Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt es auch eine Möglichkeit, diese Miis auszusperren? ich habe keine lust lauter Hitles über meinen TV spazieren zu lassen :hmpf: :x :evil:

Stollentroll schrieb:
Oh, einer der Iwatas dürfte von mir sein, oder, Zerphet? :D

Hat noch niemand diese Wiimote-Gloves ausprobiert?

Kann schon sein, hatte auch einen gemacht, aber (wenns deiner war) deiner war besser, also hab ich meinen wieder gelöscht. :D

zerphet schrieb:
Stollentroll schrieb:
Oh, einer der Iwatas dürfte von mir sein, oder, Zerphet? :D

Hat noch niemand diese Wiimote-Gloves ausprobiert?

Kann schon sein, hatte auch einen gemacht, aber (wenns deiner war) deiner war besser, also hab ich meinen wieder gelöscht. :D

Der kleine "Iwata-san"? Ach, der ist süß, ich hab den behalten. :)

Sry für's OT.

USB Connector gibts schon ewig im freien Handel. Ist doch das gleiche wie für den DS.

Wo wir schon beim USB-connector sind.
Woher kriegt man denn nochmal die Software?
Hab auf der nintendo wifi seite gesucht, aber nichts gefunden.

HiPhish schrieb:
Gibt es auch eine Möglichkeit, diese Miis auszusperren? ich habe keine lust lauter Hitles über meinen TV spazieren zu lassen :hmpf: :x :evil:

Sieh's doch von der guten Seite, so musst du nicht Angela Merkel sehen :P
Ob ich mein INet WiiBereit machen soll ? :oops:
Mich würde sowas schon etwas annerven...

AUFGEPASST, wer noch keinen Wii hat sollte Morgen in einem Toys "R" Us vorbeischauen:

Neue Lieferungen im Anmarsch!
Von zoora am 12.12.2006 14:21:34 Uhr

Das Handelsblatt konnte heute in einem Interview mit Helmut Hort, dem stellvertretenden Geschäftsführer von Toys"R"Us Deutschland, in Erfahrung bringen, wann die ersehnten Nachlieferungen erwartet werden.

So sollen laut Hort bereits am Mittwoch, den 13.12.2006, neue Konsolen an die Spielwaren-Kette ausgeliefert werden. Eine genaue Stückzahl nannte er jedoch nicht.

Vielen Dank an LamaV2 für die Info!

Quelle: Handelsblatt[

:D Das Handelsblatt konnte heute in einem Interview mit Helmut Hort, dem stellvertretenden Geschäftsführer von Toys"R"Us Deutschland, in Erfahrung bringen, wann die ersehnten Nachlieferungen erwartet werden.

So sollen laut Hort bereits am Mittwoch, den 13.12.2006, neue Konsolen an die Spielwaren-Kette ausgeliefert werden. Eine genaue Stückzahl nannte er jedoch nicht.

Quelle: Handelsblatt

P.S.
Meiner wurde von Weltbild bisher noch nicht verschikt ! :cry: :x :evil:

Weltbild :shoot6:

raulom@t schrieb:
So noch ein Hilferuf ich habe keinen Wii!!!

Wo bekomm ich einen??? :neutral: :cry:

An alle ähnlichen Rufe:

Ich war "geschockt", dass der wii so extrem wegging war ich irgendwie traurig. Obwohl ich ihn dieses jahr garnicht zu kaufen geplant hatte, ging mir doe fehlende möglichkeit irgendwie am sack.
Nundenn ich bin jedenfalls am freitag nach polen (Breslau) zu meiner oma gefahren. Und den rest könnt ihr euch denken. Ja, in polen scheinen sie nicht den ganz so extremen hype um den wii zu machen, denn ich spazier da einfach in so ein papier/musik/spiele-geschäft rein und seh 5 wiis vor mir (und es war schon sonntag und nicht igendein kleines seitengassengeschäft sondern in einer mall).
Nun bekomm ich seit vielen jahren mal wieder was teures zu weihnachten geschenkt.

Also freut euch für mich oder fahrt schnellstmöglich nach breslau in bielany-centrum und geht dort in den EMPIK.

Ich bin glücklich.

Weiß schon jemand, wann man in etwa mit Infos bezüglich Final Fantasy Crystal Chronicles fürn Wii / DS rechnen kann, die sollte es doch eigentlich heute geben.

@papa_noah:
hab zwar schon en wii, aber rein aus interesse: unterscheidet sich der polnische wii in irgendeiner weise vom deutschen??

OK, ich habe einige Fragen.

1) Wenn ich einen Mii jemandem verschicke, ist er dann für mich weg?
2) Wann kann man den Internet-kanal runterladen?
3) Nachrichten Kanal?
4) Wetter Kanal?

domidomek schrieb:
OK, ich habe einige Fragen.

1) Wenn ich einen Mii jemandem verschicke, ist er dann für mich weg?
2) Wann kann man den Internet-kanal runterladen?
3) Nachrichten Kanal?
4) Wetter Kanal?

Zu 1.
Nope, du behälst deinen auch weiterhin.

Den Rest weiss ich nich, würd mich aber auch interessieren ^^ Vor allem Opera hätte ich langsam gerne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom