Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pinaccle schrieb:
Das find ich ziemlich geil 8-) :

[im]http://img173.imageshack.us/img173/6521/b000jm802e01a2ic8qfz6c4qw9.jpg[/img]

Gleich ersmal bestellen :D:D
wo gibt's das? Ist das nicht ein Girlie-Sjiert? GIbt's das auch als T-Shirt? Fragen über Fragen!

andirass schrieb:
Hmm ick war heute morgen am Gesundbrunnen, Tegel Center, toys r us Miraustraße, Media Markt Wedding und Saturn im Clou! NIX GAR NIX!

Bitte wenn ihr irgendwo noch welche seht ICQ 125835586!

Achja in berlin mein ich ;)

naja habs ja schon erzählt, gestern abend waren im saturn gesundbrunnencenter noch welche. solltest dir von den saturns in die du gehst die nummer von der games-abteilung geben lassen, die legen einem die kosole bis zu 24 stunden zurück. die vom gesundbrunne ist: 030/499872122

ansonsten is medimax noch ne gute anlaufstelle, die nehmen auch keine vorbestellungen an. gibt einen in den schönhauser allee-arkaden und einen in den frankfurter allee arkaden!

ach und ums ganz bitter für dich zu machen, habe gerade eben meine 2 vorbestellungen (9 und 12ter platz von jeweils über 50 reservierern) im eb-games schönhauser alle und gesundbrunnen aufgelöst, hättest du ne stunde früher gepostet hät ich sie auf dich übertragen können!

herzliches beileid!

weird schrieb:
Pinaccle schrieb:
Das find ich ziemlich geil 8-) :

[im]http://img173.imageshack.us/img173/6521/b000jm802e01a2ic8qfz6c4qw9.jpg[/img]

Gleich ersmal bestellen :D:D
wo gibt's das? Ist das nicht ein Girlie-Sjiert? GIbt's das auch als T-Shirt? Fragen über Fragen!

1.amazon.com :D:D
2.nein nein da fehlen nur die Ärmel :lol:
3.Ja es ist ein T-Shirt

Ich hab meinen Wii :happy3:
Heut morgen noch im Laden angerufen wo ich ihn bestellt habe : "Besstenfalls Morgen...blablabla" ... schon Depressionen..
Dann, Mittagspause, sollte mit meiner Freundin essen gehen ... gehe raus, und da steht die doch glatt mit einem Wii als Weihnachtsgeschenk (im Voraus...) dort..... :o

gnahahahaha...heut Abend wird gezockt^^

Myriell schrieb:
Ich hab meinen Wii :happy3:
Heut morgen noch im Laden angerufen wo ich ihn bestellt habe : "Besstenfalls Morgen...blablabla" ... schon Depressionen..
Dann, Mittagspause, sollte mit meiner Freundin essen gehen ... gehe raus, und da steht die doch glatt mit einem Wii als Weihnachtsgeschenk (im Voraus...) dort..... :o

gnahahahaha...heut Abend wird gezockt^^

Hehe, dann wünsch ich dir mal viel Spaß :D

WHAAA! Geil Glückwunsch Myriell! Dann sehen wir dich jetzt wohl hier auch nicht mehr! :D

Ich hoffe das es morgen auch bei mir soweit ist!........AHHHH!

weird schrieb:
WHAAA! Geil Glückwunsch Myriell! Dann sehen wir dich jetzt wohl hier auch nicht mehr! :D

morgen bin ich 100% dran, hab ihn soweit gesichert... ich... wie kannst du nur in solcher ungewissheit leben? XD
:> viel glueck wuensch ich dir^^

schaf-_- schrieb:
weird schrieb:

morgen bin ich 100% dran, hab ihn soweit gesichert... ich... wie kannst du nur in solcher ungewissheit leben? XD
:> viel glueck wuensch ich dir^^

Dane! Aber eigentlich bin ich mir 100% sicher! Mit etwas Glücke könnte er sogar heute noch mit der 18 Uhr Lieferung kommen. Naja, morgen ist auch ok! hab meine Reservierung und Anzahlungsbescheinigung liegen gut geschützt in meiner Schublade! :D

Myriell schrieb:
Danke ;)

Mir fällt grad auf, es ist eigentlich gemein von Nintendo den einen Kontroller "Classic Kontroller" zu nennen ^^

:-? :-? Warum?

Burnout 5-Macher Alex Ward über Wii-Pläne

14.12.06 - Das zu EA gehörende Studio Criterion Games arbeitet derzeit an dem Rennspiel Burnout 5 für PS3 und Xbox 360. Gegenüber Newsweek hat sich Design Director Alex Ward über Wii-Pläne des Studios geäußert.

Im Moment arbeitet Criterion nur mit PlayStation3 und Xbox 360. Ward würde es lieben, auf Wii etwas zu machen. Doch man müsste darüber erst genau nachdenken, was das sein könnte. Es müsste auf jeden Fall etwas Maßgeschneidertes für die Konsole sein.

Ward hat sich auch schon mit Leuten von Nintendo getroffen, die ihm verschiedene Dinge gezeigt haben. Doch ein mögliches Projekt würde keinesfalls eine Umsetzung sein, sondern wäre speziell auf Wii zugeschnitten.

gamefront.de

Bin gespannt was von denen kommt...wird wohl wieder ein exclusiv Game :)

Myriell schrieb:
Danke ;)

Mir fällt grad auf, es ist eigentlich gemein von Nintendo den einen Kontroller "Classic Kontroller" zu nennen ^^
das ist Marketing :lol:

Mir hätte auch noch gefallen "Antik Kontroller" und dann das Design mehr dem PS3-Controller angleichen damit das auch jeder checkt ;)

Asso! Ich check mal wieder nix! :D:D Klar klassik und die aktuellen konsolen haben den fast alle! GOT IT!

weird schrieb:
Myriell schrieb:
Danke ;)

:-? :-? Warum?

Naja, die nennen ihn "classic kontroller", er hat aber in etwa das selbe Design, bzw er kann in etwa das Selbe wie der Xbox360/PS3 Kontroller, welche ihren aber als Next Gen Kontroller betiteln ^^

btw, ich hab auch ein anderen Kabel dazu bekommen! *jubel* kein Flimmern also^^

Hab seit gestern auch endlich meinen Wii+Zelda. :D
Funktioniert alles ohne Probleme, auch Shop-Kanal usw. Hab mir schon Donkey Kong Country heruntergeladen. :)

Sasuke schrieb:
Burnout 5-Macher Alex Ward über Wii-Pläne

14.12.06 - Das zu EA gehörende Studio Criterion Games arbeitet derzeit an dem Rennspiel Burnout 5 für PS3 und Xbox 360. Gegenüber Newsweek hat sich Design Director Alex Ward über Wii-Pläne des Studios geäußert.

Im Moment arbeitet Criterion nur mit PlayStation3 und Xbox 360. Ward würde es lieben, auf Wii etwas zu machen. Doch man müsste darüber erst genau nachdenken, was das sein könnte. Es müsste auf jeden Fall etwas Maßgeschneidertes für die Konsole sein.

Ward hat sich auch schon mit Leuten von Nintendo getroffen, die ihm verschiedene Dinge gezeigt haben. Doch ein mögliches Projekt würde keinesfalls eine Umsetzung sein, sondern wäre speziell auf Wii zugeschnitten.

gamefront.de

Bin gespannt was von denen kommt...wird wohl wieder ein exclusiv Game :)

Wenn was kommt, dann auf alle Fälle exklusiv. Hoffentlich machen sie bald was, den ich steh auf Burnout und Criterion :D

übrigens, die Karten für die Retro Spiele gibs hier noch nicht zu kaufen... aber :

Sind paar Punkte gratis beim Classic Kontroller dabei? und, kann man online auch über Visa zahlen?

Argh.. ich hoffe, dass wenn ich nachher vonner arbeit komme, nen Typ von EBGames angerufen hat. Will auch endlich spielen^^

@Myriell bei meinem CC waren keine Punkte bei^^

Myriell schrieb:
übrigens, die Karten für die Retro Spiele gibs hier noch nicht zu kaufen... aber :

Sind paar Punkte gratis beim Classic Kontroller dabei? und, kann man online auch über Visa zahlen?

Ne beim Controller sind keine Punkte dabei, aber jap du kannst per Visa überweisen. Steht zumindest beim WiiShop Menü, selbst getestet hab ich noch nich.

bin jetzt bei rayman beim minispiel "hasen haben rythmus im blut" angekommen und die Wii-FB gibt tatsächlich den geist auf nach etwa 40sec. bin irgendwie maßlos enttäuscht.
und das minigame, wo man den rayman 7.5 meter zum mittelpunkt übers eis schieben muss, ist doch nur mit glück schaffbar. das gefällt mir net!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom