Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Myriell schrieb:
Und, hat hier jemand Rayman? Mag mir jemand sagen ob das Spiel gut ist? Ich brauch noch ein Spiel neben Zelda... (und Wii Sports...), und überlege ob ich nun Monkey Ball oder Rayman holen soll.

Ich hab mich für Rayman entschieden (statt für Monkey Ball).

Mir persönlich gefällt Rayman, meiner Freundin noch viel mehr. Und ich würde auch sagen, dass es ein gutes Spiel ist.

Aber:

Wenn du nicht auf Minispiele stehst, mit den Hasen nix anfangen kannst und keine Lust hast, vom Spielen Muskelkater zu bekommen => Finger weg!

Ist von den 5 Spielen, die ich habe, das Spiel, bei dem man nach kurzer Zeit wirklich fertig ist - vor lauter schwingen, schütteln und sonst was!

Just received my copy of Issue 165 of Game Informer. I believe much of the info about Twilight Princess is already out there, but I don't think anyone caught two cool tibits. The first relates to the much anticipated Phantom Hourglass for the Nintendo DS. At GDC 2006, it was revealed and Iwata hinted it would be out by the end of this year. However, at E3 2006 it became apparent this wouldn't be the case, and The Hylia confirmed a delay to 2007 after speaking with Nintendo at San Diego Comic Con in July.

Game Informer is reporting that Phantom Hourglass has not just been pushed back to "early 2007" as previously reported, but all the way to October 15th, 2007. If so, that means the first DS Zelda adventure will be out next Holiday season. We've also heard rumors the game is getting a major reworking since E3 2006 - as nothing new has been shown for the title since that time.

The other cool bit of information is also a rumor from Game Informer, which states the next Wii Zelda has already been under development for about a year (this sort of contradicts what the Iwata Asks interviews have been saying, but hey, nothing is impossible). The bottom line from the rumor is expect the next Wii Zelda sooner rather than later.

As for Twilight Princess, Link was voted the #1 Hero of 2006, Zant (The Twilight King) was voted the #2 Villain of 2006, The Postman was voted the #9 Dork of 2006 and Twilight Princess took home Game of the Year and #1 Moment of the Year. The game also received Game of the Month honors and received a perfect 10.
http://www.thehylia.com/index.php?subaction=showfull&id=1165733283&archive=&start_from=&ucat=7&
Also Phantom Hourglass im Oktober kann ich sehr gut mit leben und...
Zelda Wii schon ein Jahr in Arbeit! :happy3:
Ich freu mich schon drauf und hab noch nichma Twilight Princess angefangen :D

TSC_Rigid schrieb:
http://www.thehylia.com/index.php?subaction=showfull&id=1165733283&archive=&start_from=&ucat=7&
Also Phantom Hourglass im Oktober kann ich sehr gut mit leben und...
Zelda Wii schon ein Jahr in Arbeit! :happy3:
Ich freu mich schon drauf und hab noch nichma Twilight Princess angefangen :D

So gefällt mir das... ich will net immer wieder bis zur nächsten Generation warten müssen!

ich bin auch tiiiiierisch von monkey ball enttäuscht. Geht das Hauptspiel nicht wie aufm Cube auch zu zweit??? Weil deswegen hab ich das Spiel gekauft, die Mini-Spiele die ich bis jetzt angespielt habe sind auch wirklich gäähnend langweilig

verplant schrieb:
Myriell schrieb:
Und, hat hier jemand Rayman? Mag mir jemand sagen ob das Spiel gut ist? Ich brauch noch ein Spiel neben Zelda... (und Wii Sports...), und überlege ob ich nun Monkey Ball oder Rayman holen soll.

Ich hab mich für Rayman entschieden (statt für Monkey Ball).

Mir persönlich gefällt Rayman, meiner Freundin noch viel mehr. Und ich würde auch sagen, dass es ein gutes Spiel ist.

Aber:

Wenn du nicht auf Minispiele stehst, mit den Hasen nix anfangen kannst und keine Lust hast, vom Spielen Muskelkater zu bekommen => Finger weg!

Ist von den 5 Spielen, die ich habe, das Spiel, bei dem man nach kurzer Zeit wirklich fertig ist - vor lauter schwingen, schütteln und sonst was!

Klingt nach optimalem Multiplayerspass mit Lachkrampfgarantie (diese Hasen.... :rofl3: )
Minispiele sind imo eh optimal für Multiplayerrunden... ok, dann kauf ich mir noch Rayman dazu!^^ Zelda, Wii Sports und Rayman, damit dürfte ich genug zu tun haben...

Manman, so geil wie alle hier Rayman beschreiben, sollte ich echt nochmal über den Kauf nachdenken. Hatte es eigentlich schon abgeschrieben.
Werds mal testen :)

Was, Zelda Wii schon in Entwicklung :o

Hammer, aber hoffentlich machen sie ne neue Engine, die den Wii ans Limit bring!

Nagut schrieb:
kenshiro schrieb:
Nagut schrieb:
Sasuke schrieb:
Wie heisst es denn , Nagut? Und was kostet es? Inhalt?Mit DVD? :)
Also es heisst Wii Magazin. Drüber steht 100% Nintendo. Drunter steht das unabhängige Nintendo Magazin.
Kostet 3,50€
Erscheint im Bristein Verlag. Gekauft habe ich es im Rewe.
Inhalt: Ohne DVD, Alles über die Wii, 130 Seiten stark.

Die Redakteure haben an folgenden Magazinen mitgewirkt:

Super Pro
Games World
64 Power
Big N
Next

Später folgt ein Scan der Titelseite.

:)

soll ich dir was sagen?guck mal ob es den onkel tom dort gibt, dann weisst du wer dieses mag macht. ind der next stand es auch drin vom mirbach das es von den 64power macher ein neues mag zum wii geben wird. sag mal wie ist es so gut wie die 64power oder schlecht wie die ngames?

Da gibts einen der heisst Tom Gerlach, meinst du den?

Ich find das Mag auf jeden Fall klasse. Sehr zu empfehlen.

genau den mein ich. das ist der onkel tom aus der bign sie sind zurückgekehrt. hab mir dieses mag heute gekauft.

Also Rayman kann ich uneingeschränkt empfehlen, wenn man sich bewusst ist dass es sich um Minispiele handelt!

Die Dinge sind aber genial umgesetzt, was man von Monkey Ball nicht sagen kann!

Mein heutiger Tag:

8:30 - Zur Arbeit fahren
8:40 - Anruf auf Handy, Chefin: "Du brauchst heute nicht zu kommen"
YAY, ich hab frei!
Wass tun mit den sechs Stunden zuviel? Wii-Safari!!
Bin dann noch was Essen geganen, da die Geschäft in D'Dorf erst so gegen 9:30 - 10:00 öffnen

9:45 - Bin auf der Kö angekommen und klappen so alles ab was es da gibt (Saturn, Medi Max, Vedes etc...). Überall das gleiche Bild: Leere Regale, vereinzelt noch Wiimotes und hier und da mal ein Red Steel oder Rayman.

Mal nachgefragt was denn jetztm it dem Wii sei.

Die Wand hinter dem Verkäufer färbte sich pechschwarz, im wuchsen zwei Hörner und ein Pferdefuß und Flammen loderten aus seinen Augen. Mit beangstigend tiefer Stimme sprach er: " Du willst einen Wii? Dann musst du deine Seele verpfänden!"

Da meine Seele aber schon beim DSlite draufgeganen ist musste ich vin diesem verführerischen Angebot absehen und zog etwas bedröpplet durch den saukalten Regen wieder Richtung Heimat.

Doch da, GEDANKENBLITZ! Fast in FLingern angekommen schoss mir durch den Kopf das doch nur eine Haltestation weiter sich die Europazentrale der METRO befindet! Genial.

Ich also fix dahin und in den angeschlossenen Media Markt rein. Hier war das schon ein ganz anderes Bild. Von allen erhältlichen Spielen waren viele Kopien da. Selbst von Zelda (das ich den ganzen Tag noch nirgenda gesehen hatte!), standen da noch mindesten 20 Kopien rum. Jede Menge Wiimote/Play-Bundles und Classic-Controller. Fein, Fein! Wo sind die Wii's?

"Hammer nicht mehr!" Nette Antwort von einem netten Verkäufer. Hab dann meinen Charm bei einer Verkäuferin spielen lassen und sie nicht gehen lassen! :D

Sie erzählte mir dann das man jetzt vorerst nur noch auf Vorbestellung kaufen kann. anders würde das im Moment einfach nicht mehr klappen.
Vorbestellung? Da bin ich doch dabei!
Also alle Daten durchgegeben und 50 Tacken angezahlt. Liefertermin?

Irgendwann so zwischen dem 13 und 15! YAY!!! Am Wochenende werde ich endlich Wii spielen!

Und die Moral von der Geschicht:

Wer in Düsseldorf wohnt und immer noch keinen Wii hat und auch keine Ahnung hat wo er einen her bekommen soll, Der Media Markt nimmt noch Vorbestellungen für spätestens Freitag an! :D

Wrestling-Spiel TNA Impact auch für Wii

11.12.06 - Ein Midway-Pressesprecher soll im Nintendo World Report bestätigt haben, dass das Wrestling-Spiel TNA Impact auch für Wii erscheinen soll. Das berichtet Cubde3d.

gamefront.de

Oh Ein Wrestling Game auf dem Wii - das wird lustig :D

Sasuke schrieb:
Wrestling-Spiel TNA Impact auch für Wii

11.12.06 - Ein Midway-Pressesprecher soll im Nintendo World Report bestätigt haben, dass das Wrestling-Spiel TNA Impact auch für Wii erscheinen soll. Das berichtet Cubde3d.

gamefront.de

Oh Ein Wrestling Game auf dem Wii - das wird lustig :D

Mal sehen ob Midway das kann, die von THQ sind ja eigentlich immer recht gut. Aber als TNA Fan werd ichs mir wohl sowieso holen ^^

Azash schrieb:
Kurz und knapp: Rayman ist geil 8-)

(Das einzige, was mich stört, ist, dass man maximal 1,5 - 2 Meter entfernt vom TV sein darf ... aber bei dem Spiel kann man sowieso nicht sitzen :))

Ich find gerade bei Rayman klappts mit dem sitzen recht gut ^^
Zumindest im Gegensatz zu WiiSports klappen bei RRR die meisten Games auch so :)

Wie schaut es denn aus wenn man einen Fernseher mit Virtual Dolby Surround hat? Kann ich im Sound-Menü Surround einstellen, bringt das was?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom