Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sylux schrieb:
Hallo.....ähm ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, was alles in der Wii-Box drin ist. Also ob da nur eine Wiimote drin ist, und was ich noch dazu kaufen muss usw. :-?

Kommt drauf an was du machen willst und was du besitzt. Willste Online gehen, die VC nutzen? Haste nen GC Controller?

Also wenn du nur Wii Games zocken willst ist alles was du brauchst dabei.

ganondorf dragmire schrieb:
Sylux schrieb:
Hallo.....ähm ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, was alles in der Wii-Box drin ist. Also ob da nur eine Wiimote drin ist, und was ich noch dazu kaufen muss usw. :-?

Wiimote, Nunchuk, Wii-Sports, Ständer, Sensor :)

Danke. :) Oh Mann, dann wird es ja noch mal um einiges teurer. :( Zweite Wiimote, Nunchuk, und natürlich ZELDA.

Sylux schrieb:

Also drinne ist:
-Wii Konsole
-Wiimote
-Nunchuk
-2 AA Batterien
-der graue Ständer
-Sensorbar
-alle nötigen Kabel
-Wii Sports

hab ich was vergessen?
also dazu kaufen musst du eigentlich nix. wenn du willst kannst du dir natürlich noch WiiPlay und Zelda dazu kaufen ;)

Sasuke schrieb:
Sylux schrieb:

Kommt drauf an was du machen willst und was du besitzt. Willste Online gehen, die VC nutzen? Haste nen GC Controller?

Also wenn du nur Wii Games zocken willst ist alles was du brauchst dabei.

Naja wenn ich zum Beispiel mit meinem jüngeren Bruder zocken will (z.B. Rayman), brauche ich ne zweite Wiimote und Nunchuk.

Wisst ihr, eigentlich brauch ich gar keinen Wii. Dass ich keinen abbekommen hab macht mir überhaupt nichts aus, gar nichts. Es gibt auch noch andere Konsolen auf der Welt als nur dieses Fuchtelding. Ich hab jetzt in einer Schublade etwas entdeckt, was wesentlich besser ist als dieser riesige Kasten da. Etwas noch Kleineres, mit noch weniger Hitzeabgabe und einem minimalen Stromverbrauch. Und Probleme mit Kabel und unscharfen Bildern gibts auch nicht. Das Display hat Top Qualität, alles andere als unscharf. Und der Lautsprecher klingt auch nicht so blechern wie der im Wiimote. Bei weitem kein solches Billigprodukt.

Ihr könnt jetzt auch ruhig mit Argumenten wie "revolutionärer Steuerung durch Bewegungssensoren" können, denn ich spielte auch gerade eine Runde Boxen bei der ich die Konsole kräftig schütteln musste. Und das war nicht nur alle paar Sekunden ein Schlag, da sonst die Sensoren überlastet werden und die Daten falsch verarbeiten. Nein, noch richtig kräftiges Dauerschlagen. Und das ganze noch mit einem leistungsstarken Rumblemotor, den man auch wirklich spürt. Nicht dieses leichte Vibrieren des Wiimotes, welches nicht mal von einem Seismographen erkannt werden kann wenn man den Controller direkt drauflegt.

Ein Tennis bei dem die Schläge nicht korrekt erkannt werden und die Bälle dauernd ins Aus fliegen brauch ich auch nicht. Denn immerhin hab ich hier ein Spiel, bei dem ich selbst sagen kann ob der Ball im Feld oder im Aus war. So und jetzt wünsch ich euch noch viel Spass mit eurem neuen Kinderspielzeug, ich spiel jetzt wieder auf meinem Pokemon mini.

@pit: lol es scheint als wärest du unfassbar beleidigt...

Aber du hast natürlich recht wii absolute Kinderkonsole... unfassbar dass man beim tennis nicht dem zuschauern und dem Gegnern den Kopf abschlagen kann, sauerei... :lol:

Undass mit Tennis und dem ´´schlechten´´ Erkennung da sag ich nur: Antiskill...

Deine argumente waren leider sehr schwach... sry

kann mir jemand helfen? ich kann nicht über wlan connecten... kommen immer fehlermeldungen... der accesspoint wird zwar gefunden, doch der verbindungs-test scheitert jedes mal... habt ihr irgendwas spezielles eingestellt?

infiNity schrieb:
kann mir jemand helfen? ich kann nicht über wlan connecten... kommen immer fehlermeldungen... der accesspoint wird zwar gefunden, doch der verbindungs-test scheitert jedes mal... habt ihr irgendwas spezielles eingestellt?
schau mal, ob du 'nen MAC-Filter bei deinem Access-Point eingestellt hast...

NIN-KIDD schrieb:
Alle sind Grau und ich kann keine Nachricht schreiben,woran liegt das???

Wenn sie grau sind, dann bist du von deinem "Freund" noch nicht geaddet worden.

Blackvirus schrieb:
Kun3 schrieb:
Hi,

mal eine Frage. Wie viele Freunde kann man auf Wii eintragen?

danke
bye
Kun3

Zur Zeit 100, aber rein theoretisch wäre das ganze durch ein Update erweiterbar (liegt nur an Nintendo).

Ich hoffe wirklich, dass Nintendo da die Beschränkung erhöht... sonst wirds bald knapp!!!

Bananarama schrieb:
hm...ich hab gedachte, dass man Wii-Points auch auf der Nintendo-HP ersteigern kann.. zumindest habe ich sowas gelesen, leider finde ich nichts!

Laut Nintendo-Mail soll das bald möglich sein - aktuell aber noch nicht!

infiNity schrieb:

Firewall abschalten...

Zumindest wenn du mit dem USB Connector arbeitest...

Ich hoffe wirklich, dass Nintendo da die Beschränkung erhöht... sonst wirds bald knapp!!!

100 reichen Dicke. Ich hätte keine Lust hunderte von Contacts zu haben.
Mir würden sogar nur 30 reichen.

Yamchu schrieb:

100 reichen Dicke. Ich hätte keine Lust hunderte von Contacts zu haben.
Mir würden sogar nur 30 reichen.

Dito - werde auch nur die in der Liste haben die mir halbwegs symphatisch sind und mit denen ich mich gut verstehe :)

Aber für die adneren sollte BigN das Limit dennoch erhöhen :blushed:

Denjeru schrieb:
Hi ist eure Wii anleitung auf deutsch???

Ja,natürlich....mit den anderen hauptsprachen wie Englisch,Spanisch,Französich etc.

Silverhawk schrieb:
infiNity schrieb:

Firewall abschalten...

Zumindest wenn du mit dem USB Connector arbeitest...

Router Einstellungen checken ob ein Mac Filter akiviert ist.
Wenn ja kurz deaktivieren mit dem Wii online gehen und später
wieder aktivieren.

Hi @ all

ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze zeit mit. Meine frage wäre ob das blaue Licht immer leuchtet. Nein nur Spaß. Ich weiß wann sie leuchtet und wann nicht. Meine eigentliche Frage ist, ob es schon möglich ist Wii Points für die VC per Kreditkarte Online zu kaufen.

Gruß Mike

Gilo2004 schrieb:
Hi @ all

ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze zeit mit. Meine frage wäre ob das blaue Licht immer leuchtet. Nein nur Spaß. Ich weiß wann sie leuchtet und wann nicht. Meine eigentliche Frage ist, ob es schon möglich ist Wii Points für die VC per Kreditkarte Online zu kaufen.

Gruß Mike
Herzlich willkommen. :)

Sollte gehen. Zumindest gibt es im Auswahlmenu neben der Option "KArtencode Einlösen" auch die Auswahloption "Visa" oder so ähnlich :blushed:

Vielen Dank für die Antwort.

Ich bin gerade dabei ein F.A.Q zu basteln, wie von Sasuske vorgeschlagen. Ich habe meine/n Wii zwar schon, schenke ihn mir aber erst zu Weihnachten. Bezüglich der SD Karten würde mich interessieren ob der Wii eine Möglichkeit bietet SD Karten zu formatieren. Desweiteren erinnere ich mich an einen link wo die unterstützten WLan Verschlüsselungen aufgeführt wurden. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Mike

Ps.: Schreibt mir doch bitte die häufigsten Fragen an gilo@endocain.de. Ich hab zwar die Threads verfolgt, jedoch nicht jede Frage im Kopf.

PPS.: WLan fehler bitte mit Fehlernummer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom