Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hey leute ich habe mal ne frage...ich spiele mit dem gedanken mir eine wii bei toys zurücklegen zu lassen,allerdings würde es bei mir für die erste zeit (minstens bis ca hälfte januar) kein weiteres spiel ins haus kommen,da für mich ein fest meistens ziemlich an die substanzen geht...wie lange vermag das standartpaket zu fesseln??wii sports??ich bin so unentschlossen...ich würde das ding soo gerne haben aber hm...was würdet ihr dazu sagen??

HiPhish schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
ds wifi stick lauft nur bei windof oder?
Noch schlimmer: Nur bein Win XP :rolleyes:

supi dann ist das auch nichts für mich :shakehead: da soll einer mal nintendo verstehen machte sich doch reggi bei der e3 über ms so lustig das es ms egal ist so lange alles auf ihrem betreibsystem lauft und dann unterstützen die das auch noch :x

SunshineMario schrieb:
[
Mal ne frage: Gibt es in Zukunft die Möglichkeit ne USB Tastatur an den Wii anzuschließen? Das Schreiben von Nachrichten geht zwar auch mit dem Wiimote schnell von der Hand, aber mit ner Tastatur eben schneller.

JA, sowas wäre mal dringend nötig! Ich würde so gar eine Tastatur von Nintendo kaufen. Die würde dann wahrscheinlich etwas teurer werden, wär mir aber egal :D

Leon.S.Kennedy schrieb:
HiPhish schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
ds wifi stick lauft nur bei windof oder?
Noch schlimmer: Nur bein Win XP :rolleyes:

supi dann ist das auch nichts für mich :shakehead: da soll einer mal nintendo verstehen machte sich doch reggi bei der e3 über ms so lustig das es ms egal ist so lange alles auf ihrem betreibsystem lauft und dann unterstützen die das auch noch :x

Jop, die sollten SOFORT umstellen auf Apple und Linux Systeme, und zwar zack zack.. Deren Webseite ist auch ne Katastrophe und viel zu überladen, sie unterstüzten Apple überhaupt nicht, und verstehen nicht das sie ihre Konkurrenz unterstützen wenn sie Windows Systeme verwenden..

*kotz*

/ajk

Plonka schrieb:
hey leute ich habe mal ne frage...ich spiele mit dem gedanken mir eine wii bei toys zurücklegen zu lassen,allerdings würde es bei mir für die erste zeit (minstens bis ca hälfte januar) kein weiteres spiel ins haus kommen,da für mich ein fest meistens ziemlich an die substanzen geht...wie lange vermag das standartpaket zu fesseln??wii sports??ich bin so unentschlossen...ich würde das ding soo gerne haben aber hm...was würdet ihr dazu sagen??

Kommt drauf an wie sehr dir WiiSports liegt. Ich persönlich würde sagen das man damit mindestens 6-10h im Singleplayer seinen Spass haben kann. Alles drüber hinaus kommt halt drauf an wie sehr dir der Sport liegt, ich persönlich werd es wohl noch Wochenlang einlegen um mal ne kurze Partie Bowling oder Baseball zu spielen.
Wenn du öfters mit Freunden zockst, kannste auch noch paar Stunden Spielspass oben drauf legen, denn für den MP isses genial :)

Plonka schrieb:

Wenn du nich mindestens noch das Geld für n zweiten Controller drauflegst würd ich Wii nicht holen. Aber andererseits würd ichs an den 40-50€ auch nich scheitern lassen.

So wies ausschaut hat ein findiger Amerikaner einen USB Dongle gefunden, der mit der WII kompatibel ist!

hier das beweisvideo:
http://youtube.com/watch?v=_XozKcEWKZc

der name von dem Gerät:
KINAMAX USB 2.0 to RJ45 Fast Ethernet 10/100 Base-T Network Adapter

PROBLEM:
das ding ist außerhalb der USA wohl nicht zu haben (hab bisher keinen Händler gefunden)

das ding benutzt wohl nen AX88772 chipsatz von Asix.
würde man nun einen Dongle finden, der den gleichen Chipsatz benutzt würde dieser mit n bissl glück auch mit der WII funzen.

wenn also jemand irgentwie ne info hat, welche dongles mit dem oben genannten chipsatz laufen wäre ich und sicher viele andere dankbar dafür :)

:cry4:
Wiimote ist mir vor ein paar Min aus etwa 50cm runtergefallen. Ärgert mich gerade total, vor allem da ich jetzt ein Geräusch höre, ergo muss irgendwas locker sein. Glaubt ihr das ich die Wiimote umtauschen kann, wenn ich sage, dass das von Anfang an so war?

Blackvirus schrieb:
Wiimote ist mir vor ein paar Min aus etwa 50cm runtergefallen. Ärgert mich gerade total, vor allem da ich jetzt ein Geräusch höre, ergo muss irgendwas locker sein. Glaubt ihr das ich die Wiimote umtauschen kann, wenn ich sage, dass das von Anfang an so war?

Naja,das währe ein bißchen komisch,wieso hast du es net sofort umgetauscht?? Sage einfach,das sit auf einmal so passiert,ohne das as gemacht hast,das klappt^^

für alle die ein plasma oder lcd wegen den wii kaufen wollen, sollen den letzten abschnitt lesen

LG rückt das Spielvergnügen der nächsten Generation erst richtig ins Bild: Nintendo setzt für die Präsentation seiner neuen Spielekonsole Wii auf 26-Zoll-LCD-Monitore von LG. Über 3.000 LG Flachbildschirme des Modells 26LC2R sind zum europäischen Marktstart der Nintendo Wii am 8. Dezember 2006 europaweit in den Wii Präsentationsdisplays im Einsatz. Das Projekt ist der Auftakt zu weiteren Kooperationen. So stattet LG die Wii Move You-Promotiontour, die ab sofort durch ganz Deutschland führt, mit LCD-Monitoren aus und ist in der Wii Lounge im neuen SnowFunPark Wittenburg mit von der Partie.

LG stellt Innovationskraft unter Beweis
Bei LG äußern sich Marketing Director Hajo Blingen und Vertriebsleiter Matthias Trietsch sehr optimistisch zu der Allianz: „Wir sind stolz, beim Launch der Nintendo Wii unsere hohe Innovationskompetenz im Bereich TFT-Displays auf internationaler Ebene unter Beweis stellen zu können. Darüber hinaus freuen wir uns auf das hohe Synergiepotenzial der Kooperation, um die Marke LG und ihre Produkte einer jungen Zielgruppe näher zu bringen.“

Auch bei Nintendo zeigt man sich sehr erfreut über die neue Partnerschaft. „In LG verbindet sich hohe Produktqualität mit großer Flexibilität und Zuverlässigkeit des Vertriebs sowie frischen Marketingideen“, sagt Roger Gundel, Vertriebsleiter bei Nintendo Europe. „Die Partnerschaft mit LG ist für Nintendo ein echter Gewinn. Wir freuen uns, die Nintendo Wii und die fantastischen Wii Spieletitel auf LG LCD-Geräten zu präsentieren.“

LG 26LC2R überzeugt Nintendo-Verantwortliche
Nintendo hatte intensiv LCD-Monitore verschiedener Hersteller getestet. Voraussetzung waren ein AV-, S-Video- oder Komponenteneingang, über den die Konsole angeschlossen wird, sowie eine hochwertige Elektronik, die die Signale der Wii ohne Verzögerung umsetzt. Schließlich entschieden sich die Verantwortlichen für das 26-Zoll-Modell 26LC2R von LG: Dank seiner hohen Performance gelang es dem LG LCD-HDTV am besten, auch schnelle Spielszenen in Echtzeit und ohne Qualitätseinbußen darzustellen.

Das Projektgeschäft zur Bestückung der Wii Displays gab den Impuls für gemeinsame Marketingaktivitäten. So stattet LG die Nintendo Wii Präsentationsfläche Wii Lounge im neuen SnowFunPark Wittenburg mit 42-Zoll-LCD-Monitoren aus. Die Skihalle in Wittenburg, gelegen zwischen Hamburg und Berlin, ist der größte Indoor-Schneepark Europas und öffnet im Dezember 2006 ihre Pforten. Nintendo hat dort fünf Wii Stationen in einer 200 Quadratmeter großen Games-Zone eingerichtet, wo sich die Funpark-Besucher nach Abfahrt und Hüttengaudi vergnügen können.

Nintendo Wii – powered by LG
Auch bei der deutschlandweiten Feel Nintendo Truck-Tour ist LG mit an Bord und macht mit hochwertigen LCD-Monitoren das einzigartige Spielerlebnis der Wii erstklassig erlebbar. Daneben präsentiert LG auf der Tour weitere Produkte aus seinem umfangreichen Sortiment. Auf dem Truck kündet das LG Logo mit dem Zusatz „powered by LG“ von der Partnerschaft, die auch über den Marktstart der Wii hinaus in verschiedenen Promotions und Events fortgeführt werden soll.

Natürlich sollen auch die Endkunden von der neuen Allianz profitieren. So plant LG, eine Reihe neuer Monitor-TVs auf den Markt zu bringen, die für den Betrieb an der Wii bestmöglich geeignet sind.

Umtauschen kannst du es so oder so, wenn entweder der Verkäufer nett ist oder du hartnäckig bist. Denn er muss DIR nachweisen, dass es von Anfang nicht so gewesen ist und dass kann er nicht.

Rechtlich konform ist das, was du vorhast aber nicht ;)

NIN-KIDD schrieb:
Blackvirus schrieb:

Naja,das währe ein bißchen komisch,wieso hast du es net sofort umgetauscht?? Sage einfach,das sit auf einmal so passiert,ohne das as gemacht hast,das klappt^^

Man muss WiiPlay ja nicht gleich auspacken? xD

Blackvirus schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Blackvirus schrieb:

Man muss WiiPlay ja nicht gleich auspacken? xD

Ach ja Wiiplay,ja,mach das dann so :P

so war eben mit meinem dad im media markt, wii mote +play und nunchuck kaufen, damit es keine Probleme gibt ;)

bah sieht die wiimote billig in der verpckung aus ... ich hoffe das liegt an der plastik verpackung :S

Klage gegen Konsolen-Hersteller Nintendo: Eine US-Firma behauptet, die innovative Steuerung der Wii-Konsole verletze Patentreche.

Interlink hat den Konsolenhersteller Nintendo auf Grund einer Verletzung des US-Patents mit der Nummer 5670988 verklagt, dies berichtet das Branchen-Magazin Kotaku.

Demnach sei das Wii-Bedienkonzept geklaut und verletze ein bereits angemeldetes Patent. Das von Interlink angeführte Gerät sieht dem Wii-Controller tatsächlich zum verwechseln ähnlich und auch die Steuerung scheint identisch zu sein.

Allerdings soll es einige Unterschiede in der Art der Signalübertragung zu geben. Zudem verfügt der Nintendo-Controller über mehr Funktionen und ist ausgereifter als das von den Amerikanern eingereichte Patent.

Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/computer/hardware/aktuell/3341318,cc=000000149100033413181xjwhD.html

Was haltet ihr davon? O_o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom