Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pit schrieb:
@Myriell
Merci, ass zwar kee kuerze Wee bis an den Norden mee e Wii as mer et wäert. Een reservéiert ze hun wär natierlech schon eng fei Saach, ech wëll nët nach eng Kéier keen ofkréien. Déi an der Librairie Française (do kaafen ech normalerweise meng Spiller a Konsolen) wëssen leider nët genau, a scho guernet wéivill se der wäerte kréien (se kruuten der mol nët genug fir déi 20 Virbestellungen).

@HiPhish
Schau dir nochmal die ganzen RRR Videos an, dann bist Du überzeugt. Und die Wii Version müsste eigentlich klar die Beste sein.

Deutsch für die Teutonen hier :lol: :

Also im Cactus Hobby in Ingeldorf meinten sie würden 50 Einheiten bekommen. Wenn Du jetzt noch reservierst (ruf denen doch an), dann müsstest Du auch deinen Wii bekommen.
Aber, im Laden war kein einziges Zelda TP mehr verfügbar! Ich bin das ins Cactus Hauptgeschäft 500 Meter drunter kaufen gegangen... da gab es noch einige.

Knolli schrieb:
btw, hab in nem log vom dezember 2004 mit meiner besten freundin das hier gefunden:

BlackRose: naja...aber ich mein das is vielleicht aber is ja klar dass sie sich darauf verlassen dass jeder die Playstation kauft...ich mein die haben ja schon ein Image..da brauchen die sich keine sorgen machen...
du würdest ja au jede neue Konsole von Nintendo kaufen...Weil es da nunmal Zelda gibt.......

Knolli: ja aber nintendo macht wenigstens selber was, nintendo hat von den ganzen ps2-gangsta-kiddies ein "kinderkonsolen-image" bekommen (waaah mario so ein kinderspiel, waaaaah zelda nur was für babys, ich erschieß lieber leute bei gta, man bin ich cool), aber nintendo springt nich einfach auf den egoshooter und gta-zug auf, nein, sie bleiben ihrer linie treu , und 2005 und 2006 werden ganz große jahre für nintendo, 2 neue, revoltuionäre geräte, dazu neues zelda fürn cube, neues mario fürn cube bzw rev (weiß man noch nich), resi 4 und und und...nintendo könnte den markt zurückerobern...aber ich glaube leider aber is das image von sony mächtiger als die spielerischen werte

merkt jemand was? :D

jo, du scheinst wie die meisten, nicht der schlaueste zu sein. bist aber ein ganz ein toller!

ich hab mal ne frage:
Ich hab mir am Samstag im Saturn Wii vorbestellt. Hab denen auch schon ne Anzahlung von 20€ gegeben. Meine Telefonnummer haben sie auch. Also müsste mich Saturn ja am Tag wenn sie neue Wiis bekommen anrufen und bescheid geben dass ich meine Wii abholen kann.Ist doch richtig so oder?
Ich halt das nämlich nicht mehr lange aus in dieser Ungewissheit zu leben ob ich noch eine Wii bekomme oder nicht(ich weiß hab ja vorbestellt aber man kann sich ja nie richtig sicher sein ^^). War heute bei nem Kumpel(der glückliche hat bereits eine) Wii Sports spielen und das Teil rockt die Bude. Bowling und Tennis sind meine Favoriten.

Creasy, als 67 Post Newbie würd ich nicht andere User hier so beleidigen...
Schalt mal ein Gang zurück, sonst wirst Du nicht besonders lange Spass an diesem Forum haben ...
Posts wie deiner sind hier absolut nicht beliebt, also lass es mal lieber.

Creasy schrieb:
jo, du scheinst wie die meisten, nicht der schlaueste zu sein. bist aber ein ganz ein toller!

Heute morgen mal in den Spiegel geschaut?

MOAH! Echt! Was man Leute für (k)ein Benehmen haben!

Aber mal was lustiges:

Wollt ihr wirklich mal ein schlecht gemachtes Unpacking/Testing-Video aus deutschen Landen sehen?

http://www.youtube.com/watch?v=a_k-eqVoz1g

Also: Jeder gefundene Fehler bringt einen Punkt. Wer Fünfzehn Punkt kompletiert, wird von mir lobend erwähnt! :D:D

weird schrieb:
[...]
Aber mal was lustiges:

Wollt ihr wirklich mal ein schlecht gemachtes Unpacking/Testing-Video aus deutschen Landen sehen?

Also: Jeder gefundene Fehler bringt einen Punkt. Wer Fünfzehn Punkt kompletiert, wird von mir lobend erwähnt! :D:D
Boah, der regt mich echt auf! Unter welcher Brücke haben sie denn den gefunden? Nicht nur, dass der Typ keine Ahnung hat, er versucht auch noch krampfhaft cool rüberzukommen :shakehead:

@RRR:
Hmmm, eigentlich mag ich keine Minispiele, aber im MP könnte es ja lustig werden. Wie ist denn der MP, falls das Spiel überhaupt einen hat? Mit wie vielen Spielern?
Angst habe ich, weil es für alle möglichen Plattformen, sogar für GBA, kommt. Vllt hat sich ja Ubi gedacht, die Wii ersion nicht sooo toll zu machen, um die anderen nicht sooo minderwertig ussehen zu lassen :neutral:

EDIT:
Der Typ erinnert mich an Dirk Bach :aargh2:

weird schrieb:
Aber mal was lustiges:

wieso hat so ein ahnungsloser Vollpfosten ein Componentenkabel und ich nicht :-?

life stinks :cry:

weird schrieb:

Muahaha...Puuunkte....danke Wii bin ich wieder im Punkte-Rausch...

1 "die" Wii ?
2 Sensorbar /= Funkempfänger, sondern Infrarot.
3 Man kann Wii nicht mit ner Digicam verbinden...jojo
4 "Wii Zelda"? oO
5 "A" brauch man net beim Bowlen
6 Aufm Homebutton kommt man aus dem Menü r a u s?
7 1+2 und Plus haben sehr wohl ne Funktion beim Bowlen...
8 Das war ein Spare, kein Strike.
9 Er sagt: "dieses Ding hier" und streckt Remote und Nunchuck vor...
10 Kein Wunder das nur zwei Batterien dabei sind, is ja auch ne spezielle Pressepackung, normale entahlten halt nur ein paar Controller.
11 Der Beamer läuft im falschen Format, das Bild is gezerrt

Arrgh, vier Punkte vor dem Sieg und mir geht die Munition aus...

ähh...öh..

12 Er ebnutz bei Mii erstellen den falschen Bart, seine Stoppel sind bei den Hautfarben zu finden
13 Wii Sports is der Burner? Nich Zelda?
14 "Die" Wii "freut" sich nicht weil er den Nunchuck einsteckt, sondern weil der Wii Sports gestartet wird.

Ähh...

15 Wenn man die Controller schon als 1 und 2 bezeichnen will, dann doch die Remote 1 und den Nunchuck 2, nicht umgedreht.

Und Bonusrunde:

16 Das heist nicht Stativ sondern Ständerplatte.

Jetzt hab ich für die nächsten Tage aber auch genug korrigiert^^

Creasy schrieb:
Knolli schrieb:
btw, hab in nem log vom dezember 2004 mit meiner besten freundin das hier gefunden:

BlackRose: naja...aber ich mein das is vielleicht aber is ja klar dass sie sich darauf verlassen dass jeder die Playstation kauft...ich mein die haben ja schon ein Image..da brauchen die sich keine sorgen machen...
du würdest ja au jede neue Konsole von Nintendo kaufen...Weil es da nunmal Zelda gibt.......

Knolli: ja aber nintendo macht wenigstens selber was, nintendo hat von den ganzen ps2-gangsta-kiddies ein "kinderkonsolen-image" bekommen (waaah mario so ein kinderspiel, waaaaah zelda nur was für babys, ich erschieß lieber leute bei gta, man bin ich cool), aber nintendo springt nich einfach auf den egoshooter und gta-zug auf, nein, sie bleiben ihrer linie treu , und 2005 und 2006 werden ganz große jahre für nintendo, 2 neue, revoltuionäre geräte, dazu neues zelda fürn cube, neues mario fürn cube bzw rev (weiß man noch nich), resi 4 und und und...nintendo könnte den markt zurückerobern...aber ich glaube leider aber is das image von sony mächtiger als die spielerischen werte

merkt jemand was? :D

und du scheinst wohl nicht der höflichste zu sein
noobs, die hier meinen nach <70 posts leute beleidigen zu müssen, können wir hier nicht brauchen
daher: STFU und mach nen abgang!!

da mir keiner im problem thema hilft dann frag ich mal hier:

also ich find den wii ja mal mega geil aber bei rayman (bunnys wegschlagen wärend die radios an sind und kuh melcken)
scheint irgendwie die wiimote überlastet zu sein oder so

also wenn ich dann aufhöre die milch zu saugen kann ich gar ncihts drücken erst nach ner zeit und da ist schon längst das spiel verloren

ist das von dem wiimote oder wurde das spiel sozusagen falsch entwickelt?

gibts da ne lösung?

und wo finde ich meine wii nummer oder ist das die mac adresse?
ich bin verwirrt weil im code bei mir auch buchstaben drin sind :-? oder wo find ich den

Myriell schrieb:
hmpf...

Hab nun Zelda TP, Zelda TP Komplettösung, Classic Controller, zweiter Kontroller mit Wiiplay, sowie Nunchuck Controller zuhause liegen... ahjo, Rayman hab ich auch noch ....
aber immer noch kein Wii ... heul heul heul

Nicht aufgeben ;-)

HiPhish schrieb:
Wisstz ihr was? irgendwie habe ich Lust auf RRR gekriegt :oops:
Aber bei Ubi hab' ich Angst, dass die WiiVersion im Vergleich zu der PS2 version minderwertig ist :neutral:

Ich befürchte eher, dass die PS2-Version minderwertig ist...

Pit schrieb:
@Myriell
Merci, ass zwar kee kuerze Wee bis an den Norden mee e Wii as mer et wäert. Een reservéiert ze hun wär natierlech schon eng fei Saach, ech wëll nët nach eng Kéier keen ofkréien. Déi an der Librairie Française (do kaafen ech normalerweise meng Spiller a Konsolen) wëssen leider nët genau, a scho guernet wéivill se der wäerte kréien (se kruuten der mol nët genug fir déi 20 Virbestellungen).

Das war Luxemburgerisch... oder?

Klingt nach ner Mischung aus Französisch, Deutsch und so bischen nach Holland ;-)

Endlich!!!

Mein Händler des Vertrauens hat Nachschub erhalten und ich hab meinen Wii :happy3:
Geiles Teil.
Wii Sports ist die Multiplayerbombe und Zelda.... ohne Worte :goodwork:

Jetzt fehlt mir nur noch die PS3 und die Next-Gen-Famile ist komplett.

Weiß nicht obs heute schonmal kam.

Gerüchte:

* Das Spiel Sticky Balls ('New Katamari') befindet sich für PS3, Xbox Arcade und die Virtual Console in Entwicklung.
* Im nächsten Animal Crossing Spiel werden die Miis als Avatare fungieren. Shirts und andere Gegenstände die man dort freispielen kann, lassen sich anschließend auch in anderen Spielen verwenden.

Das mit den Mii avas wäre echt geil. :)

grim wird hiermit lobend von mir erwähnt! :D

ganze 16! Nicht schlecht!

Was bedeutet der Eintrag "Sonstiges" bei der Tagesstatistik? Scheint berechnet zu werden wenn das Spiel nicht erkannt wird o.ä...

test schrieb:
Was bedeutet der Eintrag "Sonstiges" bei der Tagesstatistik? Scheint berechnet zu werden wenn das Spiel nicht erkannt wird o.ä...
Ich glaub, das wird dort eingetragen wenn du ein Spiel nicht richtig beendest, beispielsweise ausschaltest ohne ins Menue zurückzugehen. Irgendwie sowas :>

Wann kommt den jetzt das Componeten Kabel? Bei EBGames steht nur Lieferung erwaret. :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom