Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstell ma bitte wer ein Wii FAQ welches ein Mod hier mal als Sticky-Thread im Forum anheften soll... kann ja net sein das am Tag 10x die gleiche Frage gestellt wird :suprised:

gibt es schon irgendwelche informationen, wann dieser LAN-USB adapter rauskommen wird? und kann man nicht auch einen adapter von einer anderen firma nehmen, welcher ebenfalls usb mit lan verbindet?

MfG
Wackelpudding

Wackelpudding schrieb:
gibt es schon irgendwelche informationen, wann dieser LAN-USB adapter rauskommen wird? und kann man nicht auch einen adapter von einer anderen firma nehmen, welcher ebenfalls usb mit lan verbindet?

MfG
Wackelpudding

Februar/März 07 soll es erscheinen.

Pappnase schrieb:
solid2snake schrieb:
hey, postet bitte weiter bilder von euren Wiis. wenn ich nicht spiele kann, dann möchte ich wenigstens bilder sehen. was aber komisch ist, dass es in meiner stadt am freitag keinen Wii gab, in der gesamten stadt, einfach nur LOL. wenigstens ist bald der MM hier fertig und dann muss ich nicht mehr online einkaufen.

Eigentlich ist der Wii so klein, dass man ein Bilderrätsel machen müsste aber bitte, kein Problem:
http://www.planetunreal.com/phragit/old/wii.jpg

Ich will mich ja nicht in deine Zimmereinrichtung einmischen, aber der Wii sieht senkrecht aufgestellt mit dem hellgrauen Ständer doch viel edler aus. ;)

Mal eine Frage zu den SD Karten. Hat jemand schon verschiedene Modelle getestet? Ich hab meine Kingston SD Karte (512MB) in dem Wii gesteckt und er meldet nur, dass sie nicht kompatibel sei (sinngemäß).
Gibt es irgendwo eine Liste mit kompatiblen Modellen? :-?

Wackelpudding schrieb:

MfG
Wackelpudding

Kommt voraussichtlich am 16.3. bei uns heraus ;)

Da ich im Wii-Nummer Thread keiner schreibt und ich es auch hier sagen/fragen kann,mache ich es mal hier^^

Das sind die,die ich geaddet habe immoment:

-Nasg1
-Leon
-Ezekiel
-Chrassi
-Zerphet
-Schaf_2002
-Tourgott
-4player
-fmc
-Seeti
-Seyiku
-Dolgan
- --Nexus--

Das sind bisher die einzigsten,morgen uóder heute Abend kommen wieder welche,werde einfach mal alle adden^^

Jetzt ne Frage:

Alle sind Grau und ich kann keine Nachricht schreiben,woran liegt das???

Breac schrieb:
Wackelpudding schrieb:

MfG
Wackelpudding

:o :o :o :o :o :o :o :o
ohh mann! so spät? werde mir dann doch wohl einen router kaufen müssen!

danke!

eLmo schrieb:
Ich will mich ja nicht in deine Zimmereinrichtung einmischen, aber der Wii sieht senkrecht aufgestellt mit dem hellgrauen Ständer doch viel edler aus. ;)

Den sieht man sowieso nicht ;-) Wenn ich demnächst umgezogen bin, wird sowieso in ne gescheite Einrichtung investiert... Dann darf der Wii seinen Ständer auch wieder zeigen :P

dolgan schrieb:
Mal eine Frage zu den SD Karten. Hat jemand schon verschiedene Modelle getestet? Ich hab meine Kingston SD Karte (512MB) in dem Wii gesteckt und er meldet nur, dass sie nicht kompatibel sei (sinngemäß).
Gibt es irgendwo eine Liste mit kompatiblen Modellen? :-?

Hab mal ne Panasonic SD Karte mit 16 MB reingetan, ging einwandfrei. Bilder und Vids wurden beide angezeigt.

so ich hab jetz ersma 1,5 Std rumgetestet und alles funktioniert einwandfrei, tiptop *freu*

Ich werd jetz mal Wii Play antesten... danach das Heiligtum öffnen... Zelda...

boah sone rumliegende wiimote sieht schon verdammt cool aus =]

ich glaub ich kau mir einfach ne wiimote xD dann kann ich schon so tun als ob :D

hab bloss keine 40 euro ^^

Breac schrieb:
Wackelpudding schrieb:

MfG
Wackelpudding

cool, genau an dem Tag hab ich Geburtstag :D

aber ohne ein gescheites Online Spiel ist mir dieser USB-LAN-Adapter auch ziemlich egal(erstmal auf SMBB warten^^).

Stimmt es, dass man seine Spielstände vom Wii auf eine SD Karte kopieren kann , diese dann aber nichtmehr zurücktransferieren kann? Muss vllt meinen Wii Umtauschen, falls er wirklich defekt ist.

Sasuke schrieb:
Erstell ma bitte wer ein Wii FAQ welches ein Mod hier mal als Sticky-Thread im Forum anheften soll... kann ja net sein das am Tag 10x die gleiche Frage gestellt wird :suprised:

Gute Idee, wer dazu bereit ist, bei mir melden, mach es dann als Sticky.

Also ich hab für super mario 64 zum runterladen keine 3 minuten gebraucht.

btw ich will endlich mein Component Kabel :cry:
Ich will Zelda so nich mehr spielen,ich will das game doch genießen. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom