorbass schrieb:Wie gesagt, könnt ihr aber auf dem Wii nur Emails von Emailadressen empfangen, die ihr vom Wii aus registriert habt. Viel Spaß damit :]