Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welche MustHave-Spiele erscheinen denn bis ca. Sommer 07, die einen zum Kauf eines Wiis bewegen können ?

gibt es eigentlich eine "Zum Werkszustand zurücksetzen" Funktion? :>

sagt mal kann ich eigentlich jetzt MariokartDS online zocken obwohl mein WLAN verschlüsselt ist?
Es hieß doch mal der Wii stellt ein Hotspot für den DS dar

BjyityBuy schrieb:
Welche MustHave-Spiele erscheinen denn bis ca. Sommer 07, die einen zum Kauf eines Wiis bewegen können ?

Eins gibts jetzt auch schon: Wii Sport nämlich! Versuch mal einfach. Einfach nur Fun ohne Ende.

Ansonsten:
Metroid Prime 3, Smash Brothers Brawl, Wario Ware Smooth Moves,
FF CC...

Meine Fresse macht der Wii Spaß. Vorallem die Pointer-funktion ist einfach genial. Seit gestern 11:00 belagern mich Freunde und Bekannte, welche dann wieder irgendwen weitererzählen das ich nen Wii habe. Dadurch ist das ein ständiges kommen und gehen bei mir. Spieln seit ca. 14 Stunden nur Wii-sports und -play im Multi. Mein Arm fällt bald Arm ab.
Das Teil ist einfach so krank. Mein Bude muss von außen wie ein Irrenhaus klingen. Nur hysterisches Lachen, Gegröhle und Partystimmung.
Muß die Meute verjagen sonst komme ich gar nicht mehr zum Zelda zocken.
Trotzdem, Hut ab Nintendo so viel Spass hatte ich seit seligen SNES Zeiten nicht mehr.

Edit: Warum schaffe ich beim Bowling den nach-rechts-Spin mit der Kugel so selten. Und ist beim Baseball bei euch auch der Ball so schwer zu Treffen. Tennis, Bowling und Golf machen einfach nur süchtig. Wii-play ist imo gar nicht so kurweilig, es gibt ne Menge Möglichkeiten seine Wii-Skills
zu verbessern.

Weiß wer wann der USB-Netzwerkkabel Adabter für den Wii bei uns erscheint?

BjyityBuy schrieb:

das ist vom jeweiligen geschmack abhängig ;)

ob du es glaubst oder nicht, ich würd mir den wii allein wegen wiisports schon kaufen :lol:

ansonsten kommt es drauf an was du zocken willst. zelda kann man imo auch auf dem cube spielen aber zelda wii hat schon seinen reiz. metroid prime 3, no more heroes (eins meiner most wanted) und mario galaxy wären da noch erwähnenswert. dann kommen ja noch spiele wie ssx blur (für fans der serie mit sicherheit interessant), prince of persia (ich hoffe es wird gut), mario strikers charged (mit onlien-mode :D)

aber wie gesagt, das muß jeder für sich selbst entscheiden welche spiele für ihn interessant sind.

Toller scheiss mein HÄndler kann erst wieder im Januar liefern...

Andere Händler wie Otto, Quelle, Spielegrotte auch erst im Januar.Super Nintendo habt ihr echt toll hinbekommen! :x

Jetzt kommt mir ja net mit zu hoher Nachfrage-ist genauso ein Fiasko wie mit der 360!

war vorhin beim örtlichen händler ;)
alle spiele sind noch da... mit ausnahme von zelda und red steel :D
bei den restlichen hab ich ncih so drauf geachtet!

aber ich kann mir die konsole leider noch nich kaufen :( :cry:

Bahu:

Es kommen nächste Woche bereits Nachlieferungen !. Es sollen nämlich Wöchentlich Nachlieferungen kommen also am 15, 22 und am 29 Dezember.
Können aber auch früher mal kommen so wii ich im Forum hörte soll ein Händler schon am 11. Dezember wieder bekommen !.

Zaphod:

Was meinst du mir Hoffentlich Verschrieben ?!. Das ROT Markierte, ja es kommt ein POP oder meintest was anderes ?!.

Off Topic:

Kennt ihr auch dieses Spiel:

http://www.mission-in-snowdriftland.com/

Was meint ihr was es am 24. Dezember geben wird ?!. Vielleicht einen ersten Zelda Wii Trailer..

PS:

Was meint ihr wie viele Wii`s Nintendo Wöchentlich liefern kann Weltweit ?!.
Könnten es 700k Welktweit sein, weil damit sich die 3 Millionen ausgehen würden..

BjyityBuy schrieb:
welches ein Must Have ist, ist natürlich ersteinmal Geschmackssache :)

für mich ist Zelda TP ein absolutes Must Have und in Zukunft dann Metal Slug, Mario Galaxy, No more Heroes (kommt aber wohl später) und Smash Bros. :)

nasagoal schrieb:
BjyityBuy schrieb:
welches ein Must Have ist, ist natürlich ersteinmal Geschmackssache :)

für mich ist Zelda TP ein absolutes Must Have und in Zukunft dann Metal Slug, Mario Galaxy, No more Heroes (kommt aber wohl später) und Smash Bros. :)

Ich freu mich auch auf Fire Emblem (weiss nicht wann das erscheint, wurde ja schonmal gezeigt, also wirds wohl nichtmehr so extrem lange gehn ) :)
Mario Kart wird wohl auch nicht lange auf sich warten lassen ^^

EDIT:
So, nun entgültig weg :)
Wii kaufen :happy3: :aargh:
In der Hoffnung dass er nicht ausverkauft ist :cry3:

S.A.D.N.E.S.S schrieb:
Zaphod:

Was meinst du mir Hoffentlich Verschrieben ?!. Das ROT Markierte, ja es kommt ein POP oder meintest was anderes ?!.

Jau ich weiß, aber Rival Swords wäre PSP-Port von der Two Thrones Variante :oops:

:evil:

EDIT:

Virtual Console Lineup bis Jahresende

Wii ist da! Viele haben es geschafft am heutigen Tag auch endlich eine Wii in Europa abzustauben, aber andere gingen leider auch leer aus. Für all diejenigen unter euch, die sich bereits Online mit ihrer neuen Konsole angemeldet haben, können wir eine Liste von Nintendo präsentieren, mit allen verfügbaren Virtual Console Spielen bis Ende des Jahres in Europa.

ab dem 8. Dezember

Super Mario 64 (N64)
F-Zero (SNES)
Donkey Kong Country (SNES)
Mario Bros. (NES)
The Legend of Zelda (NES)
Donkey Kong (NES)
Wario's Woods (NES)
Sonic the Hedgehog (Mega Drive)
Altered Beast (Mega Drive)
Golden Axe (Mega Drive)
Ecco the Dolphin (Mega Drive)
Bonk´s Adventure (PC Engine)
Super Star Soldier (PC Engine)
Victory Run (PC Engine)
Bomberman ´93 (PC Engine)
Dungeon Explorer (PC Engine)

ab dem 15. Dezember
Urban Champion (NES)
Solomon´s Key (NES)
Pinball (NES)
Columns (Mega Drive)
Gunstar Heroes (Mega Drive)
Ristar (Mega Drive)
Dr. Robotnik´s Mean Bean Machine (Mega Drive)
Alien Crush (PC Engine)

ab dem 22. Dezember
Donkey Kong Jr. (NES)
Soccer (NES)
Tennis (NES)
Space Harrier II (Mega Drive)
Toe Jam & Earl (Mega Drive)
Military Madness (PC Engine)

ab dem 29. Dezember
Sim City (SNES)
Super Probotector (SNES)
Super Castlevania IV (SNES)
Baseball (NES)
Ice Hockey (NES)
R-Type (PC Engine)

Quelle: Nintendo

Quelle: GU-Videogames

Boah geil, Super Probotector und Super Castlevania IV :o

Virtual Console Lineup bis Jahresende

Wii ist da! Viele haben es geschafft am heutigen Tag auch endlich eine Wii in Europa abzustauben, aber andere gingen leider auch leer aus. Für all diejenigen unter euch, die sich bereits Online mit ihrer neuen Konsole angemeldet haben, können wir eine Liste von Nintendo präsentieren, mit allen verfügbaren Virtual Console Spielen bis Ende des Jahres in Europa.

a

ab dem 15. Dezember
Urban Champion (NES)
Solomon´s Key (NES)
Pinball (NES)
Columns (Mega Drive)
Gunstar Heroes (Mega Drive)
Ristar (Mega Drive)
Dr. Robotnik´s Mean Bean Machine (Mega Drive)
Alien Crush (PC Engine)

ab dem 29. Dezember
Sim City (SNES)
Super Probotector (SNES)
Super Castlevania IV (SNES)

Baseball (NES)
Ice Hockey (NES)
R-Type (PC Engine)

Quelle: Nintendo

Argh! Saber, Saber, Lechs!

Meine Oberarme tun weh vom Baseball und vom Boxen, aua...
Damn.
Bei Zelda strengts kein bisschen an, aber gerade bei WiiSports, hammer :D

Bis zum 29.12 brauche ich DRINGEND 2 ClassicController und 2000 WiiPoints.
Super Probotector ist OMFG!
Gerade darauf habe ich mich so ultra gefreut!
Yeah, und es kommt noch diesen Monat nach Europa!

Ich hoffe, dass Deutschland nicht lange auf sich warten lässt in der Beziehung!

Nintendo hat mit dieser Konsole wirklich großartiges geschaffen, das werden meine besten Zockerjahre bisher, das spühre ich.

Und das mit Prince of Persia wäre mir persönlich egal, ich hab ja nie eines gezockt :D
Eine WiiVersion von TTT wäre also kein Problem, solange die WiiSteuerung wirklich gut eingebaut ist und vielleicht einige Features hinzukommen.

Irgendwie macht es mich fertig, nur Zelda und WiiPlay gekauft zu haben.
Denn, wenn ich alleine zocken will, muss es Zelda sein!
Und ich will es nicht so zerfließen lassen, nicht Zelda :( :(

Red Steel wäre dafür viel besser geeignet ;-)

Kleine Frage an die Besitzer: Lässt sich der Schwierigkeitsgrad hochschrauben bei Red Steel?

ich will N64 SPIELE!!!!!!!!!!!!!!! Majoras Mask ... Mario Kart .... es gibt so viele schöne games ! oder Conkers Bad Fur Day :D

Ich wette die hauen erstmal die ganzen alten Games raus, weil diese sicherlich sehr leicht zu kopieren sind für den WII und bei N64 Games ist es vll. etwas schwieriger ... daher nur Mario64 erstmal ...

Im Sternenkatalog von nintendo.de gibts die Wii Umhängetasche für 6000 Sterne, und ich hab eine, es sind noch knap 100 da.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom