Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@eXact

Was meinst du?
GameCube hab ich schon. Hab ich damals zum Launch für 200 Euro gekauft. Und außer dem Launch, wird das beim Wii nicht anders sein. :P

zur pk.

ich wurde nicht enttäuscht, da ich eh nur wissen wllte wann und wieviel. der preis ist mehr als ok. was mich ein bischen stört ist die farbe. weiss sieht gut aus, aber in schwarz kommt das blaue licht besser rüber, speziell wenn es dunkel ist. die wii channels sieht einfach nur geil aus, und ist kein billiger abklatsch von xblive, sondern was eigenes. mii ist grandios. würde mich nicht wundern wenn es auch was ähnliches auf der xbox geben wird. ich denk mal das die hier nicht gezeigten spiele auf der oktober pk zu sehen sind mehr erwarte ichauch nicht von der nächsten pk.

Habe mal ne Frage:
Der Wii kann ja jetzt doch keine DVDs abspielen...
Aber irgendwie verstehe ich nicht ganz die Begründung "aus Kostengründen".
Das Gerät hat doch schon ein DVD Laufwerk...
Ist das denn so ein großer Aufwand um es auch DVD Filme abspielen lassen zu können? :-?

XMaster schrieb:
Habe mal ne Frage:
Ist das denn so ein großer Aufwand um es auch DVD Filme abspielen lassen zu können? :-?

Liegt an den Lizenzkosten und dem fehlendem DD 5.1 .

XMaster schrieb:
Habe mal ne Frage:

technisch ist es überhaupt kein problem. der wii könnte das problemlos und ein dd ausgang würde den preis auch nicht merklich erhöhen. das problem ist die lizens die gbraucht wird. das würde den preis um 15€-20€(weiß nicht genau wieviel) erhöhen und die wollte nintendo nicht selber zahlen und 270€ wären dann schon sehr unangenehm für uns käufer gewesen.

edit: sasuke war schneller(was treibst denn noch hier um die urzeit, geh schlafen :lol: )

das mit dem fehlenden DVD-Abspielen stört mich nicht so dolle... habe ja noch PS2, PSTwo, 360 und später mal PS3 am TV angeschlossen, so wayne? :D

nasagoal schrieb:
das mit dem fehlenden DVD-Abspielen stört mich nicht so dolle... habe ja noch PS2, PSTwo, 360 und später mal PS3 am TV angeschlossen, so wayne? :D

Wer sich heutzutage noch über ein fehlendes DVD-Feauture aufregt, dem ist auch nicht mehr zu helfen :neutral:

Knolli schrieb:
habt ihr euch eigentlich schon dran gewöhnt, dass die zeit der spekulationen nun endgültig vorbei is? ;)

Aaach..is ja noch nen bisschen Zeit bis zum Launch ... ;)

Nee, mal im ernst: Bin eigentlich ganz froh wenn ich mich jetzt mal auf was dandfestes einstellen und freuen kann :)
Nja und nen parr Kleinigkeiten werden wohl schon noch kommen^^

Knolli schrieb:
habt ihr euch eigentlich schon dran gewöhnt, dass die zeit der spekulationen nun endgültig vorbei is? ;)

es fehlen noch die letzten beiden wii channels und infos zum online sevice. ansonsten bin ich froh, dass die spekulationen vorbei sind. jetzt müssen nur noch viele neue spielevideos erscheinen.

Knolli schrieb:

Nein, ist sie nicht. ;)
Es kommt doch noch in Japan nächsten Monat ein weiteres Wii-Event. :lol:

Knolli schrieb:

Ich bin froh, dass ich endlich weiß woran ich bin und vorallem ab wann ich mit dem Wii rechnen kann. Jetzt kann ich mich vorerst wieder meinem eigentlichen Leben zuwenden. ;)

XMaster schrieb:
Knolli schrieb:

Aaach..is ja noch nen bisschen Zeit bis zum Launch ... ;)

Nee, mal im ernst: Bin eigentlich ganz froh wenn ich mich jetzt mal auf was Handfestes einstellen und freuen kann :)

jo schon klar, geht mir auch so, aber ich mein...die letzten 2 jahren wurden ausschließlich von blogs, gerüchten und spekulationen geprägt...und nun is irgendwie alles vorbei =) etwas n komisches gefühl finde ich...

Knolli schrieb:
ist doch schön... bald können wir mit dem Streiten aufhören und endlich mit dem Zocken anfangen :)

Knolli schrieb:

Im Oktober ist doch nochn Event von Nintendo :D

Imo realisitsch was dort vorgestellt wird:
- FF VII Remake
- Wiisor
- 3D Hologramme
- Blu Ray
- Nagellackentferner

HHHYYYYYYPPPPPPEEEEEEEEEEEEE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom