Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Output: an AV Multi-output port for component, composite or S-video
nasagoal schrieb:auf der Wii-Homepage steht:
ist Component das Kabel, über das auch 480p/Progressive Scan möglich ist?![]()
Knolli schrieb:nasagoal schrieb:auf der Wii-Homepage steht:
jap
ist das das, das (geil, 3 mal hintereinander "das"Knolli schrieb:nasagoal schrieb:auf der Wii-Homepage steht:
jap
XMaster schrieb:Habe mal ne Frage:
Der Wii kann ja jetzt doch keine DVDs abspielen...
Aber irgendwie verstehe ich nicht ganz die Begründung "aus Kostengründen".
Das Gerät hat doch schon ein DVD Laufwerk...
Ist das denn so ein großer Aufwand um es auch DVD Filme abspielen lassen zu können? :-?
XMaster schrieb:Habe mal ne Frage:
Der Wii kann ja jetzt doch keine DVDs abspielen...
Aber irgendwie verstehe ich nicht ganz die Begründung "aus Kostengründen".
Das Gerät hat doch schon ein DVD Laufwerk...
Ist das denn so ein großer Aufwand um es auch DVD Filme abspielen lassen zu können? :-?
nasagoal schrieb:das mit dem fehlenden DVD-Abspielen stört mich nicht so dolle... habe ja noch PS2, PSTwo, 360 und später mal PS3 am TV angeschlossen, so wayne?![]()
Knolli schrieb:habt ihr euch eigentlich schon dran gewöhnt, dass die zeit der spekulationen nun endgültig vorbei is?![]()
Knolli schrieb:habt ihr euch eigentlich schon dran gewöhnt, dass die zeit der spekulationen nun endgültig vorbei is?![]()
XMaster schrieb:Knolli schrieb:habt ihr euch eigentlich schon dran gewöhnt, dass die zeit der spekulationen nun endgültig vorbei is?![]()
Aaach..is ja noch nen bisschen Zeit bis zum Launch ...![]()
Nee, mal im ernst: Bin eigentlich ganz froh wenn ich mich jetzt mal auf was Handfestes einstellen und freuen kann![]()
ist doch schön... bald können wir mit dem Streiten aufhören und endlich mit dem Zocken anfangenKnolli schrieb:habt ihr euch eigentlich schon dran gewöhnt, dass die zeit der spekulationen nun endgültig vorbei is?![]()