Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cruzito schrieb:
Grade Red Steel und Zelda TP angezockt,Hammer!!!! diese Grafik da kann sich Gears of War ne scheibe von abscheneiden,ich dachte erst LOL PS1 niveau nach dem hier im Forum geschrieben würde,aber als ich die Spiele gezockt habe,muss man sagen das ist NEXT GEN!!!!!!!!!!!!!!! und mit Componenten Kabel !!!!!!!!!!AToM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

woher hast du das componenten kabel?

BjyityBuy schrieb:
Sasuke schrieb:
TSC_Rigid schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Mal ne Frage zu den Miis, kann man irgendwie die Hosenfarbe ändern?
Ich glaub wenn du den als Favoriten makierst, dann wird die Hose rot, aber sonst... denke nicht.

Ich find ewas Haarfarben angeht hätte BigN net so konservativ sein sollen... gääter mich über knallrot,gelb,pink etc. gefreut :)
Ich finde bei den Miis hätte sich Nintendo wirklich mehr Mühe geben können. Wenn man versucht seine Augenfarbe einzustellen (in meinem Fall blau) sieht man aus wie ein bekiffter Psycho :oops:

Ich denk mal da wird sich noch was tun. Regelmäßige Updates mit Neuerungen und so. Ich hoffs zumindest ^^

Ich habe gestern meine Konsole schon mit auf eine Party genommen und der Traum in weiß war der Mittelpunkt des Abends :D
Ich habe jetzt mindestens fünf Leute, die alle Viedeospiele für freakig halten, davon überzeugt sich Wii zu kaufen. Am besten kam Bowling und Tennis an :D

hey,
in der neuen bams morgen ist ein bericht über den wii drin.
auf bild.de kann man schonmal in den bericht reinschnuppern.
hört sich eigentlich ganz positiv an: die steuerung wird wirklich in den himmel gelobt, wird als "revolutionär" und "genial" bezeichnet, auch die abwärtskompatibilität wird gelobt.
Natürlich wird auch darauf hingewiesen dass die grafik und der sound mit der konkurernz nicht mithalten können, aber insgesamt ein sehr positiver bericht.
lg tialo

hab jetzt mal meinen Mii an alle verschickt.
da es aber auf 20 begrenzt ist, kann ich folgende leute erst morgen machen:

fmc
Paddy
Leon
Sardello
Chrissi
Yukito
CandyMan
Knolli
Potatoe
Hiiro
DJDREAM
Tourgott
Seeti
dolgan

And diese Leute werd ich morgen meinen Mii senden.
Und schickt mir eure. :)

Ich muss mal was zum CC sagen. Das ding liegt einfach perfeckt in der hand. Sehr angenehm damit die alten games zu zocke.

Konnte mir vorhin noch ein Wii points card bei real kaufen. :)

Ezekiel schrieb:
hab jetzt mal meinen Mii an alle verschickt.
da es aber auf 20 begrenzt ist, kann ich folgende leute erst morgen machen:

fmc
Paddy
Leon
Sardello
Chrissi
Yukito
CandyMan
Knolli
Potatoe
Hiiro
DJDREAM
Tourgott
Seeti
dolgan

And diese Leute werd ich morgen meinen Mii senden.
Und schickt mir eure. :)

Okay dann freu ich mich morgen drauf !!!

Was ist wenn man die Uhr verstellt ? kann man dann nochmal 20 verschicken ?

poah keine ahnung.

noch zwei sachen:
1. das mit der mail an die wiimail hat funktioniert (mit fotoanhang). voraussetzung ist aber, dass man die e-mail adresse im adressbuch des wii haben muss

2. gibts irgendeine möglichkeit die mails zu ordnen? das nervt mich gewaltig, weils einfach sauber unübersichtlich ist.

Ezekiel schrieb:
2. gibts irgendeine möglichkeit die mails zu ordnen? das nervt mich gewaltig, weils einfach sauber unübersichtlich ist.
Hab gelesen, dass man sie verschieben kann wie auch die Kanäle. Also mit A+B.

hey, postet bitte weiter bilder von euren Wiis. wenn ich nicht spiele kann, dann möchte ich wenigstens bilder sehen. was aber komisch ist, dass es in meiner stadt am freitag keinen Wii gab, in der gesamten stadt, einfach nur LOL. wenigstens ist bald der MM hier fertig und dann muss ich nicht mehr online einkaufen.

boah leck mich am arsch is die wii geil! hab aufm rückweg vom saturn, wo ich mir eine der wiis die mit der nächsten lieferung kommen, vorbestellt habe nochmal bei MM vorbeigeschaut und da gabs ne wii aber keine controller. ich warte also erstmal 10min vor der konsole und dann kommt sone frau von nintendo schließt die sachen an und ich hab kuhrennen gegen sie gespielt(und gewonnen!) ich hätt nicht gedacht das die steuerung so gut funktionert. macht echt riesen spaß und das war grade mal ein minispiel. und nintendos plan scheint aufzugehen: schon nachdem die wii nur 2min angeschaltet war, gab es schon ne riesen menschentraube um die frau von nintendo und mich. und das waren nicht nur jugendliche sonder auch väter mit ihren kindern, ein paar omas und opas, studenten ... und die waren alles total begeistert.

ps: ich hoffe mal dass ich mit meiner vorbestellung jetzt meine wii sicher habe. wehe nicht ...

ICH HAB NEN WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :happy3:

Wiisports rockt ja schonmal XD
Zelda spiel ich, wenn ich die Steuerung im Griff habe :D

Hallo kann mir jemand sagen wann das RGB Kabel in Deutschland erscheint

Vielen Dank

solid2snake schrieb:
hey, postet bitte weiter bilder von euren Wiis. wenn ich nicht spiele kann, dann möchte ich wenigstens bilder sehen. was aber komisch ist, dass es in meiner stadt am freitag keinen Wii gab, in der gesamten stadt, einfach nur LOL. wenigstens ist bald der MM hier fertig und dann muss ich nicht mehr online einkaufen.

Eigentlich ist der Wii so klein, dass man ein Bilderrätsel machen müsste aber bitte, kein Problem:
wii.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom