Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Galrauch schrieb:
Ok, Nintendo du bist bei mir erst mal unten durch. Ich kauf mir keine Konsole für 250. werd ich mir wohl erstmal eine PS2 kaufen.

Das einzig wirklich miese wird wohl sein, dass ich so noch länger auf Zelda TP warten muss. :shakehead:

GameCube?

traeumerr schrieb:
domidomek schrieb:
traeumerr schrieb:
Kenneth schrieb:
treumerr mit dir kann man nicht ernsthaft diskutieren, denn entweder bist du realitätsfremd, dumm, oder einfach sehr sehr jung. was es auch ist, du schreibts praktisch nur müll.

Alle Zweifler und Kritiker werden verstummen, so wie sie auch beim DS verstummten.

Der einzige der hier dumm ist, das bist du selber. So und nun leg dich ins Bett, Deine Mama kommt gleich - Du musst doch morgen bestimmt in die Schule

:shakehead:

Morgen ist Samstag.

:D

Bei uns in Niedersachsen müssen Grundschüler an jedem zweiten Samstag in die Schule :D

Das stimmt garnicht. Wo wohnste denn in niedersachsen. Also in unserer gegen ist es nicht so.

Sylux schrieb:
Was ist denn jetzt Wii Play und Wii Mote? Ich check das noch nicht ganz. (N00b bin :blushed: )

Wiimote ist dies Steuereungseinheit selbst (Der controller) und wii play ist glaube ich so eine art demo bei der einem das gameplay mit dem wiimote nähergebracht werden solllen.

BjyityBuy schrieb:
Sasuke schrieb:
domidomek schrieb:
:neutral: Na, das würd mich aber anscheissen.

Wieso gehste noch auf die Grundschule ? :D ;)

Ok,das war es jetzt BTT .....

Wer von euch war vorher voll vom Wii überzeugt und will sich nach den 3PKs jetzt doch keinen mehr zulegen ?
Darf ich jetzt antworten oder muss ich mich sonst wieder aus dem Forum "trollen" wenn ich was negatives sage :shakehead: ? Ich riskiere es mal.

Also durch die PK´s kaufe ich mir den Wii definitv nicht mehr dieses Jahr. Das liegt vorallem daran dass vom angeblich , besten Launchlineup-Ever nicht mehr viel übrig geblieben ist. Für mich gar kein absoluter Kaufgrund mehr.
Auserdem bin ich mit den Preisen auch nicht wirklich einverstanden. 310€ mit dem 2. Controller (den brauch ich, vorallem weil man Wii Sports sonst gleich wegwerfen könnte) find ich ziemlich teuer, wenn man bedenkt was N versprochen hatte.
Also mir hat Nintendo nichts versprochen kann das bei dir natürlich nicht beurteilen was du genau meinst was dir den Nintendo so allles versprochen haben soll . Langsam häge ich so ein leichten verdacht das du dir den Wii gar nicht kaufen wolltest und das du hier nur für schlechte stimmung sorgen möchtest. Die Gründe dafür mögen vielfältig sein aber die 3 PK wahren es wohl eher nicht.
Kann ich nicht nach vollziehen ,wieso vom besten Launchlineup-Ever nicht mehr viel übrig ist , also ich bin mit den games sehr zufrieden und das wird wohl auch ein sehr grosser teil der spieler hier sein.

Sylux schrieb:
Was ist denn jetzt Wii Play und Wii Mote? Ich check das noch nicht ganz. (N00b bin :blushed: )

Ne - du kein N00b - das weiss bloß noch keiner wirklich, gibt nur vermutungen - Spiel + Wiimote Bundle

Nintendo hat garnix versprochen was sie nicht gehalten haben, wahrscheinlich haben nur ein paar Leute die Aussagen fehlinterpretiert.

Oder will wer was anderes behaupten?

Kenneth schrieb:
Nintendo hat garnix versprochen was sie nicht gehalten haben, wahrscheinlich haben nur ein paar Leute die Aussagen fehlinterpretiert.

Oder will wer was anderes behaupten?

8-)
Man bin ich heute böse
:devil4:

Wii für 250€.. Naja ist ja WiiSports dabei. Muss ich halt bei den VC-Games sparen und erst nächstes jahr oder so Mario Bros downloaden. :D

Noch was zur 1:1 - $:€ Umrechnung, eine kleine Rechnung

US: 250$ --> 197€ Ohne Steuern
D: 250€, rechnen wir davon 19% Steuern ab (die wir bald haben) --> 203€ Ohne Steuern

Soviel mehr zahlen wir nicht, kommt halt drauf an wie hoch die Steuern in den einzelnen Staaten sind ;)

Nur die Japaner sind günstiger, dort weiß ich aber auch nicht wie das mit den Steuern aussieht :)

so, hab mir mal die news aus der pk angesehn...:

preis von 250€ war eh klar und ist auch in ordnung.

aber was mich wirklich irgendwie stört, ist der preis der spiele, die ja zwischen 49 und 59€ kosten werden. also, wahrscheinlich ALLE 59€ ausser die von nintendo. das ist einfach zu teuer mMn.

und dass wir wieder als letztes dran kommen mit dem launch regt mich auch auf...

Übrigens, vorhin war der Wii auch in den RTL2 News! Dort wurde er wegen seines günstigen Preises gelobt und auch sonst war der ganze Bericht nur positiv für den Wii. Und so schlimm finde ich denn Preis jetzt auch nicht, ich habs vorhin schon mal erwähnt, ich könnte wetten das dies nur eine Taktik von Nintendo ist! Sobald Microsoft den Preis der Xbox 360 senkt wird Nintendo den Wii ohne Spiel für 199 Euro anbieten! Davon bin ich überzeugt! In Japan muss man so nicht vorgehen, weil dort die Xbox eh keine Gefahr darstellt. Und noch was zum Launch... ich kann nicht verstehen wie viele den Termin für zu spät empfinden... der Wii kommt drei Wochen nach dem US Launch zu uns und auch nur 6 Tage nach dem Japan Launch und nur wenige Stunden nachdem die Australier ihn auspacken dürfen! Ist doch alles Okay! :)

nintendo666 schrieb:

aber was mich wirklich irgendwie stört, ist der preis der spiele, die ja zwischen 49 und 59€ kosten werden. also, wahrscheinlich ALLE 59€ ausser die von nintendo. das ist einfach zu teuer mMn.

und dass wir wieder als letztes dran kommen mit dem launch regt mich auch auf...

Soviel kosten Current Gen Games auch nach UVP - aber bei MM und Saturn bzw. Online gibt es die Games für unter 50 Euro ...so wird es beim Wii auch sein.

Und zum Datum - naja immerhin kriegen wird unsere Konsole noch 2006 ;)

Die PK hat nichts verändert, ich kauf ihn mir auch sofort. Der Gedanke, eine neue N-Konsole ist da und ich hab sie nicht... grauenhaft. In letzter Zeit find ich die Namensgebung wieder ziehmlich gut. Zuerst dachte ich:
Oh mein Gott: Wii, aber irgendwie gewöhnt man sich daran, ebenfalls an: Super Mario Galaxy. Dachte ich auch zuerst, klingt lächerlich, zu SMB Banana Blitz sag ich mal nix und Sonic Wild Fire klang so cool und jetzt "und die geheimen Ringe" Bäää. Aber die neuen Namen sind wirklich gut. Mii klingt absolut passend und Fire Emblem: Goddess of Dawn klingt auch spitze, kürtzt mans ab heissts GOD. Geile Sache.

nintendo666 schrieb:

Also über die game preise kann man echt nichht meckern. Imo kosten die current gen games kosten imo auch soviel. Denke die games von big N werden sich bei 49 ansiedeln. Die 59 werden wohl die spanne sein in der die third partys ansiedeln. Naja abwarten alles unter 60 ist imo mehr als in ordnung.

Weiß eigentlich jemand, WELCHE SPIELE genau zum launch hier erscheinen ? Sollen ja 20 sein...

Ich weiß nur:
-Wii Play (Nintendo)
-Wii Sport (Nintendo)
-Zelda (Nintendo)
-Red Steel (Ubisoft)
-Super Monkey Ball (SEGA)
-Cars (THQ)
-Need for Speed Carbon (EA)
-Call of Duty 3 (Activision)
-Sponge Bob (THQ)
-Tony Hawk Downhill Jam (Activision)

Status