Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob du sie ganz schnell hintereinander aus- und wiedereingeschaltet hast. Und wenn es mitgelieferte batterien sind, dann kanne es sein, dass die einfach schlecht waren. Probier' mqal Neue aus, und wenn es dann auch so ist, dann solltest du mal schauen, dass du Ersatz kriegst.

also mein erster satz batterien hat definitiv über 30 std. gehalten.
es waren 25 std. zelda und mindestens 10 - 15 std wiisports/wiiplay/cod3

meine 2. wiimote ist laut anzeige bei der hälfte (ca. 20 std spielzeit wiiplay und wiisports)

ich bin also ganz zufrieden mit der haltbarkeit der batterien. hab mir für 5€ eine 20er pack gekauft, die sollten erstmal ne weile reichen...

HiPhish schrieb:
Ob du sie ganz schnell hintereinander aus- und wiedereingeschaltet hast. Und wenn es mitgelieferte batterien sind, dann kanne es sein, dass die einfach schlecht waren. Probier' mqal Neue aus, und wenn es dann auch so ist, dann solltest du mal schauen, dass du Ersatz kriegst.
Sry für die doofe Frage, aber wie schalte ich die Wiimote aus?? :blushed:

Die ist ja immer eingeschaltet, auch wenn ich Wii nicht an habe. Wenn ich auf einen Knopf drücke, dann leuchtet sie ja jedes mal auf !?!

Komisch...
Meine haben nach 36 Stunden den geist aufgegeben.
33 Stunden zelda und 3 Stunden Wiisports.

@flo
Ist doch bei ner Fernbedienung auch so. Ich denk mal, dass sie entweder immer einen geringen Teil strom zieht, oder erst der elektrische Kreislauf dann anfängt, wenn man den Knopf drückt.

Naja z.B. so lauter der Controller eingestellt so früher sind die Batterien leer. ;)

unterstützt die Wii eigentlich auch nen 4:3 Modus?
hab gehört die Wii gibt spiele immer in 16:9 wieder, aber auf screens hab ich auch 4:3 Tvs mit vollbild gesehn :-?

Phytagoras schrieb:
@flo
Ist doch bei ner Fernbedienung auch so. Ich denk mal, dass sie entweder immer einen geringen Teil strom zieht, oder erst der elektrische Kreislauf dann anfängt, wenn man den Knopf drückt.
Aha, hab schon gedacht es gäbe nen Knopf zum abstellen ;)

Yukito:
Gut, das könnte sein, muss mal die Lautstärke etwas zurückdrehen!

Wolski
Ja, kannste selber wählen im Menü :)

Wolski schrieb:
hab gehört die Wii gibt spiele immer in 16:9 wieder, aber auf screens hab ich auch 4:3 Tvs mit vollbild gesehn :-?

geht beides - kann man im Wii-Menü einstellen

Wolski schrieb:

wenn man den wii das erste mal anschaltet wird man gefragt ob man 4:3 oder 16:9 benutzen will und bei den systemeinstellungen kann man jederzeit umschalten. ist also kein problem

tweaker06 schrieb:
Wolski schrieb:

wenn man den wii das erste mal anschaltet wird man gefragt ob man 4:3 oder 19:9 benutzen will und bei den systemeinstellungen kann man jederzeit umschalten. ist also kein problem
achso super :)
danke für die info

steuer man bei dem tennis spiel eigentlich auch den spieler, also wohin er läuft, oder muss man nur schlagen?
wenn ja, wie dnen?

Wolski schrieb:
steuer man bei dem tennis spiel eigentlich auch den spieler, also wohin er läuft, oder muss man nur schlagen?
wenn ja, wie dnen?

Du brauchst nur zu schlagen. kannst aber 1, 2, 3 oder alle 4 Spieler gleichzeitig spielen.
Der Ball kann hoch gespielt, flach gehalten und auch in einer kurve geschlagen werden.

Mii läuft von selbst, du darfst schlagen.

Aber alleine das macht eine höllischen Spaß.

Ich konnte meine Batterien bis jetzt nicht testen. ^^** Hab ja noch keinen Wii.

@Candyman:
Habe mir 1900maH Akkus von Varta (mit Varta Ladegerät) gekauft. Die müssten die nächsten paar Monate halten.

Wolski schrieb:
ist das dann nicht ein bisschen langweilig und auch zu einfach wenn man nur schlagen muss?

wenn man nur alleine spielt wirds mit der zeit ein wenig öde (zumindest wars bei mir so) aber wenn man mit freunden spielt macht wiisports unglaublich viel spaß. und das bei jeder disziplin :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom