Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HiPhish schrieb:
Chad schrieb:
Schön wärs wenn man Bilder von den Miis per Mail an PC versenden kann ;(
TV Karte plus Screenshot Funktion ;)

Da ich zu stolz zum vorbestellen war (:wallbash:) habe ich leider keinen Wii abgekriegt. Daher hätte ich einfach gerne das Nächstbeste: Es gab vor einiger Zeit Bestelbögen mit Wii Konsolen und WiiMotes zum Ausdrucken im Netz. Weiß jmd, wo ich so was herkriege? :blushed:

Hier in dem Thread gibts die Bastelbögen^^ einfach ein bischen runterscrollen.
http://playwii.de/vb/showthread.php?t=800

MfG
Wackelpudding

habt ihr eigentlich schon die red steel werbung gesehen?? kam gestern zu später stunde auf Sat1.

gt231 schrieb:
habt ihr eigentlich schon die red steel werbung gesehen?? kam gestern zu später stunde auf Sat1.
Jap hab se gesehen. Aufm Fernseher sahs sehr geil aus, vielleicht kauf ichs ja demnächst mal :)
Btw was war denn jetzt eigentlich das große Marketingding wovon du gesprochen hast?

TSC_Rigid schrieb:
gt231 schrieb:
Jap hab se gesehen. Aufm Fernseher sahs sehr geil aus, vielleicht kauf ichs ja demnächst mal :)
Btw was war denn jetzt eigentlich das große Marketingding wovon du gesprochen hast?
Solltest du unbedingt machen, bestes Launchgame nach Zelda finde ich.

Nagut schrieb:
Seeti schrieb:
Schon wer ne Ahnung wie wii connect 24 funzt......? wie oft bzw. wann verbindet der Wii........ich hab irgendwie dass gefühl bei mir gar nie.....
Ist doch immer verbunden, ständig!
:)

Woran erkennst du das?

Warum ist in meiner Mii-Parade nur ein Mii? Die werden doch automatisch ausgetauscht, wenn sie dafür freigeschaltet sind, oder? Ich hab um die 15 eigene Miis zur Zeit und hab eigentlich 99% davon freigeschaltet für den Austausch. Macht ihr das auch oder behaltet ihr eure Miis für euch? :cry:

hm, ist denn schon was bekannt, ob ein 3rd Party RGB Kabel mit seperatem Audio Ausgang kommt?

Ansonsten mein Eindruck vom Wii.......OMFG GENIAL!!!

Gestern mit 4 Freunden von 13.00 bis 20.00 und nochma von 22.00 bis 3.00 nur Wii Sports und Wii Play gezockt, einfach nur genial!

2 von diesen Freunden holen sich jetz zu Weihnachten nen Wii^^

Mit dem Wii ist Nintendo wirklich der ganz, ganz große Streich gelungen, WAHNSINN!

Nagut schrieb:
Sasuke schrieb:
Wie heisst es denn , Nagut? Und was kostet es? Inhalt?Mit DVD? :)
Also es heisst Wii Magazin. Drüber steht 100% Nintendo. Drunter steht das unabhängige Nintendo Magazin.
Kostet 3,50€
Erscheint im Bristein Verlag. Gekauft habe ich es im Rewe.
Inhalt: Ohne DVD, Alles über die Wii, 130 Seiten stark.

Die Redakteure haben an folgenden Magazinen mitgewirkt:

Super Pro
Games World
64 Power
Big N
Next

Später folgt ein Scan der Titelseite.

soll ich dir was sagen?guck mal ob es den onkel tom dort gibt, dann weisst du wer dieses mag macht. ind der next stand es auch drin vom mirbach das es von den 64power macher ein neues mag zum wii geben wird. sag mal wie ist es so gut wie die 64power oder schlecht wie die ngames?

kenshiro schrieb:
Nagut schrieb:
Sasuke schrieb:
Wie heisst es denn , Nagut? Und was kostet es? Inhalt?Mit DVD? :)
Also es heisst Wii Magazin. Drüber steht 100% Nintendo. Drunter steht das unabhängige Nintendo Magazin.
Kostet 3,50€
Erscheint im Bristein Verlag. Gekauft habe ich es im Rewe.
Inhalt: Ohne DVD, Alles über die Wii, 130 Seiten stark.

Die Redakteure haben an folgenden Magazinen mitgewirkt:

Super Pro
Games World
64 Power
Big N
Next

Später folgt ein Scan der Titelseite.

soll ich dir was sagen?guck mal ob es den onkel tom dort gibt, dann weisst du wer dieses mag macht. ind der next stand es auch drin vom mirbach das es von den 64power macher ein neues mag zum wii geben wird. sag mal wie ist es so gut wie die 64power oder schlecht wie die ngames?

Da gibts einen der heisst Tom Gerlach, meinst du den?

Ich find das Mag auf jeden Fall klasse. Sehr zu empfehlen.

Good News Everybody!

Ein Freund von mir, will mir aus meiner Finanzierungsmisere raushelfen!

Das heisst das ich wahrscheinlich so um den 15.ten rum auch in den Kreis der Wii-Heilligen vorstossen werde! Hoooooray!

W-LAN steht, platz ist freigeräumt, Bier ist kaltgestellt und die Kippen (etc.) liegen auch bereit!

Wehe ihr addet mich dann nicht sofort!!

Ich freu mich mehr als ein Honigkuchenpferd ausserhalb von Weihnachten!!

hey gt231, wo bleibt denn das mega-marketing-dingsbums von nintendo??
also ganz ehrlich, ich glaube das kommt nicht mehr :neutral: :sorry:
entweder du hast uns angelogen, oder dein bekannter, der angeblich bei N arbeitet, hat dich angelogen :neutral:
oder es kommt doch noch... believe :)

baghead schrieb:
entweder du hast uns angelogen, oder dein bekannter, der angeblich bei N arbeitet, hat dich angelogen :neutral:

Die Konsole ist restlos ausverkauft, dumme Idee, da die Werbetrommel zu intensivieren.
Warten ist die Devise :)

freu mich auch schon drauf, euch alle zu adden, Miis zu tauschen etc :)
und auf spannende online-duelle erst :D

baghead schrieb:

das habe ich nicht von einem bekannten, sondern vom PR-Manager und Pressesprecher Stefan Gundelach persönlich!
ihr müsst euch gedulden. ich weiß den termin und den ort auch nicht, sorry.

Oh man wann wollen sie es denn machen -der Wii ist eh schon gelaunched...... das Teil ist genial. Ich hoffe es wird keine peinliche Werbeaktion welche den Status des Wiis verschlechtern könnte -denn aktuell scheint er ja relativ viel Anklang zu finden.

Wehe es kommt wieder so ein Crap wie die Wii Crips - Nintendo Gans :lol:

gt231 schrieb:
baghead schrieb:

das habe ich nicht von einem bekannten, sondern vom PR-Manager und Pressesprecher Stefan Gundelach persönlich!
ihr müsst euch gedulden. ich weiß den termin und den ort auch nicht, sorry.

Das muss aber iwrklich was geniales sein um uns zu überraschen! :D

WTF - Was ist hier los? Da ist man mal einen Tag weg, um sich voll bei TP reinzuhängen und schon <100 Wii-Threads mehr. :oops: (nagut ein bisserl übertrieben)
Langsam wirds unübersichtlich. Naja, also sollte man zum Launch nicht nur deshalb das Forum meiden, weil man eh nur am zocken ist, sondern auch, weil hier alle wie im Irrenhaus umherposten. ;)

Nun, zumindest zeigt das die Begeisterung an Wii, also: Weitermachen. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom