Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siskarad schrieb:
Ich meine Wii Sports und Zelda sind ein paar Wochen sicher toll... aber ich würde den Wii aus dem Fenster werfen wenn dich da nicht min noch die 4 Fache Steigerung bekomme!

(bitte keien Spieleaufzählungen jetzt)

Ausser Wii Sports und Zelda werden sicher noch genug andere interessante Titel folgen.... und mit der Steuerung werden sicher keine grafischen Schwächen vertuscht - jedem ist von Anfang an klar das die Konsole grafisch net mit den HD Konsolen mithalten kann. Trotzdem wird es genug wudnerhübsche Titel geben, mal abgesehen davon interessiert Non-Gamer und Gelegenheitspieler die Grafik eh nicht so sehr. Also bei Wii Sports hat keiner der es bei mir spielen durfte wegen der Grafik gemeckert.

Und was meinste genau mit 4facher Steigerung? Wovon :-?

Siskarad schrieb:
ich sage ja ich bin gespannt!
Ich denke nach wie vor sollte man den DS nicht mit dem Wii vergeichen!
Die frage ist ob die mangelnde Leistung mit ausgefeilten Ideen vertuscht werden kann, oder ob früher oder später dem Konzept die Luft ausgeht!
Ich glaube nicht, dass die mangelnde Leistung mithilfe der Wiimote "vertuscht" werden soll... und wenn doch könnte man genauso andersrum behaupten, dass Sony mit tollem Cell Prozessor fehlende Innovation vertuschen will^^
Außerdem gibt es immer noch graphisch anspruchsvollere Spiele.
Natürlich nicht solche Bomben wie Motorstorm oder so, aber darum geht es ja gar nicht. Es ist einfach ein anderer Weg den Nintendo geht und mir gefällt er sehr gut.

Anderen scheinbar auch. In meiner Stufe haben außer mir noch 5 andere am Launchtag nen Wii geholt und die hatten vorher allerhöchstens nen Gameboy oder ne PS2.

naja mangelnde leistung.. hat sich ja noch nie gezeigt.

Es gibt nur ein Cube Spiel das für den Wii portiert worden ist (nur die Steuerung) und dann noch Minispiele wie Sports und so..

Ja Red Steel noch und einige erbärmliche dritthersteller spiele...
Nicht wirklich "high end"

hmm ich will pangya Golf und ein Baseball Spiel... :D

/ajk

Leon.S.Kennedy schrieb:
Siskarad schrieb:
ich glaube wir sollten usn lieber nicht über meine Sig in dem Thread unterhalten ;)

ich freu mich morgen schon auf die erste große Zocker und Wii Party!

und da bekomst du stress wegen deiner sig :lol: :P

von wem denn :P

Eigentlich hoffe ich nur dass mich die Kosnole nicht genau so enteuscht wie der Cube. Bis jetzt sieht es gut aus, ich hoffe nur Nintendo verbaut sich nicht wieder so viel wie beim Cube mit Lan und Internetplay.

und das der Wii keine HD Konsole ist, ist mir klar ;)

Hab mal ne Frage:
Es gibt ja mittlerweile so Schutzdinger für Wiimote und Nunchuk. Kann mir da jemand irgendwas empfehlen bzw. mal sagen, wie gut die Teile sind?

So, an alle die auf das Originale Componenten Kabel von BigNietenfirma warten!

Kabel kommt in Europa erst zu Januar.

Also importiert es!

Quelle:

Newsletter von Okaysoft.

Wie schützt man seine Wiimote am besten?

Wie schützt man seine Wiimote am besten? Wie schützt man sich am besten vor dem reissenden Sicherheitsbändern? Wir haben die Antwort!

Okay, ganz erst gemeint ist das natürlich nicht ;)

9c40a483e60db066344d97bd0f9b6af2.jpg

Siskarad schrieb:
ich sage ja ich bin gespannt!
Ich denke nach wie vor sollte man den DS nicht mit dem Wii vergeichen!
Die frage ist ob die mangelnde Leistung mit ausgefeilten Ideen vertuscht werden kann, oder ob früher oder später dem Konzept die Luft ausgeht!

Ich meine Wii Sports und Zelda sind ein paar Wochen sicher toll... aber ich würde den Wii aus dem Fenster werfen wenn dich da nicht min noch die 4 Fache Steigerung bekomme!

(bitte keien Spieleaufzählungen jetzt)

zu Link,

ja klar der Typ ist so unglaublich Metro! Rosa angezogen könnte es auch ne Frau sein

sag mal sis was is los heut? schlecht geschlafen, oder warum bist du so aggro? :D ... das wird schon, und jetzt lass meinen linkischatz in ruhe :blushed: ;)

Moses schrieb:
So, an alle die auf das Originale Componenten Kabel von BigNietenfirma warten!

Kabel kommt in Europa erst zu Januar.

Also importiert es!

Quelle:

Newsletter von Okaysoft.
omg das kann doch nicht angehen :shakehead:

sorry, aber mit dem mitgelieferten Kabel sieht Zelda absolut grausig aus, ich hatte gehofft dass es wenigstens was mit nächster Woche mit den 480 p wird :neutral:

hoffentlich gibts 3rd-Party-Compinentenkabel :x

also auf meinem röhren-tv schaut das bild mit dem mitgeliefertem kabel eigentlich recht gut aus. hab kaum was auszusetzten.

aber da mein tv 480p unterstützt, werde ich mir bei gelegenheit auch ein componenten-kabel besorgen.

mit vier fach meine ich nicht nur die Leistung sondern allgemein eine Steigerung x4, verrücktere Ideen, bessere Steuerung, guter Onlineservice...

Acro :P bin ich heute nicht. Aber ich will halt nicht dass Nintendo da was versaut, da ich die Konsole jetzt schon von allen am meisten Liebe :suprised:

Nerazar schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
4 mal besser das wird schwer denn auf dem wii gibts ja schon das beste spiel der letzten paar jahre ;)

und der nächsten paar Jahre!

ja eben bis eiji aonuma wieder zuschlägt und der videospiel welt zeigt was man unter einem perfekten spiel versteht alle andren solten mal bei ihm und dem meister ein praktikum machen damit sie mal was lernen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom