Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am 22 März erscheint Tiger Woods für den Wii - also wenn cih EA soviel Mühe wie bei Madden gibt könnte das mein erstes Golf Spiel ever werden. Es sei denn Super Swing Golf Panyaga (richtig geschrieben?) von Tecmo erscheint früher...

Liquaron schrieb:
Sagt mal, ich hab hier eine 1 GB SD Card rumliegen.

Was kann ich mit ihr und dem Wii genau anfangen?

Bilder und Videos abspielen - falls welche drauf sind.Spielstände und VC Games draufspeichern. Mehr ist noch nicht möglich ....kann mich aber auch irren :blushed:

Sasuke schrieb:
Liquaron schrieb:
Sagt mal, ich hab hier eine 1 GB SD Card rumliegen.

Was kann ich mit ihr und dem Wii genau anfangen?

Bilder und Videos abspielen - falls welche drauf sind.Spielstände und VC Games draufspeichern. Mehr ist noch nicht möglich ....kann mich aber auch irren :blushed:

Ich hätte gerne mit dem Wii MP3s von der SD Card abgespielt :(

Schade, das wäre klasse gewesen.

webde schrieb:
Nintendo warnt Wii-Käufer vor allzu gestenreichem Spiel

Der japanische Nintendo-Konzern warnt die Käufer seiner neuen Spielekonsole Wii, sich beim Spiel nicht allzusehr zu verausgaben: Sonst könne die Fernbedienung, die sich bei realitätsnahen Videospielen beispielsweise als Baseball-, Golf- oder Tennisschläger einsetzen lässt, aus der Hand rutschen und etwa in den Fernseher fliegen.

Wii-Spielern in den USA ist das offenbar passiert, weil sie das Sicherheitsband an der Fernbedienung nicht am Handgelenk befestigt hatten oder es sogar riss.

Nintendo-Chef Satoru Iwata versicherte indes, dass Nintendo alle Teile der Wii-Konsole und damit auch das Sicherheitsband mehrfach getestet habe. "Aber jetzt wissen wir, dass die Leute sich in so eine Begeisterung hineinspielen, wie selbst wir es nicht erwartet haben."

Manager Shigeru Miyamoto von Nintendo appellierte an Wii-Spieler, sich von ihrer Begeisterung nicht davontragen zu lassen: "Der beste Spieler ist der, der kontrolliert spielt." Zugleich prüfe die Firma "zusätzliche Maßnahmen", damit Spieler die Fernbedienung nicht aus Überschwang oder Frust von sich schleudern, sagte er.

Die Wii-Spielkonsole hat eine drahtlose Fernbedienung mit Bewegungssensoren, die die Spieler von der Couch holt. Der weiße Controller, der einer TV-Fernbedienung ähnelt, lässt sich bei Spielen beispielsweise als Tennisschläger oder als Schwert einsetzen. Gespielt wird im Stehen und der Spieler steuert das Spiel auf völlig neue Art durch seine Körperbewegungen. Die Fernbedienung registriert durch kleine eingebaute Sensoren jede Bewegung genau und überträgt sie an die Spielkonsole.

Auf einer SD-Karte kann man auch MP3s speichern und diese dann als Hintergrundmusik in einer Dia-Show des Photokanals benutzen. Auch in Spielen wie Excite Truck, die es unterstützen, kann man eigene Musik spielen lassen.

Zeldafanat schrieb:
Auf einer SD-Karte kann man auch MP3s speichern und diese dann als Hintergrundmusik in einer Dia-Show des Photokanals benutzen. Auch in Spielen wie Excite Truck, die es unterstützen, kann man eigene Musik spielen lassen.

Dann hoffe ich mal, dass noch mehr Spiele das unterstützen werden.
Bei der Xbox 360 geht das ja in jedem Spiel.
Das ist einfach genial.
Ich finds so schade, dass Excite Truck erst im Februar zu uns kommt :cry:

Ihr Schweine
d042.gif

Ich will auch ne Wii :(

Das musste jetzt mal gesagt werden ;)

Sasuke schrieb:
Wie heisst es denn , Nagut? Und was kostet es? Inhalt?Mit DVD? :)
Also es heisst Wii Magazin. Drüber steht 100% Nintendo. Drunter steht das unabhängige Nintendo Magazin.
Kostet 3,50€
Erscheint im Bristein Verlag. Gekauft habe ich es im Rewe.
Inhalt: Ohne DVD, Alles über die Wii, 130 Seiten stark.

Die Redakteure haben an folgenden Magazinen mitgewirkt:

Super Pro
Games World
64 Power
Big N
Next

Später folgt ein Scan der Titelseite.

:)

Nagut schrieb:
Sasuke schrieb:
Also es heisst Wii Magazin. Drüber steht 100% Nintendo. Drunter steht das unabhängige Nintendo Magazin.
Kostet 3,50€

Super Pro
Games World
64 Power
Big N
Next

was haben die Zelda,RRR und so denn für Wertungen gegeben?

Also das Cover ist schonmal sehr geil :D

Ach und danke für die infos - findest du es besser als die aktuelle N-Zone ?

Eine Kollegin hat mir gerade gesagt, dass sie gestern eine Wii-Werbung gesehen hat, wo "ein Typ auf einem Sofa saß, irgendwelche Typen abgeschossen hat und dann hatte er ein Schwert".
Ich denke das war eine Red Steel-Werbung. :D Lief anscheinend nach 23:00 Uhr auf Sat1.

Draygon schrieb:
Ihr Schweine
d042.gif

was soll ich denn sagen?

habe jetzt bei der grotte storniert und werde einfach anfang januar im Media Markt Halstenbek mein glück versuchen. ich kann langsam nicht mehr, alle posten ihre eindrücke vom Wii und ich sitze hier wie karl arsch bei der musterung.

eLmo schrieb:
Nagut schrieb:
Sasuke schrieb:
Kostet 3,50€

Super Pro
Games World
64 Power
Big N
Next

was haben die Zelda,RRR und so denn für Wertungen gegeben?

Zelda: Sehr gut 98%
Rayman: Sehr gut 85%
Red Steel: Gut 82%
Super Monkey Ball: Sehr gut 85%
Madden 83%

@ Sasuke: Finde es besser als die N-Zone. Nur mangels Alternative musste ich bislang ja die N-Zone kaufen :)

solid2snake schrieb:
Draygon schrieb:
Ihr Schweine
d042.gif

was soll ich denn sagen?

habe jetzt bei der grotte storniert und werde einfach anfang januar im Media Markt Halstenbek mein glück versuchen. ich kann langsam nicht mehr, alle posten ihre eindrücke vom Wii und ich sitze hier wie karl arsch bei der musterung.

versuchs Mitte/Ende Dezember einfach nochmal. Bei unserem Saturn in Kassel kann mich sich schon wieder einen der Wiis vorbestellen die wahrscheinlich nächste Woche geliefert werden.
Musst auch bedenken dass du im Januar 3% mehr MwSt zahlst ;)

Ich bezweifle, dass die die 3% mehr draufhauen. Die senken dann einfach den ganz normalen Preis ohne Mwst, so dass es wieder auf 250€ kommt.....

Schon wer ne Ahnung wie wii connect 24 funzt......? wie oft bzw. wann verbindet der Wii........ich hab irgendwie dass gefühl bei mir gar nie.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom