Galrauch schrieb:Ok, Nintendo du bist bei mir erst mal unten durch. Ich kauf mir keine Konsole für 250. werd ich mir wohl erstmal eine PS2 kaufen.
Das einzig wirklich miese wird wohl sein, dass ich so noch länger auf Zelda TP warten muss.![]()
GameCube?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Galrauch schrieb:Ok, Nintendo du bist bei mir erst mal unten durch. Ich kauf mir keine Konsole für 250. werd ich mir wohl erstmal eine PS2 kaufen.
Das einzig wirklich miese wird wohl sein, dass ich so noch länger auf Zelda TP warten muss.![]()
traeumerr schrieb:domidomek schrieb:traeumerr schrieb:Kenneth schrieb:treumerr mit dir kann man nicht ernsthaft diskutieren, denn entweder bist du realitätsfremd, dumm, oder einfach sehr sehr jung. was es auch ist, du schreibts praktisch nur müll.
Alle Zweifler und Kritiker werden verstummen, so wie sie auch beim DS verstummten.
Der einzige der hier dumm ist, das bist du selber. So und nun leg dich ins Bett, Deine Mama kommt gleich - Du musst doch morgen bestimmt in die Schule
![]()
Morgen ist Samstag.
![]()
Bei uns in Niedersachsen müssen Grundschüler an jedem zweiten Samstag in die Schule![]()
traeumerr schrieb:Kenneth schrieb:sorry, was ist jetzt? bist du bjyty-buy oder warum antwortest du darauf?
Weil ich die Disk. wg. Lügner-Jap. zum laufen gebracht habe.
Hast du irgendwie schlecht geschiessen![]()
nö, wieso? obwohl, dieses scharfe Essen... 
Sylux schrieb:Was ist denn jetzt Wii Play und Wii Mote? Ich check das noch nicht ganz. (N00b bin)
Also mir hat Nintendo nichts versprochen kann das bei dir natürlich nicht beurteilen was du genau meinst was dir den Nintendo so allles versprochen haben soll . Langsam häge ich so ein leichten verdacht das du dir den Wii gar nicht kaufen wolltest und das du hier nur für schlechte stimmung sorgen möchtest. Die Gründe dafür mögen vielfältig sein aber die 3 PK wahren es wohl eher nicht.BjyityBuy schrieb:Darf ich jetzt antworten oder muss ich mich sonst wieder aus dem Forum "trollen" wenn ich was negatives sageSasuke schrieb:domidomek schrieb:Na, das würd mich aber anscheissen.
Wieso gehste noch auf die Grundschule ?![]()
![]()
Ok,das war es jetzt BTT .....
Wer von euch war vorher voll vom Wii überzeugt und will sich nach den 3PKs jetzt doch keinen mehr zulegen ?? Ich riskiere es mal.
Also durch die PK´s kaufe ich mir den Wii definitv nicht mehr dieses Jahr. Das liegt vorallem daran dass vom angeblich , besten Launchlineup-Ever nicht mehr viel übrig geblieben ist. Für mich gar kein absoluter Kaufgrund mehr.
Auserdem bin ich mit den Preisen auch nicht wirklich einverstanden. 310 mit dem 2. Controller (den brauch ich, vorallem weil man Wii Sports sonst gleich wegwerfen könnte) find ich ziemlich teuer, wenn man bedenkt was N versprochen hatte.
Sylux schrieb:Was ist denn jetzt Wii Play und Wii Mote? Ich check das noch nicht ganz. (N00b bin)
traeumerr schrieb:Sylux schrieb:Was ist denn jetzt Wii Play und Wii Mote? Ich check das noch nicht ganz. (N00b bin)
Ne - du kein N00b - das weiss bloß noch keiner wirklich, gibt nur vermutungen - Spiel + Wiimote Bundle
Kenneth schrieb:Nintendo hat garnix versprochen was sie nicht gehalten haben, wahrscheinlich haben nur ein paar Leute die Aussagen fehlinterpretiert.
Oder will wer was anderes behaupten?

nintendo666 schrieb:so, hab mir mal die news aus der pk angesehn...:
preis von 250 war eh klar und ist auch in ordnung.
aber was mich wirklich irgendwie stört, ist der preis der spiele, die ja zwischen 49 und 59 kosten werden. also, wahrscheinlich ALLE 59 ausser die von nintendo. das ist einfach zu teuer mMn.
und dass wir wieder als letztes dran kommen mit dem launch regt mich auch auf...

nintendo666 schrieb:so, hab mir mal die news aus der pk angesehn...:
preis von 250 war eh klar und ist auch in ordnung.
aber was mich wirklich irgendwie stört, ist der preis der spiele, die ja zwischen 49 und 59 kosten werden. also, wahrscheinlich ALLE 59 ausser die von nintendo. das ist einfach zu teuer mMn.
und dass wir wieder als letztes dran kommen mit dem launch regt mich auch auf...