Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wackelpudding schrieb:gibt es schon irgendwelche informationen, wann dieser LAN-USB adapter rauskommen wird? und kann man nicht auch einen adapter von einer anderen firma nehmen, welcher ebenfalls usb mit lan verbindet?
MfG
Wackelpudding
Pappnase schrieb:solid2snake schrieb:hey, postet bitte weiter bilder von euren Wiis. wenn ich nicht spiele kann, dann möchte ich wenigstens bilder sehen. was aber komisch ist, dass es in meiner stadt am freitag keinen Wii gab, in der gesamten stadt, einfach nur LOL. wenigstens ist bald der MM hier fertig und dann muss ich nicht mehr online einkaufen.
Eigentlich ist der Wii so klein, dass man ein Bilderrätsel machen müsste aber bitte, kein Problem:
http://www.planetunreal.com/phragit/old/wii.jpg
Wackelpudding schrieb:gibt es schon irgendwelche informationen, wann dieser LAN-USB adapter rauskommen wird? und kann man nicht auch einen adapter von einer anderen firma nehmen, welcher ebenfalls usb mit lan verbindet?
MfG
Wackelpudding
Breac schrieb:Wackelpudding schrieb:gibt es schon irgendwelche informationen, wann dieser LAN-USB adapter rauskommen wird? und kann man nicht auch einen adapter von einer anderen firma nehmen, welcher ebenfalls usb mit lan verbindet?
MfG
Wackelpudding
Kommt voraussichtlich am 16.3. bei uns heraus![]()
eLmo schrieb:Ich will mich ja nicht in deine Zimmereinrichtung einmischen, aber der Wii sieht senkrecht aufgestellt mit dem hellgrauen Ständer doch viel edler aus.![]()
dolgan schrieb:Mal eine Frage zu den SD Karten. Hat jemand schon verschiedene Modelle getestet? Ich hab meine Kingston SD Karte (512MB) in dem Wii gesteckt und er meldet nur, dass sie nicht kompatibel sei (sinngemäß).
Gibt es irgendwo eine Liste mit kompatiblen Modellen? :-?
Breac schrieb:Wackelpudding schrieb:gibt es schon irgendwelche informationen, wann dieser LAN-USB adapter rauskommen wird? und kann man nicht auch einen adapter von einer anderen firma nehmen, welcher ebenfalls usb mit lan verbindet?
MfG
Wackelpudding
Kommt voraussichtlich am 16.3. bei uns heraus![]()
Kun3 schrieb:Hi,
mal eine Frage. Wie viele Freunde kann man auf Wii eintragen?
danke
bye
Kun3
Sasuke schrieb:Erstell ma bitte wer ein Wii FAQ welches ein Mod hier mal als Sticky-Thread im Forum anheften soll... kann ja net sein das am Tag 10x die gleiche Frage gestellt wird :suprised: