Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mr lonely schrieb:
weiß jemand wann neue wiis nachkommen?

Also mein Toys'R'Us bekommt jetzt am Dienstag die nächste Ladung, zum Ende der Woche müsste auch schon die nächste kommen. Ich denke sowieso, dass Toys'R'Us in Sachen Wii die besten Chancen hat, Lieferungen zu bekommen, wenn man von anderen Leuten hier hört, deren Händler bekommen neue Wiis erst im Januar ...

MfG

Sagt mal, bin ich hier eigentlich der einzige Monkey Ball Fan? :lol:

Das Spiel ist mit dem Wiimote echte Granate, aber es findet hier kaum Anerkennung :(

Affenfans meldet euch!!! :P

Jamma-Pi schrieb:
mr lonely schrieb:
weiß jemand wann neue wiis nachkommen?

Also mein Toys'R'Us bekommt jetzt am Dienstag die nächste Ladung, zum Ende der Woche müsste auch schon die nächste kommen. Ich denke sowieso, dass Toys'R'Us in Sachen Wii die besten Chancen hat, Lieferungen zu bekommen, wenn man von anderen Leuten hier hört, deren Händler bekommen neue Wiis erst im Januar ...

MfG

bzw. bei Wal Mart hab eben gelesend as sie erst ab morgen offiziell Wii Konsolen im Verkauf haben. Von daher könnte man dort noch ne Konsole bekommen.

ist denn eigentlich überhaupt schon bekannt, wie groß die auslieferungsmenge war?
in großbritannien lag sie ja wohl bei ca. 50.000 einheiten, denke mal dass das hier wohl auch so der fall sein dürfte, vielleicht sogar noch bisschen mehr, denn deutschland bekommt in europa eigentlich immer an meisten nintendokonsolen ab.
lg tialo

BrenR schrieb:
http://www.videogamesblogger.com/2006/09/26/wii-opera-browser-a-free-download-worldwide-until-june-2007.htm
ist zwar schon älter, beunruhigt mich aber trotzdem. Kommt der Browser sicher noch dieses Jahr raus??
Und noch ne Frage: Wenn er flash unterstützt, sollte doch auch youtube drauf gehen, oder?

Jup, Youtube,Google Earth etc. der gannze Quatsch geht damit - hat BigN auch schon desöfteren bestätigt :)

kann hier jemand mal bisschen über die Lage in der Schweiz berichten? ich hab das gefühl, dass Wii in der schweiz nicht wirklich gut ankommt... war heute in einem shopping-center und das eine geschäft hatte noch so ca. 8 bis 10 wii-konsolen, obwohl die konsole ausgestellt war und man damit spielen konnte... hatte eigentlich fast keine leute um die konsole rum... nur paar kiddies, die gespielt hatten und mal paar ältere leute, die gelächelt haben, aber sonst nix... zudem sah ich dann noch jemand, der gleich mit ner xbox360 an die kasse ging :P

infiNity schrieb:
kann hier jemand mal bisschen über die Lage in der Schweiz berichten? ich hab das gefühl, dass Wii in der schweiz nicht wirklich gut ankommt... war heute in einem shopping-center und das eine geschäft hatte noch so ca. 8 bis 10 wii-konsolen, obwohl die konsole ausgestellt war und man damit spielen konnte... hatte eigentlich fast keine leute um die konsole rum... nur paar kiddies, die gespielt hatten und mal paar ältere leute, die gelächelt haben, aber sonst nix... zudem sah ich dann noch jemand, der gleich mit ner xbox360 an die kasse ging :P

Launchtag!
Ich war mit einem Kumpel in dem einzigen Media Markt Churs. Die hatten noch um die 15 Stück Wiis da. Wir waren insgesamt 5 Leute, die da rumstanden und die Spiele betrachteten, natürlich jeder mit einer Wii Konsole in der Hand. ;) Sie hatten eine recht bescheidene Spielauswahl zur Verfügung (CoD3, RRR, RS, Zelda, Wii Play, 4x4, Wii Points - mehr kann ich mich nicht entsinnen) Jedenfalls hatten sie nur noch einen einzigen Pad für die VC-Spiele, (da hatte es eine riesige Lücke im Regal^^) zur Verfügung, keine Nunchucks und keine seperaten Wiimotes !
Im Eingang war eine Wii Station aufgebaut, man konnte da Probe spielen. Der Andrang war eigentlich recht gross....

Schweiz ist eher Sony-Land...

Sasuke schrieb:
Jup, Youtube,Google Earth etc. der gannze Quatsch geht damit - hat BigN auch schon desöfteren bestätigt :)
Vom Bett aus youtube videos usw. am Fernseher gucken. Fast schon ein Kaufgrund für mich :o

Hat jemand Donkey Kong Country runtergeladen? Also da steht zwar mit Cube-Kontroller steuerbar aber das ist unter aller sau :-(

Sardello schrieb:
Hat jemand Donkey Kong Country runtergeladen? Also da steht zwar mit Cube-Kontroller steuerbar aber das ist unter aller sau :-(

Deswegen hole ich mir auch den CC - das Digi-Kreuz des Cube Controllers suckt einfacht und mit Analogstick werde ich es net zocken :blushed:

EDIt:

btw. es gibt nen VC Thread ^^

Sardello schrieb:

Habs und finde es mitm Cube-Controller ganz ok, werde mir aber wohl noch den CC holen^^

Ich hab mir den Classic Controller gekauft... bin sehr ernüchtert davon... zwar ist es einerseits gut nun nen Controller für alle Games ausser GameCube zu haben, aber anderer seits ist es so dermaßen behindert damit N64 Spiele zu spielen... die belegung ist einfach wirklich grottenschlecht... ist auch sehr peinlich das man die nicht selbst umbelegen kann. Ich für meinen Teil warte auf Retro-Adapter oder ganze Controller für den Wii.

Sasuke schrieb:
BrenR schrieb:
http://www.videogamesblogger.com/2006/09/26/wii-opera-browser-a-free-download-worldwide-until-june-2007.htm
ist zwar schon älter, beunruhigt mich aber trotzdem. Kommt der Browser sicher noch dieses Jahr raus??
Und noch ne Frage: Wenn er flash unterstützt, sollte doch auch youtube drauf gehen, oder?

zomg geilgeilgeil
geht damit auch icq2go?
dann wär der browser nahezu perfekt, youtube und icq am fernseher, mehr brauch ich nicht (ok, HD-auflösung wär praktisch beim browser, aber sonst...) :love3:

baghead schrieb:
dann wär der browser nahezu perfekt, youtube und icq am fernseher, mehr brauch ich nicht (ok, HD-auflösung wär praktisch beim browser, aber sonst...) :love3:

Icq ohne Tastatur? Du bist sehr leidensfähig... ;-) Aber müsste gehen. Der Browser unterstützt ja auch Java

BrenR schrieb:

Er kommt laut älteren News am 23.Dezember in den WiiShop, afaik^^
Alles andere wurde ja gesagt.

Und weiß noch jemand wann Nachrichten und Wetterkanal kommen? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom