Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo verklagt - Wiimote soll bereits von anderer Firma patentiert sein

sternshortnews schrieb:
Die Firma Interlink Electronics aus dem amerikanischen Kalifornien will Konsolen-Hersteller Nintendo verklagen. Grund ist der Controller "Wiimote", dessen Patente durch Nintendo verletzt worden sein sollen.
Die Klage wurde am 4. Dezember 2006 aufgesetzt und dann an einem Gericht in Delaware eingereicht. Die Klage betrifft das US-Patent mit der Nummer 6.850.221, datiert auf den Februar des Jahres 2005.
Das Patent beschreibt einen Controller, der dem Wiimote sehr ähnlich zu sein scheint. Interlink Electronics fordert Schadenersatz und Unterlassung der Patentverletzungen.

wenn da nicht jemand einen teil vom kuchen abbekommen will... :rolleyes:

solid2snake schrieb:
Nintendo verklagt - Wiimote soll bereits von anderer Firma patentiert sein

sternshortnews schrieb:
Die Firma Interlink Electronics aus dem amerikanischen Kalifornien will Konsolen-Hersteller Nintendo verklagen. Grund ist der Controller "Wiimote", dessen Patente durch Nintendo verletzt worden sein sollen.
Die Klage wurde am 4. Dezember 2006 aufgesetzt und dann an einem Gericht in Delaware eingereicht. Die Klage betrifft das US-Patent mit der Nummer 6.850.221, datiert auf den Februar des Jahres 2005.
Das Patent beschreibt einen Controller, der dem Wiimote sehr ähnlich zu sein scheint. Interlink Electronics fordert Schadenersatz und Unterlassung der Patentverletzungen.

wenn da nicht jemand einen teil vom kuchen abbekommen will... :rolleyes:

Wie oft wurden Nintendo,Microsoft und Sony schon verklagt,weil sie angeblich Patente verletzt haben...

Hi gibts ne Möglichkeit beim Wii ein zweites Profil oder so ähnlich einzustellen? Der Wii gehört ja eigentlich meinem Bro und er hat seine Daten eingegeben. Kann man nicht noch eine Wii Nummer erstellen, mit der ich dann meine Freunde adden kann oder ist das nicht möglich? Da hätt ich mir sowas wie bei der X360 doch sehr gewünscht.

oeN schrieb:
Hi gibts ne Möglichkeit beim Wii ein zweites Profil oder so ähnlich einzustellen? Der Wii gehört ja eigentlich meinem Bro und er hat seine Daten eingegeben. Kann man nicht noch eine Wii Nummer erstellen, mit der ich dann meine Freunde adden kann oder ist das nicht möglich? Da hätt ich mir sowas wie bei der X360 doch sehr gewünscht.

Das geht nicht,weil die Konsole die Nummer hat,nicht das Profil^^ Also das kannst du vergessen,du kannst nur die Nummer deines Bruders angeben und das wars^^

Hm, kurze Frage mal, etwas OT: Weiß jemand, ob es solche "Schutzboxen", die halt etwas größer als die eigentliche Packung des Spieles sind, die Karstadt und Co. manchmal für GBA-, PC-, Cube-, etc. -Spiele hernehmen und die der Verkäufer dann eben beim Verkauf öffnet, irgendwo zu kaufen gibt? Bräuchte u.U. so ein Teil (evtl. etwas edler... ^^) für mein Zelda TP. Oder halt sowas ähnliches?

Falls das jemand weiß, danke. :)

So, ich habe Monkey Ball bald durchgezockt.
Nur noch 5 kleine Level afaik.
Boah das Spiel ist jetzt richtig richtig schwer.
Aber im Single Player macht es einfach Laune.
:)

Auch wenn man zwischendurch totalen Frust schieben kann wenn man wieder 1 m vor dem Ziel in den Abgrund fällt :D

Zu Interlink: Dieses Patent beschreibt (Achtung jetzt kommts): "a wireless device made of two buttons and that exhibits room to place fingers on the bottom side." Also ich find sowas immer wieder genial :D

Einen Wii hab ich übrigens noch immer nicht. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schrecklich das ist. Naja, wenigstens kommt am Freitag die Cube Version von Twilight Princess, mit der müsste ich eine Zeit lang auch ohne Wii überstehen. Ich hoffe aber trotzdem, dass diese Woche noch eine Nachlieferung kommt und ich einen erwische. Zelda und einen zweiten Controller mit WiiPlay hab ich schon. Wollte aber auch noch einen Nunchuk und Rayman, welche ich hier noch in keinem Laden gesehn hab (und ich war in vielen...). Waren wohl mit den Wiis schon direkt ausverkauft. Von Red Steel hab ich auch erst ein einziges Exemplar entdeckt.

@Pit :
Gei mol an den Cactus Hobby zu Angelduerf (bei Dikkrech), do kanns de en dir reserveieren lossen vir des Woch. Si sooten na haut zu mir dat se en am Enn vun der Woch na kreien! :)
An der Belle Etoile sooten se reicht am Enn vum Dezember, mee daat bezweifelen ech mol staark....

Wisstz ihr was? irgendwie habe ich Lust auf RRR gekriegt :oops:
Aber bei Ubi hab' ich Angst, dass die WiiVersion im Vergleich zu der PS2 version minderwertig ist :neutral:

Myriell schrieb:
@Pit :
Gei mol an den Cactus Hobby zu Angelduerf (bei Dikkrech), do kanns de en dir reserveieren lossen vir des Woch. Si sooten na haut zu mir dat se en am Enn vun der Woch na kreien! :)
An der Bell Etoile sooten se reicht am Enn vum Dezember, mee daat bezweifelen ech mol staark....

bitte nochmal auf deutsch^^

@Myriell
Merci, ass zwar kee kuerze Wee bis an den Norden mee e Wii as mer et wäert. Een reservéiert ze hun wär natierlech schon eng fei Saach, ech wëll nët nach eng Kéier keen ofkréien. Déi an der Librairie Française (do kaafen ech normalerweise meng Spiller a Konsolen) wëssen leider nët genau, a scho guernet wéivill se der wäerte kréien (se kruuten der mol nët genug fir déi 20 Virbestellungen).

@HiPhish
Schau dir nochmal die ganzen RRR Videos an, dann bist Du überzeugt. Und die Wii Version müsste eigentlich klar die Beste sein.

HiPhish schrieb:
Wisstz ihr was? irgendwie habe ich Lust auf RRR gekriegt :oops:
Aber bei Ubi hab' ich Angst, dass die WiiVersion im Vergleich zu der PS2 version minderwertig ist :neutral:

Die PS2 Version soll von der Steuerung her ne ziemliche Qual sein, weil das wohl mit der Umsetzung auf die "alte" Steuerung nicht so ganz geklappt hat.

Die Wii Version ist denke ich die beste...

Ich will hoffen, dass es Spaß macht. Ich habs mir nämlich auch gekauft, aber vor lauter Zelda zocken noch überhaupt keine Zeit für das Game gehabt. Hab nur einmal eine Runde (sprich vier Minispiele, wovon eins Scheiße war) gezockt. Aber wenn am Wochenende ein paar Kollegen kommen, wird das Spiel im Multiplayer so richtig rocken.

WHAAA!! Ich hab grade was unheimlichwichtiges rausgedunden!

Wenn ihr ein Classic-Game runterladet, rennen ja mario und lluigi sozusagen als Ladebalken durch's bild. Ab und an rennen sie auch in ihren Feuerblumenoutfits rum (ihr wisst schon Mario Rot/weiss).

wenn ihr jetzt "B" drückt könnt ihr einen Feuerball abschiessen!!! :o :o :o

:D :D :D :D :D

btw, hab in nem log vom dezember 2004 mit meiner besten freundin das hier gefunden:

BlackRose: naja...aber ich mein das is vielleicht aber is ja klar dass sie sich darauf verlassen dass jeder die Playstation kauft...ich mein die haben ja schon ein Image..da brauchen die sich keine sorgen machen...
du würdest ja au jede neue Konsole von Nintendo kaufen...Weil es da nunmal Zelda gibt.......

Knolli: ja aber nintendo macht wenigstens selber was, nintendo hat von den ganzen ps2-gangsta-kiddies ein "kinderkonsolen-image" bekommen (waaah mario so ein kinderspiel, waaaaah zelda nur was für babys, ich erschieß lieber leute bei gta, man bin ich cool), aber nintendo springt nich einfach auf den egoshooter und gta-zug auf, nein, sie bleiben ihrer linie treu , und 2005 und 2006 werden ganz große jahre für nintendo, 2 neue, revoltuionäre geräte, dazu neues zelda fürn cube, neues mario fürn cube bzw rev (weiß man noch nich), resi 4 und und und...nintendo könnte den markt zurückerobern...aber ich glaube leider aber is das image von sony mächtiger als die spielerischen werte

merkt jemand was? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom