Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
jop geldschneider halt. aber ich sags jetzt schon "kommt so oder so nicht durch". :)
Sie wollen ja auch nicht vor Gericht damit durchkommen, vielmehr spekuliert man darauf, dass Nintendo eine außergerichtliche Einigung erzielen will, um langwierigen Prozessen aus dem Weg zu gehen. Business as usual leider...

@pinaccle Nicht weinen,bald gibt es sie auch im Laden ;)

Wisst ihr,ich dachte,wenn der Wii rauskommt,würde ich hier viel mehr mitdiskutieren ;) Naja,aber irgendwie ist alles so unübersichtlich und es geht vieles unter....deswegen werde ich erst mal net soviel posten,was eigentlich schade ist :P

Also wer Zelda hässlich findet hat keine Ahnung von Kunst oder einen Knick in der Optik...

test schrieb:
Also wer Zelda hässlich findet hat keine Ahnung von Kunst oder einen Knick in der Optik...

Oder hat einen andren Geschmack als du? Oder legt bei Videospielen mehr Wert auf teschnische Spielereien als auf künstlerische Stilumsetzung? Urteile doch nicht nach dem Schema xy hat keine Ahnung von z, weil er nicht mit meiner Meinung übereinstimmt...
Ich find es auch wunderschön, aber ich hab es nach 5 Minuten wieder weggepackt weils mir zu unscharf war und ich auf das RGB Kabel warten will.

test schrieb:

ich finde Zelda sieht nett aus, und hat eine gute künstlerische Bearbeitung.
Aber es fühlt sich albern an ein Spiel 2006 ohne Sprachausgabe spielen zu müssen. Besonders in den Zwischensequenzen ist das furchtbar!
Ich versteh auch nicht wie man sich damit abfinden kann.

Aber hässlich ist es nicht! Aber link sieht Gay aus!

Was anderes:

1. Hab emir nun Downhill Jam gekauft! Sieht zwar hässlich aus, spielt sich aber super und macht verdammt viel Spaß! Ausserdem hat es ja doch einen vierspieler! Also besser als Monkeyball ist es sicher!

2. Kommt ihr auch nicht mehr in den Wii Shop? Bei mir kommt bei Verbindungsaufbau nichts mehr!

Siskarad schrieb:
2. Kommt ihr auch nicht mehr in den Wii Shop? Bei mir kommt bei Verbindungsaufbau nichts mehr!

Jo,kann auch keine Mii´s mehr verschicken,geht beides einfach nicht mehr,Briefe verschicken geht aber :-?

Siskarad schrieb:
1. Hab emir nun Downhill Jam gekauft! Sieht zwar hässlich aus, spielt sich aber super und macht verdammt viel Spaß! Ausserdem hat es ja doch einen vierspieler! Also besser als Monkeyball ist es sicher!
!

Ich finde Monkeyball immer noch klasse...

Gut, die Minispielchen sind net so toll, aber der Singleplayer rockt doch :neutral:

Freundin verprügelt mit dem Wii Mote...

KVBVjA6k.jpg

scherz das war aus versehen, aber das hab ich schon geahnt als Nintendo den Wiimote der öffentlichkeit gezeigt hat ^^

quelle

Monkey Ball is nen hammer Game find ich, wird mein nächstes Spiel...
Der Single Player rockt einfach, vorallem der knackige Schwierigkeitsgrad..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom