Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Myriell schrieb:
Ich hab meinen Wii :happy3:
Heut morgen noch im Laden angerufen wo ich ihn bestellt habe : "Besstenfalls Morgen...blablabla" ... schon Depressionen..
Dann, Mittagspause, sollte mit meiner Freundin essen gehen ... gehe raus, und da steht die doch glatt mit einem Wii als Weihnachtsgeschenk (im Voraus...) dort..... :o

gnahahahaha...heut Abend wird gezockt^^
Ich hab ihn auch! Heute durch Zufall in der Mittagspause bei Saturn vorbeigeschaut, weil ich eigentlich einen Frustkauf tätigen wollte und da stand ein ganzer Haufen. Schnell zur Bank und Geld geholt und jetzt gehört einer mir! Boah, ich will jetzt nach HAUSE!!! :D

Myriell schrieb:
übrigens, die Karten für die Retro Spiele gibs hier noch nicht zu kaufen... aber :

Sind paar Punkte gratis beim Classic Kontroller dabei? und, kann man online auch über Visa zahlen?

ja, ich habe mit meiner visa gezahlt.

ganondorf dragmire schrieb:
Wii stellt Verkaufsrekord in Australien auf

14.12.06 - Nintendo hat in den ersten vier Tagen der Markteinführung 32.901 Wii in Australien verkaufen können. Das ist die größte Menge an Konsolen, die jemals in so kurzer Zeit in Australien verkauft wurde.

Ich poste es auch hier nochmal. Also feststeht, dass der Wii überall grandios aufgenommen wurde, jetzt muss einfach der Softwarenachschub stimmen, und wir haben ein erfolgreiches Gerät am Start :)

Ich kann mich irren, aber ist das nicht in etwa so viel / mehr, als der Cube da in 5 Jahren verkauft hat? Nicht wirklich, oder? Das waren 200 000, oder? Ansonsten: :o

Aber Wii hat die weltweit guten Verkaufszahlen ja sowas von verdient.

Edit: Ah, okay, das war der/die Dreamcast. Aber der Cube hatte auch nur 160 000 und die dürfte Wii nächtes Jahr schon knacken, wenn's weiterhin gut läuft, in Australien.

Calvin schrieb:
Myriell schrieb:
Ich hab meinen Wii :happy3:
Heut morgen noch im Laden angerufen wo ich ihn bestellt habe : "Besstenfalls Morgen...blablabla" ... schon Depressionen..
Dann, Mittagspause, sollte mit meiner Freundin essen gehen ... gehe raus, und da steht die doch glatt mit einem Wii als Weihnachtsgeschenk (im Voraus...) dort..... :o

gnahahahaha...heut Abend wird gezockt^^
Ich hab ihn auch! Heute durch Zufall in der Mittagspause bei Saturn vorbeigeschaut, weil ich eigentlich einen Frustkauf tätigen wollte und da stand ein ganzer Haufen. Schnell zur Bank und Geld geholt und jetzt gehört einer mir! Boah, ich will jetzt nach HAUSE!!! :D

Herzlichen Glückwunsch, euch beiden :)
Nintendo hat wohl keine so dollen Lieferprobleme wie Sony :P

Das wird ein erfolgreiches Weihnachtsfest für BigN :D

Caligula13 schrieb:
bin jetzt bei rayman beim minispiel "hasen haben rythmus im blut" angekommen und die Wii-FB gibt tatsächlich den geist auf nach etwa 40sec. bin irgendwie maßlos enttäuscht.

ja da ist ein fehler im Spiel.. hatte ich auch schon mal geschrieben aber keiner hat mir geglaubt :cry: naja auf jedenfall is dass auch bei "hasen haben rythmus im blut 2" .. das erste mal is es ja noch mit viel glück und geduld zu schaffen, aber das 2te mal nicht mehr.. und deswegen hab i nur 98% .. :x zum glück aber der einzige fehler bei rayman.. und liegt net am controller....

Cool :D

Kannste mir dann mal per PN sagen, wie Rayman so ist??

Weil so um Weihnachten noch ein Wiispiel vom einem 3rd Party Entwickler wäre noch ganz gut!

Freu dich auf Zelda, diesmal ist die Story tatächlich sehr gut, glaube wird dir gefallen!

Aber auch ohne Story wirst du es genial finden, das Gameplay rockt auch :D

flo88 schrieb:
@ Myriell und Calvin

:D

So, jetzt sagt, dass ihr krank seit und geht nach Hause Wii spielen :D

Ach, wenn das mal so einfach wäre. ;-)
Naja, hab Montag und Dienstag frei, so dass ich vier Tage hintereinander bis zum Umfallen spielen kann. :D

Und wehe, Myriell Du bist enttäuscht. Dann werde ich böse. :-P

hat jemand von euch schon die Wiimote am PC/Mac ausprobiert? Weil wenn das besser geht zum Navigieren als mit der Maus, dann wird Nintendo sogar noch im PC-Peripherie-Bereich erfolgreich :P

Jaaaaa,Myriell und Calvin,Konsolen-Codes her,aber dalli :P Ich will Myriells Mii sehen :D Freut mich für euch beide,ihr werdet sicher Spaß haben^^

Ich will jetzt auch mal ganz genau wissen,wie Rayman so ist,denn ich bestelle mir ja schon die Hasen Plüsch-Tiere^^ Das Spiel muss auch noch her ;)

Calvin schrieb:
Naja, hab Montag und Dienstag frei, so dass ich vier Tage hintereinander bis zum Umfallen spielen kann. :D

Schön schön :D

Dann haste Zelda sicher schon fast druch :D

Mal ne andere Frage:

Meine Batterien sind schon beide tot :oops: Ich dachte, die halten 30 Stunden :-?

flo88 schrieb:
Calvin schrieb:

Schön schön :D

Dann haste Zelda sicher schon fast druch :D

Mal ne andere Frage:

Meine Batterien sind schon beide tot :oops: Ich dachte, die halten 30 Stunden :-?

Ich habe mehr als 30 Stunden gezockt,habe sogar noch 2 Striche?? Naja,keine Ahnung warum deine so leer sind^^

NIN-KIDD schrieb:
Ich habe mehr als 30 Stunden gezockt,habe sogar noch 2 Striche?? Naja,keine Ahnung warum deine so leer sind^^
:oops:

Was zockst du den? Sind meine Wiimotes kaputt?

Naja, hab jetzt gewechselt, wenn die aber wieder so schnell den Geist aufgeben, dann rufe ich mal bei N an...

Mann, ist das deprimierend, zu lesen, wie einer nach dem andrreren seinen Wii bekommt :(

Das Schlimmste ist aber, dass ich bei meiner vorbestellung alles zahlen musste und nicht storniren kann, wenn der Wii bis zum 23. eintrifft. Und nach dem 23. ist es ja eh zu spät, dann kommen Feiertage und so, da hat alles zu. Ich kann auch nicht an 5 orten vorbestellen und schauen, wo ich den zuerst bekommen. und für Ratenkauf hatte ich nicht einmal Unterlagen dabei (die Möglichkeit ist mir erst dort eingefallen). Bleibt also nur noch aushrren bis nächste Woche :(
Aber zumindest kann ich die Zelda Aleitung lesen, das hat ja auch was :neutral:

@CC
hab' mich anfangs auch gefragt, warum man das esign vom Dual Shock genommen hat, aber das ist einfach der geilste Bash ever :lol:

flo88 schrieb:
Mal ne andere Frage:

Also bei mir hat die erste Wiimote nach 32h schlapp gemacht, die zweite is erst zur Hälfte aufgebraucht und hat au schon um die 17h hinter sich :)

Haste die Batterien die dabei waren genutzt oder andere/wiederaufladbare Batterien?

@Hi: Na dann wünsch ich dir viel Glück, wehe ich hab keinen FE Fanboy bis 2007 in meinem Adressbuch ;)

@TM:
Notfalls schnapp' ich mir meine axt und steh' um halb 5 morgens vor dem Media markt ;)

@flo:
Hast du die Fernbedienung schnell ein- und ausgeschaltet immer wieder? Das kann mächtig Saft ziehen

TM:

Also ich habe die mitgelieferten Batterien gebraucht.

Zelda habe ich über 17 Stunden gespielt, dann noch Wii Sports ziemlich lange, die Kumpels haben die Wiimots auch noch ausgeliehen gehabt ect. Aber trotzdem, nun sind beide Batterien down :oops:

Gut, ev. habe ich die Wiimote vom Kumpel, der hat Red Steel auch ein paar Stunden gespielt, aber 30 Stunden sind die Dinger nie und nimmer gelaufen...

Oder kann man die irgendwie ganz abschalten oder so? :blushed:

HiPhish:
?? :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom