Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut Sasuke kommt auch noch Excite Truck :-?
blöd, dass es keine Liste gibt, ich hoff mal, die kommt im Verlaufe der nächsten Tage ^^

exite truck ist für die usa als start-titel bestätigt und da es kein spiel ist was lange braucht um an pal angepasst zu werden(ist ja kein rpg) wird es wohl auch hier wii-launch titel werden.

Und ich dachte der Gamecube war eine teure konsole. (die ganzen Spiele...)
Bei Wii fallen mir jetzt schon fast mehr ein, die ich kaufen möchte, also ich auf Gamecube je hatte.

Zeldafanat schrieb:
Und ich dachte der Gamecube war eine teure konsole. (die ganzen Spiele...)
Bei Wii fallen mir jetzt schon fast mehr ein, die ich kaufen möchte, also ich auf Gamecube je hatte.

Finde ich auch - wenn man sich überlegt zum Launch und 2007 scon für Spiele geplant sind - kann mir schon zum Launch nichtmal die Spiele leisten die ich gern hätte:

Hier mal interessante Wii exklusiv Titel + dazu kommen halt noch die Standard 3rd Party Games wie FarCry,MoF,Cod3,NFS,Pes etc... + die VC Games...
-Tony Hawk's Downhill Jam (Activision)
-Trauma Center: Second Opinion (Atlus)
-Madden NFL '07 [Wii] (Electronic Arts)
-*Kojima Productions Game* (Konami)
-Heroes (Grasshopper Manufacture) (Marvelous Interactive)
-One Piece Unlimited Adventure (Namco Bandai)
-Super Mario Galaxy (Nintendo)
-Animal Crossing Wii (Nintendo)
-Pokemon Battle Revolution (Nintendo)
-Super Smash Bros. Brawl (Nintendo)
-Wario Ware: Smooth Moves (Nintendo)
-Mario Kart Wii (Nintendo) *nicht-sicher*
-Wii Music (Nintendo)
-Donkey Kong (Nintendo) *nicht-sicher*
-Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo)
-Project H.A.M.M.E.R. (NST) (Nintendo)
-Fire Emblem (Intelligent Systems) (Nintendo)
-Metroid Prime 3: Corruption (Retro Studios) (Nintendo)
-ExciteTruck (Monster Games) (Nintendo)
-Disaster: Day of Crisis (Monolith Software) (Nintendo)
-Batallion Wars Online (Kuju Entertainment) (Nintendo)
-Sonic Wild Fire (Sega)
-Bleach Wii (Sega)
-Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Square Enix)
-Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors (Square Enix)
-Super Swing Golf PANGYA (Tecmo/NTREEV Soft)
-Red Steel (Ubisoft)
-Rayman: Raving Rabbids (Ubisoft)
-Sword of Legendia (Bandai-Namco)
-Prince of Persia (Ubisoft)
-Super Mario Strikers:Charged (Nintendo)
-Super Paper Mario (Nintendo)
-Wii Sports [Bowling, Boxing, Golf, Baseball, Tennis] (Nintendo)
-Harvest Moon Wii (Marvelous)
-Wii Big Brain Academy (Nintendo)
-Resident Evil Umbrella Chronicles (Capcom)
etc.

Bin gespannt was vor dem Launch noch alles an interessanten Titeln vorgestellt wird - denke das noch einiges an Spielen nicht gezeigt angekündigt/gezeigt wurden ist..... wenn man bedenkt das BigN noch die Miyamoto IP ind er Hinterhand hat - genau wie noch 2 A&A und ein RPG von Konami etc.

Also das nächste Jahr werde ich genug zu spielen haben.

Oh man da werd ich ja total pleite und wieso kommen soviele interessante Sachen auf einmal ?! *buhuuuu*

Nein nur Spaß, aber wer will das alles zocken. Da nehm ich mir wohl erstmal länger Urlaub.

Red Steel, Excite Truck, Rayman 4, Zelda, 2. Wii Controller.
Alles meeeiinnnsss :D

Also die Entscheidung MP3 zu verschieben war der taktisch klügere Zug von Nintendo..........
Jetzt kaufen sich sicher einige statt MP3 zum release irgend n 3th party dazu und MP3 eben next year.........und was lernen wir daraus ;
verkauft sich 3th party gut........................wirds bald mehr 3th party zu kaufen geben............

Ich werd wohl Red Steel, Zelda, Super Monkey Ball und einen zweiten Controller mit Wii Play kaufen...
250€+60€+160€=470€ geht noch, finde ich. Vielleicht gibbet ja auch ne nette Vorbestellaktion a la PS3 mi nem Spiel dazu, oder so...

millimil schrieb:
Ich werd wohl Red Steel, Zelda, Super Monkey Ball und einen zweiten Controller mit Wii Play kaufen...
250€+60€+100€=470€ geht noch, finde ich. Vielleicht gibbet ja auch ne nette Vorbestellaktion a la PS3 mi nem Spiel dazu, oder so...

also irgendwie stimmt deine rechnung nicht. ;)

ich hol mir den wii zusammen mit red steel, zelda und ne 2. wiimote (mit nunchuck)
dann sinds summa summarum 410€ (250€ + 60€ + 100€)
muss halt zu weinachten red steel und ne 2. wiimote her.
bis zu weihnachten reicht mir auch wiisports und zelda mit einer wiimote.

Nasg1 schrieb:
Was ich mich gerade frage was kommt noch in der oktober pk auf uns zu?

Was zu online gaming?

Kaum sind paar PKs um wird auf die nächste wieder gehyped...

Ich denke mal das die 2 Channels auf Wii.com enthüllt werden und evtl. wat zum Onlinesystem oder paar weitere Titel präsentiert werden. :)

Edit: WiiPlay ist 1st Party Titel also wahrscheinlich 50€ wurde ja au zum gleichen Preis wie Zelda in Japan angekündigt. Ohne Nunchuk. Mit Nunchuk kostets dann 70€. 60€ stimmen jedenfalls nich ;)

TM schrieb:
Edit: WiiPlay ist 1st Party Titel also wahrscheinlich 50€ wurde ja au zum gleichen Preis wie Zelda in Japan angekündigt

Denke ich nicht wäre etwas teuer - da Wii Play ja schon gratis bei nem Wiimote beiliegt oder?

Sasuke schrieb:
TM schrieb:
Edit: WiiPlay ist 1st Party Titel also wahrscheinlich 50€ wurde ja au zum gleichen Preis wie Zelda in Japan angekündigt

Denke ich nicht wäre etwas teuer - da Wii Play ja schon gratis bei nem Wiimote beiliegt oder?

Ne umgekehrt^^ Die Wiimote liegt beim Spiel dabei und das kostet nunmal 50€^^ Man zahlt halt nur 10€ fürs Spiel letzendlich

In Japan kostet ne Wiimote 3800 Yen
WiiPlay mit Wiimote 4800 Yen
1st Party Titel 4800 Yen

TM schrieb:
Sasuke schrieb:
TM schrieb:
Edit: WiiPlay ist 1st Party Titel also wahrscheinlich 50? wurde ja au zum gleichen Preis wie Zelda in Japan angekündigt

Ne umgekehrt^^ Die Wiimote liegt beim Spiel dabei und das kostet nunmal 50?^^ Man zahlt halt nur 10? fürs Spiel letzendlich

In Japan kostet ne Wiimote 3800 Yen
WiiPlay mit Wiimote 4800 Yen
1st Party Titel 4800 Yen

In Japan liegt die Wii Remote doch gar nicht dabei. 6800 Yen-Spiele = 59.99 Spiele bei uns, z.B. Zelda.

Ezekiel schrieb:
millimil schrieb:
250€+60€+100€=470€ geht noch, finde ich. Vielleicht gibbet ja auch ne nette Vorbestellaktion a la PS3 mi nem Spiel dazu, oder so...

also irgendwie stimmt deine rechnung nicht. ;)

ich hol mir den wii zusammen mit red steel, zelda und ne 2. wiimote (mit nunchuck)
dann sinds summa summarum 410€ (250€ + 60€ + 100€)
muss halt zu weinachten red steel und ne 2. wiimote her.
bis zu weihnachten reicht mir auch wiisports und zelda mit einer wiimote.

Hehe, die Summe stimmt->470€. Hatte Super Monkey Ball nachher noch hinzugefügt:
250€+60€+160€=470€

Hm da wurds doch angekündigt oder nicht? Und wie viel kosten die Wiimotes?

Edit by me: 3800 Yen

First Step war ja WiiSports, dat hab ich vollkommen vergessen -.- Hast Recht nehms zurück^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom