Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stand eben im Saturn vorm Wii Regal und prompt kam jemand zum Verkäufer und fragte Ihn ob denn noch Wii´s da wären.Die Antwort könnt ihr euch denken aber der VErkäufer meinte Ende der Woche.Denke dass die jetzt wöchentlich kommen

@SilentSin: Nein, glaub ich. Die Packung ist auch in Englisch (Deutsch/Französisch/...) gehalten. Polnisch is an dem eigentlich nix.

Unser Karstadt (wo sag ich jetzt nicht ;)) bekommt am Donnerstag morgen wahrscheinlich auch eine neue Lieferung, jedenfalls soll ich dann nochmal anrufen :)

*hoff*

Erschreckend

Mein Vater zockt seit dem NES nimma Konsolen.

Wii hat er sich wieder getraut

Heute hat er sich selber nen Controller zugelegt

vorhin 1h!!!!!!!! Tennis mit ihm gezockt

und er ist in Red Steel schon erstaunlich weit

Mutter hat noch nie eine Konsole berührt.
Seit gestern zockt sie dauernd Tennis und Golf mit meinem Controller, legt sich jetzt auch einen zu.

Was soll man dazu sagen:

WUNDERBAR

TheCandyMan666 schrieb:
Draygon schrieb:
Unser Karstadt (wo sag ich jetzt nicht ;)) bekommt am Donnerstag morgen wahrscheinlich auch eine neue Lieferung, jedenfalls soll ich dann nochmal anrufen :)

*hoff*

Ja is Offtopic, aber Gratz zu deinem 7000. Post :)

Im Laden wo ich meinen bestellt habe meinten sie mit GLÜCK am Freitag ... und die bekommen ihr Zeug eigentlich immer sehr schnell... und pünktlich.

Sorry, aber ich meinen kummer loswerden. Habs grad erst gelesen...

quirl schrieb:
Bob Ross-Spiel gestoppt?

05.12.06 - Das Bob Ross-Spiel für Wii scheint wohl nicht mehr auf den Markt zu kommen. So teilt Hersteller AGFRAG im offiziellen Yahoo Forum mit, dass man nichts mehr mit der Entwicklung zu tun hat.

Ob die Arbeiten von einem anderen Publisher übernommen werden, ist unklar. Die Bob Ross Inc. hat sich noch nicht zu dem Eintrag von AGFRAG geäußert.

:(

NOOOOOOOOOOOIIIIIIIN!
:cry2: :cry3: :cry4:
:shakehead2: :sad8: :shakehead:
:eek3: :cry4: :cry4:
:dead: :aargh3: :cry2:
:cry4: :sad8: :aargh3:
:mad6: :cry4: :sad2:
:shakehead2: :sad4: :sad3:
:sad5: :sad7: :sad6:
:mad7: :cry4: :cry4:

:sad2:

@Papa-Noah

Nicht auf dem neusten Stand was? ;)

Das Bob Ross Game ist wieder da!

“By hook or by crook there will be a game. There’s no way we couldn’t do a game because everybody wants one badly. I think they (Agfrag) were sort of overwhelmed and they don’t have the resources and the energy to tend to the huge demand that is needed. We are currently working on digging up the development team that has the swift enthusiasm to carry through.” -
Bob Ross Inc. media director Jane Kowalski

@Candyman
Danke

@Alle
Hat Nintendo eigentlich verraten wozu die Wii.I.P Codes sind die sie auf der Games Convention verteilt haben? Kann man Online irgendeinen Code oder sowas eingeben?

Screens von Alien Syndrome für Wii:

asscreen2r3.jpg

asscreen4r3.jpg

Naja mal sehen was draus wird

Draygon schrieb:
@Papa-Noah

“By hook or by crook there will be a game. There’s no way we couldn’t do a game because everybody wants one badly. I think they (Agfrag) were sort of overwhelmed and they don’t have the resources and the energy to tend to the huge demand that is needed. We are currently working on digging up the development team that has the swift enthusiasm to carry through.” -

@Candyman
Danke

@Alle
Hat Nintendo eigentlich verraten wozu die Wii.I.P Codes sind die sie auf der Games Convention verteilt haben? Kann man Online irgendeinen Code oder sowas eingeben?
darauf wart ich immer noch >_> da steht nutze deine chance ab Herbst .. öhm ja wir haben jetzt Dezember ._. wieviel Herbst brauchen die ?

Also mediamarkt weiterstadt kriegt seine am donnerstag abend, dank einem tollen mir unbekannten mitarbeiter krieg ich dann am freitag mein wii und vllt au zelda... das haette alles schon am samstag stadtfinden sollen... nur leider kam der zu spät abholer dann doch noch :(

@Wii(rus) :
Sieht für mich 1:1 wie dieser Multi-Titel mit den ganzen Comicfiguren aus.. wie heißt der doch gliech?! ich komm nicht drauf, ihr wisst was ich meine^^

Link's adventure schrieb:
Draygon schrieb:
@Alle
darauf wart ich immer noch >_> da steht nutze deine chance ab Herbst .. öhm ja wir haben jetzt Dezember ._. wieviel Herbst brauchen die ?

na zum glück bin ich nicht der einzige :)
Das wär mal ne mail an nintendo wert.
hat jemand die kontaktaddresse?

Draygon schrieb:
@Papa-Noah

DANKEE!! Wollt grad weggehen und hätt den restlichen abend wohl geschmollt....
:grin4: :happy3: :happy4: :smile4: :happy2: :yeah: :yeah2: :goodwork: :grin2: :grin4: :smile2: :grin3: :) :happy4: :happy3: :quadrat: :shoot4: :smile3: so jetzt reichts

PS: Kann ja nicht immer alles lesen ;)

Link_mit_Bleistift schrieb:
na zum glück bin ich nicht der einzige :)
Das wär mal ne mail an nintendo wert.
hat jemand die kontaktaddresse?

info @ nintendo . de

Aber ich glaube die wissen das dort selber nicht ;)

DarkUser089 schrieb:
mein post interewssiert euchn dreck lol

Es ist doch überall so :P

Und die Alien Screens sehen sonaja aus, klingt nach einem 70%+er-Game.
Aber 4 PlayerCoOp und eine solche Spielart können über die Mängel hinwegsehen lassn!

DarkUser089 schrieb:
mein post interewssiert euchn dreck lol

Mann, krieg dich ein. Viele posts gehen unter. Ausserdem hast du sowas doch schonmal erwähnt. Wenn ich jedes mal so eine szene machen würde...

EDIT: Da fällt mir ein, an all die gitarrenleute: Schaut doch in den gitarrenthread und antwortet mir alle!!! :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom