Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sardello schrieb:
klar bekommen die noch einen. Bei ebay für 350 EUR (nur der Wii mit WiiSports)
Ist das eigentlich normal das Kinder heutzutage Geschenke im Wert von über 100 EUR erhalten?

is schon echt unverschämt wie manche den wii bei ebay, der grotte etc anbieten.. 350€ / 400€ :rolleyes:
wer da zuschlägt hat was am sender :P

kindern? ich bin 19.. also erwachsen.. und ja es ist dann normal geschenke im wert von über 100€ zu bekommen :D :P ;)

ist es eigentlich theorethisch möglich, das sony oder M$ terroristen die nintendo server hacken, dort einen virus oder ähnliches einschleussen der dann als " update" von den wiis runtergeladen wird und somit millionen von Wiis schrott sind ?

Myriell schrieb:
gab es heute eigentlich in Deutschland eine neue Lieferung? Weiß da jemand Bescheid?

Ja, gab es. War heute in Köln, im Saturn beim Hansaring (da wussten sie nicht genau, ob heute noch eine kommt/kam) und im Mediamarkt in der Nähe des Doms, dort hatten sie gerade heute wieder welche. Hab mir natürlich sofort einen mitgenommen ;) Habe bisher leider erst wenig Zeit für das Gerät gehabt (sitze gerade in der Uni), aber habe einen guten ersten Eindruck. WiiSports macht ne Heidenlaune, hätte ich nicht erwartet. Zu Zelda bin ich leider noch nicht gekommen.

Street Fighter II: The World Warrior für Virtual Console?

13.12.06 - Capcoms Prügelspiel Street Fighter II: The World Warrior scheint wohl auf Wiis Virtual Console veröffentlicht zu werden. Das meldet 1up unter Berufung auf eine entsprechende Prüfung der Altersfreigabe der ESRB.

Einen Veröffentlichungstermin und eine offizielle Ankündigung von Caopcom gibt es noch nicht.

Quelle: gamefront.de

Europa: 325.000 verkaufte Wii an zwei Tagen

13.12.06 - Nintendo gibt bekannt, das an den ersten zwei Tagen der Markteinführung 325.000 Wii in Europa verkauft wurden. Die Konsole wurde am 08.12.06 ausgeliefert.

The Legend of Zelda: Twilight Princess konnte sich im selben Zeitraum 240.000 Mal verkaufen: Das Action/Adventure war das meistverkaufte Wii-Spiel und wurde von 74 Prozent aller Hardware-Kunden gekauft.

Wii Play kommt auf rund 162.500 verkaufte Einheiten, das 50 Prozent aller Wii-Käufer mitnahmen.

Quelle: gamefront.de

Evil_Dragon schrieb:
Myriell schrieb:
gab es heute eigentlich in Deutschland eine neue Lieferung? Weiß da jemand Bescheid?

Ja, gab es. War heute in Köln, im Saturn beim Hansaring (da wussten sie nicht genau, ob heute noch eine kommt/kam) und im Mediamarkt in der Nähe des Doms, dort hatten sie gerade heute wieder welche. Hab mir natürlich sofort einen mitgenommen ;) Habe bisher leider erst wenig Zeit für das Gerät gehabt (sitze gerade in der Uni), aber habe einen guten ersten Eindruck. WiiSports macht ne Heidenlaune, hätte ich nicht erwartet. Zu Zelda bin ich leider noch nicht gekommen.

mmhhh, mein saturn hat mich noch nicht angerufen :neutral:

street fighter II: the world warrior erschien aber noch vor street fighter II turbo etc, oder? also relativ wenige kämpfer zur auswahl? kennt einer das spiel genauer?

eLmo schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Myriell schrieb:

mmhhh, mein saturn hat mich noch nicht angerufen :neutral:

Ich hab bei allen 3 Media Markts in Köln angerufen und den EB Games in den Köln Arcaden.

Alle wissen nicht genau wann sie die nächste Lieferung bekommen aber hoffen dass es noch diese Woche ist.
Btw hat mich der EB Games Mann ausgelacht, als ich nach dem Wii fragte :cry: ^^

BenMcCloud schrieb:
street fighter II: the world warrior erschien aber noch vor street fighter II turbo etc, oder? also relativ wenige kämpfer zur auswahl? kennt einer das spiel genauer?

es ist das "ur"-street fighter2 und war damals eine killer-app für das snes, da es exklusiv war.

zur auswahl gibts 8 kämpfer.

turbo/champions edition/super kamen alle danach raus und waren dann zum teil auch für den mega drive erhältlich

tweaker06 schrieb:
BenMcCloud schrieb:

es ist das "ur"-street fighter2 und war damals eine killer-app für das snes, da es exklusiv war.

zur auswahl gibts 8 kämpfer.

turbo/champions edition/super kamen alle danach raus und waren dann zum teil auch für den mega drive erhältlich
Es war nicht wirklich "exklusiv". Es erschien immerhin zuerst für Arcades und kam dann als Umsetzungs-Wunder (und das ist es bis heute) für das SNES.
Street Fighter 2 Turbo und Super Street Fighter 2 erschienen afaik aber beide ebenfalls fürs MegaDrive.

BTW, zum Thema "Schnurlose Sensorleiste": Wieso überhaupt sowas kaufen? Nehmt euch zwei Kerzen, stellt sie im Abstand von 15-20 cm auseinander, zündet sie an, fertig ist die sehr kostengünstige, schnur- kabel- und energiverbrauchslose Sensorleste :D

nur mal so bei uns im Medimax sind die Spiele schon reduziert. Alles so 55 € Red Steel sogar nur 50 €.
So muss das sein :D

moho schrieb:
nur mal so bei uns im Medimax sind die Spiele schon reduziert. Alles so 55 € Red Steel sogar nur 50 €.
Nix besonderes. Aber bei zelda kannst du noch lange werten.

Ich habe mir jetzt einen Wii im Toys'R'Us reserviert. Die neue Lieferung ins Zentrallgar kam heute an und sie konnten 45 Exemplare reservieren. Als ich kam waren nur noch 4 frei :oops:
Ich soll den noch vor Ende nächster Woche kriegen, könnte ihn aber auch sehr unwahrscheinlich noch am Samstag bekommen. Und einen 10% Gutschein gab's auch, find' ich klasse :goodwork:

moho schrieb:

Bei Saturn in MG haben Zelda und WiiPlay mit WiiMote jeweils 45 Euro gekostet.Zu dem Preis hab ich die dann auch bei EBGames bekommen.

So, ich rege mich jetzt auf - mal wieder - über das Verhalten von Nintendo im Bezug auf die deutsche Übersetzung von Spielen.

RedSteel und THDJ sind beide Wii bzw. Wii/DS only.
Diese beiden Spiele bekamen eine deutsche Synchro. Die Synchro ist bei beiden Spielen - wie üblich bei Ubisoft und Activision - extrem gut.

Übrigens ist das eine Premiere. Denn vorher (so weit ich weiß) gab es kein N-only Spiel mit deutscher Synchro, mal von 3-2-1 GO von SSB abgesehen.

Warum macht Nintendo dann so etwas nicht?
Warum rafft NoE es nicht, dass es mittlerweile guter Standart ist, die Spiele zu synchronisieren?
Dabei geht es mir nicht um den persönlichen Geschmack. Es gibt Leute, die verabscheuen dt. Synchro (weshalb auch immer Oo) und einige lieben sie (wie ich, der schon 10 Jahre Erfahrung mit sowas hat).

Ist Nintendo so versessen darauf, eine 5for1 Version für ganz Europa zu machen, dass sie den "Komfort" außer Acht lassen?

Beispiel:
Sadness.

Sollte dies generell Sprachausgabe bekommen, ist es in meinen Augen PFLICHT, eine deutsche Synchro mit ebenso guten (vielleicht prominenten) Stimmen zu übersetzen.

Da es ja angeblich wie ein Mystery Krimi Film Noir wirken soll, müssten also auch die Sprecher so klingen.
Dabei habe ich keine Lust - wie bei Starfox Adventures - ständig auf die Texte zu schauen, um wirklich alles zu verstehen.
Jetzt sagen einige: "Lern englisch." Aber das kann ich.
Es geht mir eben um diesen "Komfort" nicht vom Text abgelenkt zu sein, wenn man eine Zwischensequenz o.ä. sondern mich voll auf das Bild zu konzentrieren.

Oder Disaster.
Sollte das Weltuntergangsspiel eine Sprachausgabe bekommen, erwarte ich von Nintendo in DIESER Generation, endlich damit anzufangen die Rollen auf deutsch zu casten und diese so zu übersetzen.
Denn es ist heutzutage Standart und es trägt teilweise extrem zur Atmosphäre bei. Ein Marius Claren -> http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=210 (Tobey Maguire) für den Hauptcharakter könnte ich mir schon vorstellen.

Nur sollten die Groß-Ostheimer einmal ihren Hintern hochbekommen und zu den Synchrostudios gehen, gibt genug in Deutschland. (Hamburg, München, Berlin, Köln, Offenbach, Frankfurt)

Selbst Konami oder einige Sony Studios (Koei z.B.) fangen an, nicht nur die Texte zu übersetzen.

Bei extremen Japanolook Spielen habe ich nichts dagegen einzuwenden, wenn sie auf japanisch oder englisch bleiben. Doch gerade diese modernen westlichen Spiele von Nintendo, die in dieser Generation ja schon fast etwas Neues bei Nintendo sind, sollten ENDLICH mal auch mit deutschen Sprechern versehen werden.

Ich richte mich hier explizit an diejenigen, die NICHTS gegen deutsche Synchro haben.

-----------

Zu den Verkaufszahlen: Respekt. Jedoch hat Nintendo Probleme die Nachlieferungen zu liefern. Meine Toys R US Bestellung soll - nach heutigem Anruf - verzögert sein und evtl. nicht mehr diese Woche eintreffen.

Mir ist Synchro egal. Aber Untertitel will ich auf jeden Fall! Dasist richtig schlimm bei PoP, wenn mal gesprochen wird und plötzlich rauscht jemand mit einer Folie oder so was und mn kriegt nix mit -.-

Mal zum thema Wii werbung. Hab gestern innerhalb von 5 min. 3 mal Wii werbung gesehen. Bischen später kam auch noch werbung zu RS.

Werbung läuft echt viel für den Wii gerade im abend programm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom