Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
geile fakes :D

@gt231: hast du da ein seperates? ich hatte da nur nen ausschnitt in dem video dass alle spiele in so ner zusammenfassung zeigt, da is auch ein kurzer ausschnitt von zelda drin! hätte das aber gerne in hd :P

Sasuke schrieb:
gt231 schrieb:
Sasuke schrieb:
gt231 schrieb:
BWii sieht ja jetzt auch super geil aus!

Haste ein Video davon zum runterladen?

such mal bei gamevideos.com
da gibts ne menge videos, unter anderem auch von BWii und sogar das lenkrad ist in einem video zu sehen!!

Die Videos dort klappen leider bei mir nicht :shakehead:

ist bei mir auch der fall :(

aber komischerweise gehts bei manchen und bei anderen wieder nicht. keine ahnung warum das so ist :-?

59331_cooking_122_489lo.jpg

:lol: (nicht von mir)

Darkeagle schrieb:
geile fakes :D

@gt231: hast du da ein seperates? ich hatte da nur nen ausschnitt in dem video dass alle spiele in so ner zusammenfassung zeigt, da is auch ein kurzer ausschnitt von zelda drin! hätte das aber gerne in hd :P

Jep, gibt auch nur den kurzen Ausschnitt, den mein' ich. Und der sieht imo richtig schön aus, auch wenn das vllt. nur Einbildung und NST-Verherrlichung ist. =)

Stollentroll schrieb:
Jep, gibt auch nur den kurzen Ausschnitt, den mein' ich. Und der sieht imo richtig schön aus, auch wenn das vllt. nur Einbildung und NST-Verherrlichung ist. =)
Nein, das Spiel sieht tatsächlich äußerst genial aus (irritierend ist nur, dass nur der Protagonist richtigen Schatten wirft, die Gegner aber nicht). Wirkt auch ziemlich abwechslungsreich. Viel Potential! Den einigen neuen Direct-Feed Screenshot hast Du ja sicher schon gesehen?

Moment mal!

Die Wii-Software wird in Europa für 49 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zu haben sein.

Quelle: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=jeAY4SO39fvuRMgKrxTEhJDay_sK8r8M

Da steht nichts von 49 (Nintendo) - 59 (Dritthersteller)€. Ein kleiner Fehler oder doch noch eine schöne Überraschung zum Ende des Tages. Ich glaube ja an Ersteres, Letzeres wär' aber toll.

@wsippel: Sehr schön, sehr schön. Gefällt mir jetzt wieder viel besser als noch zur E3, das Spiel. Und ja, den Screenshot hab ich gesehen, auch recht schön.

Darkeagle schrieb:
und bei gametrailers.com könnt ihr auch mal schaun! außerdem lad ich mir grad die neueste folge der pre tgs 1up show!

Die machen sich bei 1up voll über den Wii lustig -habs eben gesehen... :lol:

btw. von Sega ist ein Gun-Shooting Game geplant -was meint ihr könnte es sein ? House of Dead ?

hat nochmal jemand den link, wo man das komplette presse event aus new york sehen kann???

wo ist eigentlich wii airplane geblieben??? ist das bei wiiplay dabei??

Knolli schrieb:
GoTchA schrieb:
Knolli schrieb:
gt231 schrieb:
wo ist eigentlich wii airplane geblieben??? ist das bei wiiplay dabei??

wasn jetz wiiplay genau? o.O

Anzahl an Minigames die zusammen mit nem Controller Bundle raus kommen soll

http://wii.ign.com/objects/853/853786.html

und wieviel soll der spaß kosten, wenn ein controller (ich denk mal nur wiimote, oder?) beiliegt?

Hmm, bin mir nicht mehr so sicher. Wurde aber schon mal irgendwo geposted.
Nur leider geht das mit dem Informationsfluss so rassend schnell hier, da weiss ich nimmi wo :blushed:

Aber das scheint auf jedenfall im Paket so zu kommen, dass diese Minispielsammlung, welches bestimmt auch ganz lustig sein kann, für wenig Geld dann zusätzlich zu haben ist. Also bevor ich mir nen nackigen Remote Controller hole für 40 Euronen, hol ich mir den mit diesem Spiel für 50-60 Euro, je nach dem eben ;-)

Und ja, es wird nur dieser Remote Controller ( Fernbedienung ) dabei sein, die für diese Minispielsammlung ausreichend auch sein wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom