Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein aller allerbester Media Mark-Freund (:D) sagte mir auch entweder Doonnerstag oder allerspätesten Freitag. (Mit viel Glück vielleich auch schon Morgen). Also auf jeden Fall rollt ende der Woche eine dicke neue Lieferung an. YES!

SECOND IMPACT ON GERMANY! :D :D

weird schrieb:
Mein aller allerbester Media Mark-Freund (:D) sagte mir auch entweder Doonnerstag oder allerspätesten Freitag. (Mit viel Glück vielleich auch schon Morgen). Also auf jeden Fall rollt ende der Woche eine dicke neue Lieferung an. YES!

SECOND IMPACT ON GERMANY! :D :D

so ich hatte jetzt meine 6 stunden wii und hab ihn schön eingepackt für ne freundin...wird dann morgen früh versandt

hab wie gesagt HEUTE 18 uhr die zweitlieferung bei nem saturn in berlin bekommen, in allen anderen geschäften in denen ich war, war jedoch von freitag die rede!

Damit hat sich das Problem mit der Sensorbar erledigt..

heheheh

Wii-Kerz die neue biologische Sensorbar...

/ajk

aT@ schrieb:
http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=36375&gid=

Geht das wirklich?`Einfach 2 Kerzen als Ersatz nehmen? :lol:
Ja, weil Kerzen auch Infrarot Strahlung aussenden. Wird bestimmt geil Zelda damit zu spielen 8-)
Vor allem um diese Zeit :D

Hmm, mein Toys'R'Us Wii sollte nächste Woche noch kommen; ich hätte von anfand an vorbestellen sollen :cry:

BTW: Hehe, Chmie LK, daher die Mol Angabe bei den Konsolen :blushed:

Ich kenne nur Elektrochemie LK o_O (Wer die kennt, hat Ahnung von Elekromukke ;) ).

Das mit den Kerzen kann ich immer noch nicht glauben, aber ok. Mein Zimmer is auch nicht das hellste.

ICh weiß nicht, was ich von Wii-Remote an PC halten soll. Sicherlich gute Idee, aber alleine vom Patent her, da wird Nintendo wohl einlenken... und hat es anscheinend auch schon getan.

Ach ja: Ich bin auch ein PC Spieler und kaufe mir Wii.
Wenn ich da auf GameStar.de ins Forum schaue, wenn ne Wii oder PS3 News erscheint, dann erkennt man, wie ARM doch die PC-only Spieler sind, dass sie so verbissen auf ihre Kiste sind und nichtmal ne PS3 oder ein Wii an sich heranlassen. Viele wissen nichtmal, was Wii ist.

Das ist für mich als PC Spieler einfach nur peinlich.

------

Meine Wii Lieferung vom Toys R US soll sich angeblich verschieben. :( :(
Ich bete, dass es diese Woche noch etwas wird.

Burnout 5-Macher Alex Ward über Wii-Pläne

14.12.06 - Das zu EA gehörende Studio Criterion Games arbeitet derzeit an dem Rennspiel Burnout 5 für PS3 und Xbox 360. Gegenüber Newsweek hat sich Design Director Alex Ward über Wii-Pläne des Studios geäußert.

Im Moment arbeitet Criterion nur mit PlayStation3 und Xbox 360. Ward würde es lieben, auf Wii etwas zu machen. Doch man müsste darüber erst genau nachdenken, was das sein könnte. Es müsste auf jeden Fall etwas Maßgeschneidertes für die Konsole sein.

Ward hat sich auch schon mit Leuten von Nintendo getroffen, die ihm verschiedene Dinge gezeigt haben. Doch ein mögliches Projekt würde keinesfalls eine Umsetzung sein, sondern wäre speziell auf Wii zugeschnitten.

Quelle: www.gamefront.de

Vielleicht kommt ja ein maßgeschneiderter Burnout-Teil?
Oh man, das wäre cool!

Kann mir einer sagen, welche Video-Codecs Wii genau abspielen kann?
In der Beschreibung sthet .avi(motion Jpeg) und .mov(motion jpeg)
In einer anderen sprache steht lustigerweise nur das .mov format.

.avi (M-JPG) funktioniert. (Vids werden leider verdammt groß)
.mov (M-JPG) konnte Wii allerdings nicht abspielen.
:-?

Siskarad schrieb:
die kamera in der Wii Mote registriert Lichter. Allerdings kann die Sensorbar auch Signale empfangen, dies können die Kerzen so nicht
Ne, die Sensorbar empfängt null komma gar nichts. Die besteht wirklich nur aus 2 Ansammlungen von IR-LEDs, das Kabel zieht lediglich Strom vom Wii... :]

AriesT: Was hat denn Homebrew mit Nintendo's Patenten zutun?

Myriell schrieb:
Hoffentlich kommt heute endlich die zweite Lieferung :aargh:

in berlin hat sie gestern angefangen, nun in fast allen geschäften wieder erhätlich (hatte noch 2 vorbestellungen wurde soeben angerufen)
scheint aber schon bald wieder ausverkauft zu sein ;)

wie gesagt ich war schon gestern einer der glücklichen!

Schaf_2002 schrieb:
weird schrieb:

Hast du ne Ahnung obs das auch für mac gibt? Mein Ibook hatte damals leider noch nicht frontrow mit FB dabei. Und wenn ich jetzt auf dem Bett liege und musik höre nervtes schon etwas für jedes Lied dass ich nicht hören will extra zum Schreibtisch zu rennen.

kA, dürfte bei den experimentierfreudigen Mac Usern aber wohl nur eine Frage der Zeit sein. Abwarten und immer schön googeln.

EDIT: Hab was gefunden! Darwiin (ich hab bald echt genug von diesen Wortspielen! :D ) ist ein programm, die das ganzte wohl möglich macht. Ist aber wohl noch nicht ganz fehlerfrei. Ich empfehle das aufuchen der dazugehörigen Diskusionsforen.

http://homepage.mac.com/ianrickard/wiimote/

Nel schrieb:
Kann mir einer sagen, welche Video-Codecs Wii genau abspielen kann?
In der Beschreibung sthet .avi(motion Jpeg) und .mov(motion jpeg)
In einer anderen sprache steht lustigerweise nur das .mov format.

.avi (M-JPG) funktioniert. (Vids werden leider verdammt groß)
.mov (M-JPG) konnte Wii allerdings nicht abspielen.
:-?

Die Formate stimmen schon, aber trotzdem wüde dem Wii eine Codec-Auffrischung gut tun! Ich hoffe ja immernoch auf DivX und XviD....

Ansonsten kannst du dir solange mit Wii Video 9.0 behelfen. Macht die Videos zwar auch nicht schöner, aber immerhin. Für Simpsons und Drawn Together reichts allemal! :D

http://www.redkawa.com/videoconverters/wiivideo9/

Wii stellt Verkaufsrekord in Australien auf

14.12.06 - Nintendo hat in den ersten vier Tagen der Markteinführung 32.901 Wii in Australien verkaufen können. Das ist die größte Menge an Konsolen, die jemals in so kurzer Zeit in Australien verkauft wurde.

Ich poste es auch hier nochmal. Also feststeht, dass der Wii überall grandios aufgenommen wurde, jetzt muss einfach der Softwarenachschub stimmen, und wir haben ein erfolgreiches Gerät am Start :)

Und der wii geht weiterhin ab wie Nachbars Lumpi und kein Ende in Sicht! GOIL!

It doesn't print money it forms goldbars! :D

Sagt mal, meine nur ich das, pder ist hier unverhältnissmäßg wenig los im Nintendoforum? Wie mag das wohl nur kommen? Der einzige Ort wo noch was passiert ist die Nummern-Liste!
ich will auch endlich CW ignorieren! (nichts gegen CW! :D ) und Zelda! WHAAAAAAAAAA!

Und in Sachen Softwarenachschub siehts ja auch nicht schlecht aus im Januar! Ich will wario ware und Metroid!!

WHAAAAAA!

Hmm ick war heute morgen am Gesundbrunnen, Tegel Center, toys r us Miraustraße, Media Markt Wedding und Saturn im Clou! NIX GAR NIX!

Bitte wenn ihr irgendwo noch welche seht ICQ 125835586!

Achja in berlin mein ich ;)

Das find ich ziemlich geil 8-) :

b000jm802e01a2ic8qfz6c4qw9.jpg

Gleich ersmal bestellen :D:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom