Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
test schrieb:
Beim surfen ist mir vorhin folgendes aufgefallen, ein altes Interview mit Yamauchi:
[...]
The former NCL president dismissed the quick arrival of a next-generation console. "Nintendo has no plans to release a so-called 'next-generation' videogame console at the next year's Electronic Entertainment Expo in Las Vegas. We will rather make a new proposal that uses the GameCube at its core," he said.
[...]
http://cube.ign.com/articles/492/492253p1.html

Höchstinsteressant wie ich finde, ist von Februar 2004 ;)

:o Und da ist jetzt der Wii draus geworden! Was für ein Weg!

@ Link_mit_Bleistift: Update vom Wetter- und Nachrichtenkanal. Nur proforma, dass die bereit sind, wenn der Dienst später angeboten wird. (Wetterkanal glaub ich kommt am 20. 12 und Nachrichtenkanal am 27.1.). Hast also nichts verpasst.

Bisher sind noch keine weiteren Updates da. Ab den 23. 12. kann man sich aber den Internetbrowser kostenlos runterladen. Das kannst du aber nur bis Juni oder Juli nächsten Jahres machen. Ab dann kostet dieser Download was.
Dir bleibt also noch'n bischen Zeit.^^

Wolski schrieb:
ich stehe grad kurz vor der entscheidung ob ich mir ne Wii wünschen soll oder nicht?
aber wie siehts dne mit den spielen aus. was kommt noch? vor allem im bereich action und sport?
achja und kommt auch ein neuer mario teil für den Wii?

Link_mit_Bleistift schrieb:
hi @ all,

Mal ne Frage, weil ich ja leider nicht mit meinem Wii online kann.

Was wurde eigentlich bisher so alles "upgedated"?
Wo hat sich was geändert, durch das update?
Der Punkt "Alterbeschränkung" ist nun im Menü der Wii verfügbar. Also nichts wichtiges ;-)

Wolski schrieb:
Wolski schrieb:
ich stehe grad kurz vor der entscheidung ob ich mir ne Wii wünschen soll oder nicht?
aber wie siehts dne mit den spielen aus. was kommt noch? vor allem im bereich action und sport?
Mario Galaxy wird kommen! Der Begriff Action ist sehr allgemein gehalten. Ich nenn jetzt mal "Projekt H.A.M.M.E.R.". Bei Sport kommen sicherlich die EA-Verdächtigen für den Wii. Außerdem erscheint noch nächstes Jahr Mario Strikers

Wolski schrieb:
Wolski schrieb:

Jo,Mario Galaxy und die ganzen anderen (Mario Strikers/Party usw.)^^

Wii sollte man sich kaufen und wenn nur als 2-Konsole^^

P.s.:Außerdem hat der Wii jetzt die Pc-Spieler auf seiner Seite^^

NIN-KIDD schrieb:
Wolski schrieb:
Wolski schrieb:

warum?

Pegasos123 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Wolski schrieb:
Wolski schrieb:

warum?

Wiimote funz (teilweise) am PC

Ausserdem zeigen schon RS und CoD in welche richtung ega-shooter auf Wii gehen werden. Dann ist Feieraben mit Kack-Padsteuerung! :D

Ich hab gelesen,das viele Pc-Spieler sich nen Wii geholt haben,weil sie die Steuerung gut finden und es teils wie auf dem Pc ist,teils^^ Nur beschweren sie sich wegen Muskelkater,ich kanns net verstehen,ich hab gar keinen^^

weird schrieb:
Pegasos123 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Wolski schrieb:
Wolski schrieb:

warum?

Ausserdem zeigen schon RS und CoD in welche richtung ega-shooter auf Wii gehen werden. Dann ist Feieraben mit Kack-Padsteuerung! :D
Ich würd eher sagen weil sich Wii so gravierend vom PC unterscheidet...

alle PC-Gamer die ich kenne bemäkeln die immernoch indirekte steuerung auf dem Wii, sie hätten es meist lieber wie auf dem PC mit festem Fadenkreuz in der Mitte und "Mouselook"

Wolski schrieb:
Wolski schrieb:

hmm...action und sport?

action: no more heroes, resident evil umbrella chronicles, projekt hammer, disaster, metroid prime 3 (wenn man das zu action zählen kann ;)), battalion wars 2, prince of persia, godfather (soll auf dem wii ganz gut werden)

sport (funsport): pro evolution soccer, ssx blur, mario smash football 2, ein paar golf-spiele, baseball von 2k sports und wahrscheinlich versionen von allen möglichen ea-serien(nba, fifa, pga, nfl...)

hab bestimmt noch ein paar vergessen aber das sind mal so ein paar spiele die kommen werden

Baseball war noch nie so mein Fall!!

Aber dank dem Wii :D :D

Glaube das Teil von 2K mit geiler Grafik wird schon sehr viel Gaudi machen!!

Achja : Ich will Lylat Wars !!!!!!!!!!!! ;)

CoolPCman schrieb:
alle PC-Gamer die ich kenne bemäkeln die immernoch indirekte steuerung auf dem Wii, sie hätten es meist lieber wie auf dem PC mit festem Fadenkreuz in der Mitte und "Mouselook"
Hardcore PC-Spieler lassen sich auch nicht durch den Wii beirren oder gar zu einer "Konsole" greifen. Erfahrung meinerseits. Da rennt man gegen Mauern.^^

Wieso eigentlich "indirekte" Steuerung?

Perplex schrieb:
CoolPCman schrieb:
Hardcore PC-Spieler lassen sich auch nicht durch den Wii beirren oder gar zu einer "Konsole" greifen. Erfahrung meinerseits. Da rennt man gegen Mauern.^^

Wieso eigentlich "indirekte" Steuerung?

muh, ich bin dein wiederspruch! bin imo selbst mein pc leid...

Omg hat mal jemand von euch das Monkey Ball Minispiel "Affenwars" gespielt?
:o

Das rockt!!!!

Also wirklich, ca. 47 Mini Spiele kann man in die Tonne kloppen, aber Affenwars holt alles raus.
Das ist ein ego shooter Minispiel, wo man aber auch ins Ufo steigen kann oder eben Panzer.
Die Steuerung ist ein Traum.

8-)

weird schrieb:
Pegasos123 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Wolski schrieb:
Wolski schrieb:

warum?

geil wie das denn? als fernbedienung ? :D

Liquaron schrieb:
Omg hat mal jemand von euch das Monkey Ball Minispiel "Affenwars" gespielt?
:o

Das rockt!!!!

Also wirklich, ca. 47 Mini Spiele kann man in die Tonne kloppen, aber Affenwars holt alles raus.
Das ist ein ego shooter Minispiel, wo man aber auch ins Ufo steigen kann oder eben Panzer.
Die Steuerung ist ein Traum.

8-)

Ja das SPiel war gut! Und stellt den besten Shooter aktuell auf dem Wii dar ;)
Leider war der Rest murks, weswegen ich es verkauft habe!

Ich kann fei nur nochmal für TH DH werben!
Schlechte Grafik, aber verdammt viel Spaß und ein guter Multi!

Badges schrieb:
Der Videospielehändler meines Vertrauens hat mich heute aus erster Hand über folgende Sache informiert:

Der Zubehörhersteller http://www.snakebyte-europe.com/ hat ein RGB-Kabel für den Wii angekündigt. Dieses soll Ende Dezember erscheinen und 19,99€ kosten. Snakebyte hat auch schon Zubehör für die Xbox 360 herausgebracht, welches sehr gut von der deutschen Presse bewertet wurde. Wem also 30,00 Tacken für das Nintendo-RGB-Kabel zuviel sind, der sollte sich ein bischen gedulden. (zumal die Großhändler immer noch keine bekommen haben)

da schlage ich zu!
Das Kabel für die 360 ist super!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom