Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mango schrieb:
hey kleiner tipp an die berliner die keinen wii bekommen haben.
der saturn im gesundbrunnencenter hat vor ner halben stunde neue wiis reinbekommen, hab mir den ersten geschnappt, ein halbes dutzend dürfte noch da sein.

war sogar so nett mir ne nummer geben zu lassen bei der ihr euch melden könnt und den wii unter die theke legen lassen könnt: 030/499872122

waaah! warum hat dann der saturn in kassel noch keine bekommen? :shakehead:

fizzo schrieb:
der wii hat die 2 mio geknackt!

gratulation :up:

Gratulation an Nintendo :D
Das Verkaufsziel von 6Mio bis Ende des aktuellen Geschäftsjahres sollten sie ohne größere Probleme schaffen. Bin mal gespannt wie lange Nintendo benötigt, um so halbwegs zur X360 aufzuschließen :D

Coreian schrieb:
wenn jetzt noch neben zelda andere killersoftware am start wäre, könnt niemand den Wii aufhalten...
falsch,
wenn 12 Spielehits zum Launch erschienen wären hätte sich nicht viel mehr Software verkauft und schon garnicht mehr Hardware.
Wenn aber diese 12 Spiele im Rhytmus von einem Monat erscheinen dann verkauft sich der Wii das ganze Jahr über prächtig und rockt alles weg

Blackvirus schrieb:
fizzo schrieb:

Das Verkaufsziel von 6Mio bis Ende des aktuellen Geschäftsjahres sollten sie ohne größere Probleme schaffen. Bin mal gespannt wie lange Nintendo benötigt, um so halbwegs zur X360 aufzuschließen :D

Halbwegs?
Nintendo hat in weniger als 30 Tagen ein Drittel der Gesamtverkaufszahlen der 360 aufgeholt, bei stetiger Nachlieferung sollte das noch schneller gehen!

Nintendo braucht keine Lager für den Wii im Moment :P

Nerazar schrieb:
Blackvirus schrieb:
fizzo schrieb:

Halbwegs?
Nintendo hat in weniger als 30 Tagen ein Drittel der Gesamtverkaufszahlen der 360 aufgeholt, bei stetiger Nachlieferung sollte das noch schneller gehen!

Nintendo braucht keine Lager für den Wii im Moment :P

Sie brauchen wohl eher ein Lager für die ganzen Zettel mit den Bestellungen :D

wie bitte? :o :o :o

der Wii hat jetzt schon 2 Mille verkauft? :eek2:

OMG, das ist wirklich

Atombombe.jpg

nasagoal schrieb:

OMG, das ist wirklich

http://www.histech.rwth-aachen.de/content/1719/Atombombe.jpg[/mg][/quote]

Hornbrille auf!

2 Mille würde aber zweitausend bedeuten!

Hornbrille ab! ;)

weird schrieb:
nasagoal schrieb:

OMG, das ist wirklich

http://www.histech.rwth-aachen.de/content/1719/Atombombe.jpg[/mg][/quote]

Hornbrille auf!

2 Mille würde aber zweitausend bedeuten!

Hornbrille ab! ;)[/quote]
na wenn wir schon reden dann können wir ja gleich von 2 megawii sprechen ;) vorrausgesetzt wii ist eine einheit ^^

Wii Abstürze: Auch in Europa?
Wii Abstürze: Auch in Europa? Nach dem US-Launch der Wii, kamen viele Meldungen auf, dass Konsolen nach dem Aufspielen des Updates nicht mehr funktionierten.

Nun hat uns Leser Michael aus der Schweiz eine E-Mail geschickt. Auch er hat Probleme, aber lest selbst:

Na toll! Jetzt hats meinen Wii erwischt! Hatte Anfangs schon Probleme mit dem Update download. Kommt jemandem die Meldung mit dem Fehlercode bekannt vor? Glaube die Amis können ein Lied davon singen:

Naja, die Konsole blieb zwar heile aber das Update klappte erst beim dritten Mal. Naja danach lief eigentlich alles reibungslos. Bis gestern. Konnte mich ned mehr im Shop Channel einwählen. Egal wieviel ich es versuchte. Entweder stürzte die Konsole ab oder es ladete grundlos bis man die Konsole abschalten musste.

Naja dachte, evtl. Server down, hab ich halt noch Red Steel gezockt. Doch als ich heute wieder zocken wollte war aus die Maus. Wii schaltete zwar normal ein, doch sobald der Menü Sound kam hängte sich die Konsole immer auf. Konnte dann mit dem Controller auch nichts mehr machen. Kein Abschalten, GAR NICHTS! Gut kann ja mal passieren dachte ich mir. Aber nach dem 10. Versuch platzte mir der Kragen. Gut geh ich zum Elektronik Geschäft wo ich Wii her hatte.

Die haben nix mehr da gehabt. Die ganze Elektronikkette in der ganzen Schweiz hatte keinen Wii mehr. Musste die Konsole nun einschicken! 10-14 Tage wartezeit. Zu lange für mich. Vorallem weil jetzt dann das Komponenten Kabel kommt und ich Zelda spielen will. Klapperte alle Geschäfte ab und fand noch ein Wii. Hoffentlich habe ich mit dem mehr Glück.

bdbab221645e47b45f9cf9cdea24627e.jpg

Hier noch das Video dazu. Ist halt auf schweizerdeutsch weil ich das Video im Laden gezeigt habe:

http://www.youtube.com/watch?v=-HMsJNclf48&eurl=

Quelle: http://miiwii.mtztech.info/ng2/news_3_1286.htm

:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

Beim surfen ist mir vorhin folgendes aufgefallen, ein altes Interview mit Yamauchi:
Interview: Hiroshi Yamauchi
If DS is unsuccessful, Nintendo will be crushed, says former NCL president.
[...]
Yamauchi reiterated his longstanding belief that the videogame industry is moving in the wrong direction, but added that it's approaching a critical point. "I have been saying this for some time, but customers are not interested in grand games with higher-quality graphics and sound and epic stories," he said. "Cutting-edge technologies and multiple functions do not necessarily lead to more fun. The excessively hardware-oriented way of thinking is totally wrong, but manufacturers are just throwing money at developing higher-performance hardware."
[...]
The former NCL president dismissed the quick arrival of a next-generation console. "Nintendo has no plans to release a so-called 'next-generation' videogame console at the next year's Electronic Entertainment Expo in Las Vegas. We will rather make a new proposal that uses the GameCube at its core," he said.
[...]
http://cube.ign.com/articles/492/492253p1.html

Höchstinsteressant wie ich finde, ist von Februar 2004 ;)

ich stehe grad kurz vor der entscheidung ob ich mir ne Wii wünschen soll oder nicht?
aber wie siehts dne mit den spielen aus. was kommt noch? vor allem im bereich action und sport?

hi @ all,

Mal ne Frage, weil ich ja leider nicht mit meinem Wii online kann.

Was wurde eigentlich bisher so alles "upgedated"?
Wo hat sich was geändert, durch das update?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom