Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pit schrieb:
Der 16. September
..............

Sehr guter Post. So sehe ich das auch, und für mich gab es nicht mal EINE negative Meldung.

8.12.? Perfekt, ich wünsch mir das Ding zu Weihnachten.
Kein DVD Abspielen? Mir egal, hab schon einen guten DVD Player. Und die neue Generation klopft ausserdem an (Blue Ray, HD DVD)
Preis? mehr als gerechtfertigt.

Pappnase schrieb:
...Kaum kam ein Gerücht auf, dass der Wii nur 149,- kosten könnte, kamen besagte blauäugige Kids und meinten, der Wii kostet nur 149,- ...

lol, wer verbreitet so einen Scheiß? :lol: Und wer ist dann auch noch so dumm und glaubt das? Naja....

Pit schrieb:
Doch war es wirklich klug, den Controller damals schon vorzustellen. Viele hatten ihn schon auf der E3 erwartet, dass man ihn erst auf TGS zeigte war für die meisten schon eine viel zu lange Wartezeit. Doch mal davon abgesehn, dass Sony so die Möglichkeit hatte sich zu inspirieren, gab es ein weiteres Problem: Mittlerweile ist die neue Art der Steuerung schon fast normal. Wenn man sich die Beiträge der letzten zwei Tage ansieht, dann könnte man meinen der Wii wär ein GameCube in einem neuen Gehäuse, den Nintendo den Kunden für einen vollkommen überteuerten Preis aufdrücken würde. Doch die anfängliche Begeisterung für den Controller ist plötzlich verschwunden. Dabei haben die meisten ihn noch nicht einmal in der Hand gehabt, noch nicht einmal direkt gesehn. Jetzt plötzlich sollte der Wii ein DVD-Player mit schönerem Gehäuse sein. Eine Konsole die lieber eine bessere Technik verpasst bekommen hätte, denn so ist das Ding ja vollkommen überteuert für die gebotene Grafik. Der Controller rückt immer mehr in den Hintergrund. Hätten wir jetzt erst davon erfahren, dann würde man wohl überhaupt keine Beiträge mehr lesen, da die ganzen Server überlastet wären. Vielleicht wäre der Name Revolution doch besser gewesen, dann würde das Revolutionäre vielleicht nicht grad so in den Hintergrund rücken.

und genau DAS ist bei mir absolut nicht der fall!
Mir kommt diese neue Steuerung ganz ehrlich immernoch vor wie ne Alientechnologie und ich kanns wirklich nicht richtig realisieren, dass ich damit in knapp 3 Monaten tatsächlich selbst spielen werde! Es wirkt ... unreal =)

Kenneth schrieb:
Kein DVD Abspielen? Mir egal, hab schon einen guten DVD Player.
das ist sowieso das schlechteste "argument" gegen den wii. ich mein, wer hat noch keinen dvd player oder irgendein gerät, mit dem man dvds abspielen kann? und wer will einen wii zum dvd schaun benützen? ist mMn vollkommen umsonst. :D

Darkeagle schrieb:
[...]und vor allem project hammer hat, so weit ich das auf dem video beurteilen konnte, verdammt zugelegt, sieht jetzt richtig geil aus!

Greif das jetzt einfach mal aus dem Zusammenhang raus. Ist mir auch aufgefallen. Vllt. täuschen mich meine Augen, weil das so klein war, aber imo sah das nach einem der grafisch besten Wii-Games aus, von dem neuen Video-Ausschnitt her. Das Feuer... :o

NST hat's einfach drauf, wie schon bei MPH (schönstes DS-Spiel) bewiesen. Kann sein, dass ich Blödsinn laber', wenn ja sagt's mir, aber imo sah das Teil richtig geil aus. Gleich nochmal anschau'n.

(vllt. wird's ja nach der ernüchternden E3-Version doch noch so gut, wie ich's mir erhoffe, interessiert mich nämlich eigentlich schon)

Kenneth schrieb:
Pappnase schrieb:
...Kaum kam ein Gerücht auf, dass der Wii nur 149,- kosten könnte, kamen besagte blauäugige Kids und meinten, der Wii kostet nur 149,- ...

lol, wer verbreitet so einen Scheiß? :lol: Und wer ist dann auch noch so dumm und glaubt das? Naja....

Naja ist doch so. Manche Leute haben sowas von absolut keinen Sinn für die Realität.... und dann ist das Geheule groß. Ich laber schon seit Monaten, dass der Wii mit Wiisports für 250,- rauskommt - aber so eine 150-200,- Euro Vorstellung ist ja viel schöner... :P

Pappnase schrieb:
Kenneth schrieb:
Pappnase schrieb:

Naja ist doch so. Manche Leute haben sowas von absolut keinen Sinn für die Realität.... und dann ist das Geheule groß. Ich laber schon seit Monaten, dass der Wii mit Wiisports für 250,- rauskommt - aber so eine 150-200,- Euro Vorstellung ist ja viel schöner... :P

solche leute sollte man nicht beachten. wii zum preis von nem ds, alles klar :rolleyes:
und das sind genau die selben leute, die dann den preis der ps3 für gerecht halten

Pappnase schrieb:
Kenneth schrieb:
Pappnase schrieb:

Ja, "realitätsfremd" triffts bei manchen CW-Comments wirklich genau, leider.

das bowling bei wii sports ist übrigens auch super geil!!! beim zugucken bekomme ich schon richtig lust darauf. super für geile party abende!!

gt231 schrieb:
such mal bei gamevideos.com
da gibts ne menge videos, unter anderem auch von BWii und sogar das lenkrad ist in einem video zu sehen!!

Sieht recht schön aus, aber irgendwie doch ein wenig zu klein und unspektakulär. Was aber immerhin auf einen ordentlichen Preis schließen lässt.

Ach ja, will jemand meinen Project H.A.M.M.E.R. - Grafik-Eindruck von oben bestätigen oder mich zum Idioten erklären. Das neue, kurze Video sieht nämlich imo klasse aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom