Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Argh ihr seid echt Pflaumen.

Welches Kabel denn genau ? :lol:

Dass das RGB-Kabel am besten ist,ist wohl logisch,das nützt mir aber reichlich wenig wenn ich nicht weiss welches die beste Qualität hat :rofl2:

XanderHarris schrieb:
Jetzt verrät mir doch bitte einer mit welchem Kabel ich das optimale Ergebnis aus meinem Röhrenfernseher mit Scart-Anschluss kitzele.

Hersteller ist mir egal :sorry:

brauchst ein rgb-kabel. voraussetzung ist das dein tv einen rgb-fähigen eingang besitzt (wenn deiner nicht aus der steinzeit ist wird er es aber unterstützen).

das kabel hab ich aber noch nirgends gesehen. gibts glaub ich noch garnicht.

hab heute mal im saturn angerufen und die frau meinte dass sie keinen genauen termin für die neue lieferung bekommen haben. ich dachte die kommen ende dieser woche ? :shakehead:

XanderHarris schrieb:
Argh ihr seid echt Pflaumen.

Welches Kabel denn genau ? :lol:

Dass das RGB-Kabel am besten ist,ist wohl logisch,das nützt mir aber reichlich wenig wenn ich nicht weiss welches die beste Qualität hat :rofl2:

kauf das von nintendo, wenn's denn mal kaufbar ist, da kannst net viel falsch machen

Auf gamefront steht, dass sich Wii etwa 110.000 mal in der zweiten Woche in Japan verkauft haben soll. Im Vergleich mit den NDS-Zahlen ist das jetzt aber nicht wirklich viel. Woran liegt's? Nicht mehr zur Verfügung?

Tourgott schrieb:
Auf gamefront steht, dass sich Wii etwa 110.000 mal in der zweiten Woche in Japan verkauft haben soll. Im Vergleich mit den NDS-Zahlen ist das jetzt aber nicht wirklich viel. Woran liegt's? Nicht mehr zur Verfügung?

Der Wii ist ausverkauft von daher.......

eLmo schrieb:
hab heute mal im saturn angerufen und die frau meinte dass sie keinen genauen termin für die neue lieferung bekommen haben. ich dachte die kommen ende dieser woche ? :shakehead:

Bei amazon z.B. hat sich die nächste Lieferung auch auf nächste Woche verschoben...

Sasuke schrieb:
Tourgott schrieb:

Ok, hatte ich ja schon vermutet. Dann haben wir ja die Erklärung.

Kampfkoloss schrieb:
eLmo schrieb:

Bei amazon z.B. hat sich die nächste Lieferung auch auf nächste Woche verschoben...

Naja in einigen Geschäften haben sie neue Nachlieferungen bekommen !.

Gibt hier zei Glückliche die einen Ergattern konnten..

Tourgott schrieb:
Ja, der ist einfach ausverkauft. Denke nächste Woche werden sie ein paar mehr verkaufen, da sicher noch Wiis für den Pokemon Launch zurückgehalten worden sind.

Insgesamt wollen sie im Dezember 1 Mio. liefern. Denke das könnte aber schwierig werden...

Wolski schrieb:
ist das dann nicht ein bisschen langweilig und auch zu einfach wenn man nur schlagen muss?

Irgendwie nicht... man ist so damit beschäftigt, die Bälle optimal zu schlagen, dass man eh nicht zum laufen kommen würde!

Tourgott schrieb:
Sasuke schrieb:
Tourgott schrieb:

Ok, hatte ich ja schon vermutet. Dann haben wir ja die Erklärung.

In der dritten Woche werden es einigen Aussagen zufolge wieder ein paar Wii mehr, weil zusammen mit Pokemon ne größere Lieferung kommt. Aber mehr als 200.000 darf man trotzdem in der nächsten Woche nicht erwarten!

ich sage ja ich bin gespannt!
Ich denke nach wie vor sollte man den DS nicht mit dem Wii vergeichen!
Die frage ist ob die mangelnde Leistung mit ausgefeilten Ideen vertuscht werden kann, oder ob früher oder später dem Konzept die Luft ausgeht!

Ich meine Wii Sports und Zelda sind ein paar Wochen sicher toll... aber ich würde den Wii aus dem Fenster werfen wenn dich da nicht min noch die 4 Fache Steigerung bekomme!

(bitte keien Spieleaufzählungen jetzt)

zu Link,

ja klar der Typ ist so unglaublich Metro! Rosa angezogen könnte es auch ne Frau sein

Sasuke schrieb:
btw. deine Sig ist net schön :shakehead:

Finde ich aber auch :shakehead: :( Link ist einfach genial,allein wenn er böse guckt ;)

Der Wii wird immer gute Verkaufszahlen haben,davon gehe ich aus,spätenstens wenn ne neue Version kommt,ein anderes geiles "Non-Game" Spiel oder neue Kracher,wie Mario,Animal Crossing und co^^

ich glaube wir sollten usn lieber nicht über meine Sig in dem Thread unterhalten ;)

ich freu mich morgen schon auf die erste große Zocker und Wii Party!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom