Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
baghead schrieb:
Sasuke schrieb:
BrenR schrieb:
http://www.videogamesblogger.com/2006/09/26/wii-opera-browser-a-free-download-worldwide-until-june-2007.htm
ist zwar schon älter, beunruhigt mich aber trotzdem. Kommt der Browser sicher noch dieses Jahr raus??
Und noch ne Frage: Wenn er flash unterstützt, sollte doch auch youtube drauf gehen, oder?

Jup, Youtube,Google Earth etc. der gannze Quatsch geht damit - hat BigN auch schon desöfteren bestätigt :)
zomg geilgeilgeil
geht damit auch icq2go?
dann wär der browser nahezu perfekt, youtube und icq am fernseher, mehr brauch ich nicht (ok, HD-auflösung wär praktisch beim browser, aber sonst...) :love3:
ICQ über Sofware-Tastatur?, puh! das klingt dann trotz aller handhabung nach stress.

Jopp! Die ganze Liste ist irgenwqie etwas... verschoben und lückenhaft, selbst bei mehr oder weniger objektiver Betrachtung.

Sims? Ich mein, ja gut es ist ein gutes Spiel ohne Frage, aber einer der meistversprechendsten Titel 2007?

Aus der vorletzten Nintendo-PM:

Auch eine Surf-Tour durchs Internet ist dank Wii nur noch einen Klick weit entfernt. Kurz nach dem Marktstart wird der Internetkanal, der vom Opera Browser der Wii unterstützt wird, über den Wii-Shop-Kanal verfügbar sein – und zwar bis Ende Juni 2007 kostenlos! Dann können die Wii-Besitzer mit der Wiimote der Konsole auf ihrem TV-Bildschirm nach Herzenslust durchs Internet surfen.
Der Wetterkanal wird schon am 20. Dezember bereit stehen. Über ihn erhalten die Wii-Besitzer kostenlos ständig aktualisierte, lokale Wetter-berichte. Auf einem interaktiven, dreidimensio-nal animierten Globus können sie jeden ge-wünschten Ort auf der Erde auswählen, um zu se-hen, welches Wetter dort gerade herrscht.
Vom 27. Januar an wird der Nachrichtenkanal einen direkten Zugang zu aktuellen Neuigkeiten aus aller Welt bieten. Für die Inhalte sorgt die Nachrichtenagentur Associated Press. Sowohl für den Wetter- als auch für den Nachrichten-Kanal ist eine High-Speed-Internetverbindung notwendig.

Laut nintendo.se soll der Browser ab 23.12. herunterladbar sein. Diese News wurde aber von der Seite entfernt... Wer weiss warum?

Ach ja... schaut mal hier:

Wii Sports Set:

w002.jpg

- patentierte Aufnahmeschale für die Wii-Remote
- Wechselbare Erweiterungen zu den Wii Sports Titeln: Golf, Tennis und Baseball
- das Wii Sports Set bietet im Zusammenspiel mit der Wii-Remote ein noch realistischeres Gameplay
- ein Spass für die ganze Familie! :D

Wii Crosspad 2.4 GHz

w003.jpg

- für alle denen 2 einer zuviel ist und das gewohnte, und gelernte, Spiel mit dem klassischen Gamepad bevorzugen
- das Wii Crosspad mit 2.4 GHz Funktechnik bietet im Mittelteil einen Schacht für die Aufnahme der Wii-Remote
- alle Funktionalitäten und Eigenschaften der Wii-Remote bleiben dabei erhalten. Darüber hinaus verfügen Sie durch das Gamepad über alle Funktion des 2. Wii-Nunchuck Controllers

REDATTACK – Controller Set

w001.jpg

- realitätsnahes Controller-Set für den Softwaretitel REDSTEEL von Publisher Ubisoft
- patentierte Aufnahmeschale für die Wii-Remote sowie ein Samuraischwert-Adapter und eine Pistole
- das REDATTACK Set bietet im Zusammenspiel mit der Wii-Remote ein noch realistischeres Gameplay

Quelle: http://www.vidis.com/brooklyn.php?tm=1&mm=1&lm=7

Wollte diese Firma nicht auch ein RGB-Kabel zum Start bringen?

Sasuke schrieb:
das Digi-Kreuz des Cube Controllers suckt einfacht
Also damit komme ich bestens klar. Ich meinte vielmehr die Tastenbelegung!
Edit: Jetzt seh ich erst, du meinst das DIGI-Kreuz. Nee ich spiels mit Analog-Stick und das funktioniert eigentlich sehr gut

Furo schrieb:
Sardello schrieb:
Hat jemand Donkey Kong Country runtergeladen? Also da steht zwar mit Cube-Kontroller steuerbar aber das ist unter aller sau :-(

Habs und finde es mitm Cube-Controller ganz ok
? Und wie bitte kann ich mit dem Cube-Kontroller gleichzeitig rennen und springen? DKC ist ja ein Spiel wo man eigentlich das ganze Spiel über auf der Y-Taste bleibt und gleichzeitig die Springentaste betätigt.
Wie soll ich aber beim Cube-Kontroller gleichzeitig Y und B drücken?

Badges schrieb:

Das ist ja totaler Qurk das Zeuch! Wozu soll ich mir den einen kleinen Plastick-Tennisschlager vorne ans Pad machen? (Und wie??)

Und wozu brauch ich eine (wahrscheinlich schlecht gemachte) Cube-Pad Erweiterung/Imitation, wenn ich doch das Original-Pad anschließen kann?

Und warum sind die ganzen Teile gezeichnet und nicht fotografiert?

Fragen über Fragen zu diesem dubiosen Anbieter. :D

ich habemir noch Monkey Ball BB gekauft und bin total enteuscht! Die meisten Spiele lassen sich be***** steuern! Wirklich es macht kein Spaß! Und Sachen wie Monkey Bowling und co kommen nicht an Wii Sports ran!

Der Einzelspieler ist auch verschlimmbessert!

Meien Frage nun:

Habt ihr alternativen?

Ich habe

Wii Play
Rayman

was wüdet ihr empfehlen? Will es morgen umtauschen

hey leute könnt ihr mit Wiiconect 24 verbinden??

Ich komme gar nicht ins adressbuch :rolleyes:

Siskarad schrieb:
Habt ihr alternativen?

eigentlich nur Zelda, wobei ich ja weiß dass dir die spiele eigentlich nich gefallen.

aber in diesem teil is wirklich einiges anders, die präsentation is der hammer, die story wird super erzählt und is interessant, genau wie die charaktere und hyrule is dieses mal stilistisch wirklich atemberaubend umgesetzt. das leveldesign war ja schon immer genial nur dass diesmal einfach alles viiiieeel größer is, dadurch wird das ganze spiel auch viel komplexer.

ach ja, die steuerung is ebenfalls genial, das schießen mit pfeil und bogen macht richtig viel laune. :)

wenn dir OoT, MM und WW nich so gut gefallen haben is egal, TP unterscheidet sich imo wirklich sehr stark von den dreien.

habs ca 2 STunden gepielt und ich kann dieses Spiel einfach nicht ernst nehmen, mir fehlt die Sprachausgabe... und irgendwie ist der Sound recht schwach...

Wie sieht es mit Red Steel aus? Lohnt es sich?

Siskarad schrieb:
habs ca 2 STunden gepielt und ich kann dieses Spiel einfach nicht ernst nehmen, mir fehlt die Sprachausgabe... und irgendwie ist der Sound recht schwach...

Redest Du von Zelda? ....

Vergiss die Sprachausgabe.. Ich sags dir.. Das Spiel ist hammer... Das kommt erst.. Ist ein verdammt spannendes Spiel.

/ajk

Siskarad schrieb:

zelda nicht ernst nehmen?? häää??? wie das denn??

Wann wird eigentlich der VGA Kabel für den Wii kommen? Oder Component Kabel ...
Würd eigentlich am liebsten gleich in 480p zocken...

Und, hat hier jemand Rayman? Mag mir jemand sagen ob das Spiel gut ist? Ich brauch noch ein Spiel neben Zelda... (und Wii Sports...), und überlege ob ich nun Monkey Ball oder Rayman holen soll.

gt231 schrieb:
Siskarad schrieb:

zelda nicht ernst nehmen?? häää??? wie das denn??

für manche war dann der hype dann doch zu groß. Ich bin seeeeehr begeistert von Zelda und selbst meine Freundin greift jetzt zum Wii-Pad und zockt. :)

Siskarad schrieb:

Wenn du so weitermachst, straft dich der Himmel mit Stummheit, dann kann dich niemand mehr ernst nehmen :x
Du verpasst ein so großartiges Spiel wegen so einem Unsinn?!

Siskarad schrieb:
ich habemir noch Monkey Ball BB gekauft und bin total enteuscht! Die meisten Spiele lassen sich be***** steuern! Wirklich es macht kein Spaß! Und Sachen wie Monkey Bowling und co kommen nicht an Wii Sports ran!

Der Einzelspieler ist auch verschlimmbessert!

Meien Frage nun:

Habt ihr alternativen?

Ich habe

Wii Play
Rayman

was wüdet ihr empfehlen? Will es morgen umtauschen

Versteh ich nicht.
Ok viele Minispiele sind wirklich nicht das Wahre.
Aber der Single Player rockt imo doch sehr stark.
Die Steuerung ist 1A.

Naja, aber jedem das Seine ;)
Vielleicht stehst du ja mehr auf Red Steel.
Soll ja doch nicht ganz so schlecht sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom