Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mir den opera browser schon auf dem pc runtergeladen. Im notfall kann man die doch noch auf der sd card speichern und dann steck sie in den wii hinein und installieren, geht das? Ich glaube schon oder

@ knolli: sehr unrealistisch..... finde es schon doof das die blaue leuchte nicht die gaze zeit anleuchtet, ich könnte schwören jemand hat es hingekriegt die leuchte die ganze zeit laufen zu lassen, hab mal in youtube son video gesehen, guck mal da nach vielleicht findest du es, aber egal auf der anderen seite hast du strom gespart ;)

geht der trick, sich selbst ne email zu schrieben und diese nie zu lesen nicht?

Dann müsste die leuchte doch dauernd an sein ;)

LinkLink_ schrieb:
Ich habe mir den opera browser schon auf dem pc runtergeladen. Im notfall kann man die doch noch auf der sd card speichern und dann steck sie in den wii hinein und installieren, geht das? Ich glaube schon oder

@ knolli: sehr unrealistisch..... finde es schon doof das die blaue leuchte nicht die gaze zeit anleuchtet, ich könnte schwören jemand hat es hingekriegt die leuchte die ganze zeit laufen zu lassen, hab mal in youtube son video gesehen, guck mal da nach vielleicht findest du es, aber egal auf der anderen seite hast du strom gespart ;)

Man kann das Licht selbst "einschalten", das Problem ist nur, dass es sich automatisch wieder ausschaltet.
Man muss nur eine eigene E-Mail Adresse eintragen und eine Nachricht an die eigene Wii schicken, dann leuchtet der Slot, um zu signalisieren, dass du ne Nachricht hast.
Sobald du im Wii-Menü bist, geht das Licht allerdings wieder aus.

Twilight_Princess_WII? schrieb:
was is an dem licht eigentlich so geil?

Puff :D ???

naja ich würde mir auch ne mail zuschicken lassen, um nachts zocken zu können bei dem licht ist bestimmt ein geiles feeling

Weiss jetzt schon irgendjemand wann das RGB Kabel erscheint?

Selbst auf einem Röhren TV sieht es mit dem AV Kabel alles andere als berauschend aus :blushed:

Ich hab öfters den 15.12 und 22.12 gehört, weiß aber nicht was genau nun stimmt^^

Liquaron schrieb:
Sagt mal, kann man bei Wiisports irgendwie das Niveau der Gegner steigern?
Ich zocke gerade mit nem Freund und uns sind die Gegner bei Tennis zu einfach :neutral:

*muhaha*

Sei glücklich das es noch so einfach ist - auf welchem Spielniveau ist dein Mii denn? Ab 700-800 Niveau geht es richtig ab Baby.... 8-)

Sasuke schrieb:
Liquaron schrieb:
Ich zocke gerade mit nem Freund und uns sind die Gegner bei Tennis zu einfach :neutral:

*muhaha*

Sei glücklich das es noch so einfach ist - auf welchem Spielniveau ist dein Mii denn? Ab 700-800 Niveau geht es richtig ab Baby.... 8-)

Ahhh davon hängt das ab.

Ähhhm bekommt denn mein Freund und ich auch Spielniveau Punkte wenn wir zusammen gegen die CPU Gegner spielen?

Hallo.....ähm ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, was alles in der Wii-Box drin ist. Also ob da nur eine Wiimote drin ist, und was ich noch dazu kaufen muss usw. :-?

Liquaron schrieb:
Sasuke schrieb:
Liquaron schrieb:

*muhaha*

Ahhh davon hängt das ab.

Ähhhm bekommt denn mein Freund und ich auch Spielniveau Punkte wenn wir zusammen gegen die CPU Gegner spielen?

Ja,solange ihr eure eigenen Miis nutzt. Das Spielniveau ist immer an die jeweilige Mii Figur gekoppelt...deswegen fängt es mit jedem neu erstelltem Mii ganz einfach an ^^

hm...ich hab gedachte, dass man Wii-Points auch auf der Nintendo-HP ersteigern kann.. zumindest habe ich sowas gelesen, leider finde ich nichts!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom