Am 22 März erscheint Tiger Woods für den Wii - also wenn cih EA soviel Mühe wie bei Madden gibt könnte das mein erstes Golf Spiel ever werden. Es sei denn Super Swing Golf Panyaga (richtig geschrieben?) von Tecmo erscheint früher...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liquaron schrieb:Sagt mal, ich hab hier eine 1 GB SD Card rumliegen.
Was kann ich mit ihr und dem Wii genau anfangen?
Sasuke schrieb:Liquaron schrieb:Sagt mal, ich hab hier eine 1 GB SD Card rumliegen.
Was kann ich mit ihr und dem Wii genau anfangen?
Bilder und Videos abspielen - falls welche drauf sind.Spielstände und VC Games draufspeichern. Mehr ist noch nicht möglich ....kann mich aber auch irren![]()
webde schrieb:Nintendo warnt Wii-Käufer vor allzu gestenreichem Spiel
Der japanische Nintendo-Konzern warnt die Käufer seiner neuen Spielekonsole Wii, sich beim Spiel nicht allzusehr zu verausgaben: Sonst könne die Fernbedienung, die sich bei realitätsnahen Videospielen beispielsweise als Baseball-, Golf- oder Tennisschläger einsetzen lässt, aus der Hand rutschen und etwa in den Fernseher fliegen.
Wii-Spielern in den USA ist das offenbar passiert, weil sie das Sicherheitsband an der Fernbedienung nicht am Handgelenk befestigt hatten oder es sogar riss.
Nintendo-Chef Satoru Iwata versicherte indes, dass Nintendo alle Teile der Wii-Konsole und damit auch das Sicherheitsband mehrfach getestet habe. "Aber jetzt wissen wir, dass die Leute sich in so eine Begeisterung hineinspielen, wie selbst wir es nicht erwartet haben."
Manager Shigeru Miyamoto von Nintendo appellierte an Wii-Spieler, sich von ihrer Begeisterung nicht davontragen zu lassen: "Der beste Spieler ist der, der kontrolliert spielt." Zugleich prüfe die Firma "zusätzliche Maßnahmen", damit Spieler die Fernbedienung nicht aus Überschwang oder Frust von sich schleudern, sagte er.
Die Wii-Spielkonsole hat eine drahtlose Fernbedienung mit Bewegungssensoren, die die Spieler von der Couch holt. Der weiße Controller, der einer TV-Fernbedienung ähnelt, lässt sich bei Spielen beispielsweise als Tennisschläger oder als Schwert einsetzen. Gespielt wird im Stehen und der Spieler steuert das Spiel auf völlig neue Art durch seine Körperbewegungen. Die Fernbedienung registriert durch kleine eingebaute Sensoren jede Bewegung genau und überträgt sie an die Spielkonsole.
Zeldafanat schrieb:Auf einer SD-Karte kann man auch MP3s speichern und diese dann als Hintergrundmusik in einer Dia-Show des Photokanals benutzen. Auch in Spielen wie Excite Truck, die es unterstützen, kann man eigene Musik spielen lassen.
Also es heisst Wii Magazin. Drüber steht 100% Nintendo. Drunter steht das unabhängige Nintendo Magazin.Sasuke schrieb:Wie heisst es denn , Nagut? Und was kostet es? Inhalt?Mit DVD?![]()
Genau die ist es. Zu beachten ist noch, dass auf der Rückseite noch ein Cover ist und zwar von Rayman. Man kann es sich quasi aussuchen. Nette Idee, wie ich finde.DarkUser089 schrieb:
Nagut schrieb:Also es heisst Wii Magazin. Drüber steht 100% Nintendo. Drunter steht das unabhängige Nintendo Magazin.Sasuke schrieb:Wie heisst es denn , Nagut? Und was kostet es? Inhalt?Mit DVD?![]()
Kostet 3,50
Erscheint im Bristein Verlag. Gekauft habe ich es im Rewe.
Inhalt: Ohne DVD, Alles über die Wii, 130 Seiten stark.
Die Redakteure haben an folgenden Magazinen mitgewirkt:
Super Pro
Games World
64 Power
Big N
Next
Später folgt ein Scan der Titelseite.
![]()
Draygon schrieb:Ihr Schweine![]()
Ich will auch ne Wii
Das musste jetzt mal gesagt werden![]()
eLmo schrieb:Nagut schrieb:Also es heisst Wii Magazin. Drüber steht 100% Nintendo. Drunter steht das unabhängige Nintendo Magazin.Sasuke schrieb:Wie heisst es denn , Nagut? Und was kostet es? Inhalt?Mit DVD?![]()
Kostet 3,50
Erscheint im Bristein Verlag. Gekauft habe ich es im Rewe.
Inhalt: Ohne DVD, Alles über die Wii, 130 Seiten stark.
Die Redakteure haben an folgenden Magazinen mitgewirkt:
Super Pro
Games World
64 Power
Big N
Next
Später folgt ein Scan der Titelseite.
![]()
was haben die Zelda,RRR und so denn für Wertungen gegeben?
solid2snake schrieb:Draygon schrieb:Ihr Schweine![]()
Ich will auch ne Wii
Das musste jetzt mal gesagt werden![]()
was soll ich denn sagen?
habe jetzt bei der grotte storniert und werde einfach anfang januar im Media Markt Halstenbek mein glück versuchen. ich kann langsam nicht mehr, alle posten ihre eindrücke vom Wii und ich sitze hier wie karl arsch bei der musterung.
Ist doch immer verbunden, ständig!Seeti schrieb:Schon wer ne Ahnung wie wii connect 24 funzt......? wie oft bzw. wann verbindet der Wii........ich hab irgendwie dass gefühl bei mir gar nie.....