Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
|Nico| schrieb:
@Wii(rus) :
Sieht für mich 1:1 wie dieser Multi-Titel mit den ganzen Comicfiguren aus.. wie heißt der doch gliech?! ich komm nicht drauf, ihr wisst was ich meine^^

Ultimate Alliance meinst du mit Spiderman usw denke ich.Ja hat was davon.Ein Spiel welches mich nicht reizt!

Pinaccle schrieb:
Link_mit_Bleistift schrieb:
Fragen kostet nix.
Hab mal ne mail geschickt. Wir werden sehn was rauskommt.
:)
Die antworten doch eh nie :lol:
habe am 04.12 ne Email an info@nintendo.de geschrieben,wies denn mit den RGB-Kabeln zum Launch ausschaut...Ich habe bis heute keine Antwort! :rofl3:

Nintendos Info-Emails sind sowieso ein schlechter Witz:

Die haben mir am 7.12. eine Mail geschrieben, in der sie felsenfest behaupteten, dass die RGB- und Komponentenkabel am 8.12. erhältlich sein werden ... ziemlich schwache Leistung von Nintendo (Deutschland) ...

Das Ende vom Lied: Habe mich selbst drum gekümmert und habe jetzt zum Glück ein Komponentenkabel aus Japan (über Ebay)!!!

wie hässlich und überflüssig :rolleyes: :

01.jpg

Video Converter für Wii:

http://www.redkawa.com/videoconverters/wiivideo9/

Ja ich weiss das das mit vielen Programmen geht, aber einige wissen das eben nicht. Also mit diesem kleinem, aber feinen Programm könnt ihr die meisten Videoformate (avi, divx, mpeg, etc.) in ein Wii kompatibles Format umwandeln.
Somit ist das DVD-Problem für mich erstmal gelöst! :D :goodwork:

Pinaccle schrieb:
wie hässlich und überflüssig :rolleyes: :

[img.]http://www.wiihaveaproblem.com/images/p70/01.jpg[/img]

Oh Mann! Wofür soll das denn gut sein? Ein unnötiger Batteriefresser mehr im Haus. Naja, aber was will man machen, schließlich muss man ja den Sensorbar die ganze Zeit hin und her bewegen. Da nervt ein Kabel schon. :P

hahaaaaaa intressant

Unofficial USB Ethernet Adapter for Wii

hXOGS8zw.jpg

-Ethernet adapter out there that will work with the Nintendo Wii. The name of the adapter is KINAMAX USB 2.0 to RJ45 Fast Ethernet 10/100 Base-T Network Adapter

If you really need a wired connection, then pick up this sucker and save a couple of bucks while sticking it to the man.

hier das Youtube video

Leute, spätestens am Donnerstag bekomme ich meinen USB Wifi Connector, dann kann ich auch endlich mit meinem Wii online :D

wawawawa manchmal glaub ich, die mods schliessen threads nur damit sie mal was schliessen koennen ...

^^

sagtmal, hat einer von euch eigentlich Red steel und kann man sich das spiel antun?

R!bo schrieb:
wawawawa manchmal glaub ich, die mods schliessen threads nur damit sie mal was schliessen koennen ...

^^

sagtmal, hat einer von euch eigentlich Red steel und kann man sich das spiel antun?

musst mal im red steel thread stöbern (bin jetzt zufaul um den link zu suchen *gg)

laut vielen usern hier, iss das Spiel eines der besten Launchtiteln und laut Printmagazinen iss das Spiel ein Griff in die Tonne... (zwischen 60-70%)

von mir bekommt red steel 90%!!! wie kann man das spiel nur schlecht bewerten?? ich verstehe die tester nicht. anscheinend haben sie nur den ersten abschnitt gespielt und dann ausgemacht...

juhuuuu :)

hab mir gerade im Supermarkt noch nen Nunchuk-Controller gekauft... jetzt kann ich mit meiner Nachbarin endlich auch Boxen spielen :D

gt231 schrieb:
von mir bekommt red steel 90%!!! wie kann man das spiel nur schlecht bewerten?? ich verstehe die tester nicht. anscheinend haben sie nur den ersten abschnitt gespielt und dann ausgemacht...
Im Wii-Magazin bekam es 82%. Also nicht alle Zeitschriften haben schlecht bewertet. Am besten macht man sich wohl ein eigenes Bild vom Spiel

der wii ist ja jetz seit 5 tagen im handel.. war sicher auch glei ausverkauft denke ich, ich war schon länger nicht mehr im media markt, saturn etc.. naja habe gestern mein "wunschzettel" geschrieben und mir den wii + zelda gewünscht :)

was denkt ihr, kriegen meine eltern noch einen.. oder wird das nix :-?

wenn nit würd ich ihn mir halt vom weihnachtsgeld kaufen nächstes jahr.. :neutral:

würde aber zu gerne zelda, boxen, tennis usw. über den weihnachtsurlaub spielen :o :D 8-)

Naja also die Nachlieferungen scheinen recht reglemäßig zu kommen. War gestern im Karstadt und hatte zufällig mitbekommen wie sich ein Eherpaar nach dem Wii erkundigt hatte. Der Verkäufer meinte sie würden morgen wieder neue Konsolen bekommen, aber hätten auch schon wieder 50 Vorbestellungen.
Glaube aber bis Weihnachten könnten sie evtl einen kriegen. (allerdings mit viel Suchaufwand)

klar bekommen die noch einen. Bei ebay für 350 EUR (nur der Wii mit WiiSports)
Ist das eigentlich normal das Kinder heutzutage Geschenke im Wert von über 100 EUR erhalten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom