Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mango schrieb:hey hat nun eigentlich mal jemanden den freeloader im wii ausprobiert???
funktioniert sicher nicht oder???????
105.000 verkaufte Wii in UK
12.12.06 - Nintendo hat 105.000 Wii in Großbrtiannien seit der Markteinführung am 08.12.06 verkaufen können.
Nach Angaben von ChartTrack ist Wii damit die sich am schnellsten verkaufende Konsole aller Zeiten in UK: Es ist das erste Mal, dass eine neue Konsole übers Wochenende die 100.000er-Marke durchbrochen hat.
Damit übrtrifft Nintendo auch Microsoft und die Xbox 360, die sich an ihrem ersten Wochenende 70.000 Mal verkauft hat.
gamefront.de
Was? woher hast du das Kabel? War grade nochmal im Mediamarkt, da haben sie immernoch nix.Azash schrieb:Jetzt werde ich erstmal Zelda in 480p genießen und mich auf die kommenden Highlights für den Wii (allen voran Metroid Prime3) im Frühjahr freuen.
Uns stehen rosige Zeiten bevor!
Sasuke schrieb:105.000 verkaufte Wii in UK
12.12.06 - Nintendo hat 105.000 Wii in Großbrtiannien seit der Markteinführung am 08.12.06 verkaufen können.
Nach Angaben von ChartTrack ist Wii damit die sich am schnellsten verkaufende Konsole aller Zeiten in UK: Es ist das erste Mal, dass eine neue Konsole übers Wochenende die 100.000er-Marke durchbrochen hat.
Damit übrtrifft Nintendo auch Microsoft und die Xbox 360, die sich an ihrem ersten Wochenende 70.000 Mal verkauft hat.
gamefront.de
Nice![]()
abakusx schrieb:Mango schrieb:hey hat nun eigentlich mal jemanden den freeloader im wii ausprobiert???
funktioniert sicher nicht oder???????
Nein er funktioniert NICHTF Zero und Soul Calubur kann ich jetzt wohl verscherbeln :cry:
gt231 schrieb:PC USB-LAN Adapter funktioniert mit Wii
Auf die Idee ist zuvor noch keiner gekommen. Ein Spieler hat getestet, ob ein handelsüblicher USB-LAN Adapter auch an der Wii funktioniert. Und siehe da, es funktioniert!!
Hier das Beweisvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=_XozKcEWKZc&eurl=
Somit dürften sich hier wohl einige freuen!
Der benutzte Adapter ist der: KINAMAX USB 2.0 to RJ45 Fast Ethernet 10/100 Base-T Network Adapter
Playing Zelda last night while my wife was sitting next to me on the floor reading comics. Suddenly, I need to make a spin attack and my elbow flies up and straight clocks her in the temple out of nowhere. Oops and stuff. Sorry, dear.
And that was during a horseriding battle -- I was lucky to make it out of there alive cuz while I was apologizing three guys on mounts went to town on me. But no real damage done. Didn't leave a bruise, Wii didn't show up in the trash.
Thats awesome. I'm gonna use the wii as an excuse to hit my wife too!
If you ever want to get out of your marriage without having to pay royalties, just push your wife down the stairs and blame it on the Wii when the police ask what happened.
Frontliner schrieb:kann ich mit meinem wii online gehen wenn ich einen ds wifi stick kaufe? wenn ja..wiiiiiiiiiiiiiiiiii?![]()
Frontliner schrieb:kann ich mit meinem wii online gehen wenn ich einen ds wifi stick kaufe? wenn ja..wiiiiiiiiiiiiiiiiii?![]()
NIN-KIDD schrieb:Frontliner schrieb:kann ich mit meinem wii online gehen wenn ich einen ds wifi stick kaufe? wenn ja..wiiiiiiiiiiiiiiiiii?![]()
Ja,geht ganz einfach^^ Und es geht so,wie beim Ds,aber wenn du ne Firewall hast,musst du aufpassen^^
weird schrieb:Frontliner schrieb:kann ich mit meinem wii online gehen wenn ich einen ds wifi stick kaufe? wenn ja..wiiiiiiiiiiiiiiiiii?![]()
Jepp!Dann mal viel Spass!