Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaoli schrieb:
nintendo666 schrieb:
schaoli schrieb:
lol..ic hab mir jetzt doch nen wii gekauft..aber eigentlich nur zelda wegen :blushed:
hehe, ich auch ;)

und eigentlich muss ich sagen, ich bin zufrieden. scheint echt ein nettes teil zu sein dieser wii :D

momentan bin ich echt begeistert vom gerät.
Ich dachte zuerst das teil wäre so ne art ds in konsolenform...aber zum glück ist er was völlig anderes.

Wiisport macht unheimlich laune und zelda probier ich morgen :D

"Probieren" is gut, ich glaube, du wirst verschluckt werden :)
Es ist IMHO geschliffener als ein Ocarina of Time und das beeindruckt mich sehr.
Es ist ein krankes Hybrid aus WindWaker und OoT, das besser ist, als die genannten Spiele.

Ich werde das Verlangen nicht los, mir noch Red Steel zuzulegen, so gegen Januar oder so.
Samt Metal Slug :D

Die Warterei hat sich schlussendlich mehr als gelohnt!

Nerazar schrieb:
schaoli schrieb:
nintendo666 schrieb:
schaoli schrieb:
lol..ic hab mir jetzt doch nen wii gekauft..aber eigentlich nur zelda wegen :blushed:
hehe, ich auch ;)

und eigentlich muss ich sagen, ich bin zufrieden. scheint echt ein nettes teil zu sein dieser wii :D

momentan bin ich echt begeistert vom gerät.
Ich dachte zuerst das teil wäre so ne art ds in konsolenform...aber zum glück ist er was völlig anderes.

Wiisport macht unheimlich laune und zelda probier ich morgen :D

"Probieren" is gut, ich glaube, du wirst verschluckt werden :)
Es ist IMHO geschliffener als ein Ocarina of Time und das beeindruckt mich sehr.
Es ist ein krankes Hybrid aus WindWaker und OoT, das besser ist, als die genannten Spiele.

Ich werde das Verlangen nicht los, mir noch Red Steel zuzulegen, so gegen Januar oder so.
Samt Metal Slug :D

Die Warterei hat sich schlussendlich mehr als gelohnt!

OOT ist ja imo ewines der genialsten games eer und auch mit ww hatte ich sehr viel spass! Ich freu mich wirklich darauf das game morgen einzulegen!

Und: WTF!!?? Es gibt metal slug für wii? wi geil ist das denn :o

Was für arcarde games gibts denn momentan für wii?
und was für spiele gibts für wii?

ich brauch auch dringend noch ein "echtes" spiel. mit so sachen wie wii sports werd ich nicht wirklich warm. und nur ein spiel zum launch einer konsole geht eigentlich auch nicht... ;)
wohl mal morgen noch schaun gehn, hehe.
aber ich weiß echt net, was ich noch gern haben würd!

btw: gabs bei euch in deutschland das rgb- bzw. component-kabel? nintendo hat anscheinend versäumt, das in aut auszuliefern :(

Nochmal kurz ein Ausschnitt von vorher von mir:

Also alles positiv, bis auf einen Mangel. Ich hab's ja mit der Unversehrtheit von Controllern und die Wiimote ist nach den 4 Stunden doch schon recht zerkratzt und voller Fingerabdrücke. Ist das bei euch auch so, dass von jedem Button (und sogar von den Lautsprecheröffnungen) ein kleiner Kratzer "absteht"? Oder liegt das an der Unfähigkeit meines Bruders, Controller angemessen zu behandeln?

Stört jetzt nicht so, aber wenn das nach einem Tag schon so ist... o.O

Edit: Danke dir, Sven. Kannt' ich nicht.

Noch was:

Ab heute kannst du mittels der Virtual Console eine Auswahl von Nintendo-, SEGA- und PC Engine-Spielen herunterladen, darunter zeitlose Meisterwerke wie Donkey Kong, The Legend of Zelda, Super Mario 64 und Sonic the Hedgehog. Bis zum Ende des Jahres werden 36 Virtual Console-Spiele verfügbar sein. Danach werden regelmäßig welche hinzugefügt.

36? Klingt guut. Dann hol' ich mir jetzt erstmal noch keins und warte das Jahresende ab.

Ebenfalls ab heute im Handel erhältlich ist eine Reihe von Wii-Accessoires, z. B. zusätzliche Wiimotes und Nunchuks, der Classic Controller für Virtual Console-Spiele, das Wii-Video-Komponentensignal-Kabel und das Wii-RGB-Kabel für eine bessere Video-Qualität sowie Wii Points Cards, mit denen du auf dem Wii-Shop-Kanal einkaufen kannst.

*hust*

Quelle für beides: Nintendo.de

Das sind mal wieder die berüchtigten Fließnähte, die beim gießen entstehen! Die hat wohl jeder... ich auch! Die sind halt so fein, weil über dem Plastik noch diese glänzende Lackschicht drüber ist, nur bei den Nähten sieht man noch etwas von der Unterfläche... naja... ist also ganz normal und fällt nur auf, wenn man den Controller in einem bestimmten Winkel im Licht betrachtet... boah... bin ich müde... aber ich muss Wii zocken ^^

Metal Slug Anthology kommt Januar für den Wii, ein MustHave, wie ich finde.
Samt verschiedenen Steuerungsoptionen (GameCubeController mit eingeschlossen :P).

Bei mir ists irgendwie auch so 666, ich weiß nicht.
Mich verlangt es brennend nach etwas wie Red Steel, argh...

Aber ich muss mich bis Januar gedulden...

nintendo666 schrieb:
ahm, mal ne blöde frage: wo kann ma seinen wii-code einsehen? ich möcht den gern auch in meiner sig stehen haben... :-?

wenn du schon mit dem Internet verbunden warst gehst du einfach beim Notizboard auf Nachricht schicken, da müsste das irgendwo stehen... ich mein auf dem Notizblock.

Keine Ahnung, ob das da auch schon steht, wenn man noch nie mit dem Internet verbunden war...

oh, ok, danke! ich bin schon verbunden und habe irgendwie nichts gesehn. hab mir gedacht, das steht dann bestimmt irgendwo gleich nach dem connecten... aber fehlanzeig.

dankeschön :)

so, ich war heute im Saturn und hab mir mal die Wiimote angeguckt und ich muss sagen, dass die Wiimote verdammt klein ist. Ich hab die mir irgendwie größer vorgestellt :)
naja der verkäufer meinte das sie nächste woche wieder Wiis bekommen und ich hab mir gleich(gegen ne Anzahlung von 10€) eine vorbestellt ;)

Also ich muss sagen, das mit den Wiimails funktioniert relativ gut. Nur finde ich den Aufbau ein bisschen komisch. Man bräuchte seperaten Post- Ein- und Ausgang.
Außerdem blinken die Mails immer auf, obwohl man sich sie bereits angeschaut hat. Das irritiert mich ein bisschen.

*edit*

hab grad was rausgefunden (is höchstwahrscheinlich hier schon bekannt ), aber ich hab die mailadresse meines wiis rausgekriegt.

die mailadressen desjeweiligen wiis sind:

w"wiinummer"@wii.com

meine ist also w3849845893656481@wii.com

nur zur info

also hat jeder, der sich en wii kauft auch automatisch en Email account? dachte immer, nur normale nachrichten von wii zu wii wären möglich.

und wenn man dann eine email an die entprechende wii-adresse schickt, blinkt dieser wii?? cooooooool

SilentSin schrieb:
also hat jeder, der sich en wii kauft auch automatisch en Email account? dachte immer, nur normale nachrichten von wii zu wii wären möglich.

und wenn man dann eine email an die entprechende wii-adresse schickt, blinkt dieser wii?? cooooooool

jap. Ich hab einfach unter Adressen mal meine Mailadresse angegeben und hab ne Einladungsmail vom Wii bekommen, auf die man antworten muss, um die Einladung anzunehmen.
Hab jetzt mal ein Bild mitgeschickt um zu testen, ob es auch alles funzt.

@ezekiel:
und funktioniert das wirklich, dass wenn du dir eine nachricht schickst, diese aber NICHT öffnest, das laufwerk die ganze zeit blau leuchtet? fänd ich ganz cool 8-)

mhm..dann wirds bei den anderen wohl auch nicht gehen, nehm ich mal an. schade.
aber vllt kommt ja bald en update, womit es möglich wäre :blushed:

ich melde mich mal kurz zu wort nachdem ich heute fast den ganzen tag zelda tp gezockt habe :D

der wii ist einfach genial. ich hab zelda fast pausenlos gespielt und zwischen durch zur auflockerung noch ein wenig wiiplay und wiisports. ihr glaubt es mir vielleicht nicht aber ich bekomme mein grinsen kaum mehr aus meinem gesicht. nintendo hat mich nicht enttäucht und eins der genialsten konsolen ever auf die beine gestellt. ich liebe meinen wii jetzt schon und freue mich auf die softwareperlen die ich darauf in den kommenden jahren zocken werde :happy3:

ich wünsch euch noch viel spaß mit euren wii`s. jetzt muß ich aber wirklich ins bett und morgen wird dann gleich weitergezockt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom