Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab dass gefühl der ist nich imma verbunden.....kann das sein weil wir 2 wiis zuhause haben? Bzw. was kann ich da machen?

Also bei mir ist Wii auch net ständig online.
Bestimmt weil ich den USB WiFi Stick verwende.
Achja, bei mir greift Wii auch nur alle 5 mins aufs Internet zu.

Was ich bei mir ziemlihc komishc finde ist,das wenn ich bei meinem lcd mit dem Wii per av kabel 60 herz einstelle flimmert das viel mehr als wie bei 50 herz.Das verstehe ich irgendwie nicht :neutral:

S0lidSnake schrieb:
Was ich bei mir ziemlihc komishc finde ist,das wenn ich bei meinem lcd mit dem Wii per av kabel 60 herz einstelle flimmert das viel mehr als wie bei 50 herz.Das verstehe ich irgendwie nicht :neutral:

Bei Röhren isses genau andersrum. Auf 480i sieht sogar Zelda super aus...

Die Batterie meines WiiMotes ist ausgegangen.

Nach 25:05 Stunden Spielzeit, verteilt auf 3 Tage.

Mahaha ich hab schon 25 Stunden an 3 Tagen gespielt..

Krank.. Einfach krank.. Wiiiii Wiiiii Wiiii...

:P

/ajk

hab schon lange nicht mehr so viel und so lange gezoggt.. Das ist Jahre her.. (Skies of Arcadia..)

/ajk

S0lidSnake schrieb:
sollte erst mit 'nem rgb signal (rgb-kabel oder componentenkabel) auf 60herz gut aussehen. solange du noch ein compositekabel benutzt, solltest du die konsole auf 50 herz einstellen

Mal aus Interesse: Man kann ja an der Tagesstatistik feststellen wieviel Zeit man mit den einzelnen Kanälen/Spielen verbracht hat. Dummerweise bezieht sich das ja nur auf den Tag. Gibt es irgendwo auch eine Statistik um festzustellen wieviel man insgesamt mit dem Wii verbracht hat. Würde es mir ganz interssant vorstellen mal in einem Jahr oder so zu sehen wieviel Zeit ich womit verbracht habe. :)

dolgan schrieb:
Mal aus Interesse: Man kann ja an der Tagesstatistik feststellen wieviel Zeit man mit den einzelnen Kanälen/Spielen verbracht hat. Dummerweise bezieht sich das ja nur auf den Tag. Gibt es irgendwo auch eine Statistik um festzustellen wieviel man insgesamt mit dem Wii verbracht hat. Würde es mir ganz interssant vorstellen mal in einem Jahr oder so zu sehen wieviel Zeit ich womit verbracht habe. :)

Ne,leider nicht...so ne Funktion sollte BigN dieses Jahr noch mit nem Update nachreichen,imo :)

wie geil :lol:
mein opa hat grad angerufen..er will mit mir an weihnachten wii spielen, weil er im TV gesehen hat, dass man tennis spielen kann :lol:

Kaizen schrieb:
wie geil :lol:
mein opa hat grad angerufen..er will mit mir an weihnachten wii spielen, weil er im TV gesehen hat, dass man tennis spielen kann :lol:

Mein Vater hat gesagt, dass er sich zu Weihnachten einen neuen Beamer kauft, damit ich den alten bekomme, um mit der ganzen Familie Wii auf einer Leinwand zu zocken. :suprised:

Tja, Wii Golf hat sie doch seeehr fasziniert 8-)

meine mutter hat gestern mit mir wii sports gezockt

zuerst hattse zugeschaut, dann: darf ich auch mal?

man bedenke: sie hat noch nie eine konsole angerührt

nintendo hats geschafft

Schön wärs wenn man Bilder von den Miis per Mail an PC versenden kann ;(

omg ich hab ne neue lieblings Beschäftigung :D

Den ganzen Miis einfach ma zu gucken, die unterhalten sich manchmal sogar :o :lol:

Chad schrieb:
Schön wärs wenn man Bilder von den Miis per Mail an PC versenden kann ;(
TV Karte plus Screenshot Funktion ;)

Da ich zu stolz zum vorbestellen war (:wallbash:) habe ich leider keinen Wii abgekriegt. Daher hätte ich einfach gerne das Nächstbeste: Es gab vor einiger Zeit Bestelbögen mit Wii Konsolen und WiiMotes zum Ausdrucken im Netz. Weiß jmd, wo ich so was herkriege? :blushed:

DarkUser089 schrieb:
meine mutter hat gestern mit mir wii sports gezockt

zuerst hattse zugeschaut, dann: darf ich auch mal?

man bedenke: sie hat noch nie eine konsole angerührt

nintendo hats geschafft

Ja, imo fast zu sehr. Wenn jetzt mein Vater mich vom Zelda zocken abhalten will, um Tennis zu spielen oder einfach so mit meinem Wii zockt (und - jetzt mal übertrieben - die Wiimote teilweise sogar beschädigt) ist das schon a weng zu viel des Guten imo.

Ansonsten aber jep - das Ding spricht Non-Gamer an wie nichts. Müsste nur noch mehr Werbung gemacht werden, um sie anzulocken, wenn sie noch nie gespielt haben. Bevor Wii da war, hatten meine Eltern nämlich noch kein Interesse. Na ja, passt scho'.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom