Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii(rus) schrieb:
Was ist eigentlich bei Wii Play außer Billiard noch dabei? Und irgendjemand hat hier im Forum geschrieben, dass bei Wii Play noch ne Wii Remote (die offizielle Bezeichnung) dabei wäre, hat da jemand eine Quelle?

Es soll ein Bundle geben bei dem ein Remote Controller mit WiiPlay erhältlich ist.Denke mal dass es WiiPlay auch einzeln geben wird aber wahrscheinlich lohnts sich eher im Bundle.
Soweit ich weiss war noch Tischtennis dabei und eine "moderne" Version des Balkenspiels was viele als erstes Computerspiel bezeichnet

Hat für das mit dem Bundle irgendjemand ne Quelle oder nen Preis?

JethroTull schrieb:
Excite Truck soll zum Launch kommen, schön wärs ja aber auf Nintendo HP steht davon nichts.

Sasuke meinte zwar, es würde zum Launch kommen, nur hätte ich das gerne mal schwarz auf Weiss

Hmm...war wohl falsch hatte damit auch Launchzeitraum gemeint - es erscheint doch wohl nicht erst 2007 oder ?

Sowas ähnliches wie Pong ist dabei , Duck Hunt , Billiard , dann wo man die beiden Figuren durch so eine Level bringen muss , und noch 2 oder 3 spiele.

Habe ich auf einem Video gesehen

Zu WiiPlay konnte ich im Menü folgendes erkennen:
Duck Hunt
Wo ist der Mii
Tischtennis
Noch so ein Mii Spiel
Pong ähnliches Spiel
Billiard
Ein Angelspiel
Und noch zwei Fragezeichen

Das müsste alles sein.

Master H schrieb:
Was ist eigentlich bei Wii Play außer Billiard noch dabei? Und irgendjemand hat hier im Forum geschrieben, dass bei Wii Play noch ne Wii Remote (die offizielle Bezeichnung) dabei wäre, hat da jemand eine Quelle?

Japan-Pressekonferenz. Und da Wii Play bei uns auch Launchtitel ist, ist's ziemlich sicher, dass es das Bundle für 39/49€ geben wird. =)

Das wäre mal ein sehr ordentlicher Preis. man muss ja auch nicht direkt bei Media Markt oder so nen zusätzlichen Controller kaufen.Online Shops gibts genug.Wenn man lange sucht gibts genug Angebote und mit Gutscheinen kann man auch einiges rausschlagen

Sasuke schrieb:
JethroTull schrieb:
Excite Truck soll zum Launch kommen, schön wärs ja aber auf Nintendo HP steht davon nichts.

Sasuke meinte zwar, es würde zum Launch kommen, nur hätte ich das gerne mal schwarz auf Weiss

Hmm...war wohl falsch hatte damit auch Launchzeitraum gemeint - es erscheint doch wohl nicht erst 2007 oder ?

Ich hoffe es auch, Wii komm ja erst am 8.12. Januar lass ich noch gelten, aber bis Feb,März will ich nicht warten.

also auf der offiziellen nin-hp steht zumindest dass exite trucks zum start der konsole in den läden steht...also nich im launchfenster...dies steht in einer der beiden zusammenfassungen dort

Mir ist aufgefallen, dass es noch kein "Wii Packshot" Thread gibt. Sollte mal einer öffnen. Gibt ja schon die ersten Packschots.

Knolli schrieb:
http://www.amazon.de/gp/product/ref=pe_02/?ASIN=B0009PRCNE

bald können wir vorbestellen =)

Hab mich schon vor einer sehr sehr langen Zeit in den E-Mail Newsletter eingetragen... :D

Denke aber mal ich werde den Wii beim Media Markt um die Ecke kaufen, ich halte es nicht aus wenn ich erst auf die Post warten muss, und ich denke Media Markt wird auch ein nettes Angebot machen, ähnlich wie bei der PS3, wenn man die vorbestellt bekommt man nen 2. Controller für nur 29€ dazu...

Also ich habe gestern und vorgestern wohl net alles mit bekommen, den auf jeder Seite stehen z.T. wieder andere Dinge. Darum wäre ich foh wenn man mir helfen könnte.

1. Habe ich gelesen, das man aufm Wii MP3 oder ein ähnliches Format abspielen kann, auch soll man Soundtracks und Musik Downloaden können und danach abspielen.

2. Gehen viele davon aus, da der Wii keine DvDs abspielen können wird das er ein andere SpeicherMedium verwedet. (Vieleich wieder so ein Komishes Format das man nicht brennen kann, 13 cm Disk ^^)

3. Soll der Wii fahig sein Filme wieder geben zu können usw, also wenn ich einen Film auf meiner HD habe und diese über USB an den Wii mache kann er diese Abspielen (Soll angeblich auch neue Player über Opera Downloaden können welche er dann automatisch verwendet), kann also ja auch sein das wenn ich über Opera Wii einen Player (VLC) runterladen kann und danach kann ich dann doch DvDs gucken

4. So haben einige USer aus anderen Foren gemeint das es ganz einfach sein soll den Wii Code free zu machen, in dem man einfach alle Codes auf ne SD-Card macht und diese dann in den Wii gibt.

5. Ist das Componentcabel nun dabei oder nicht?

6. Soll das Mii (oder wie das heisst) über ein Forum oder so, über nen Bereich wo ich mein Ava, ne Wetterkarte und noch radios etc bestehen

Alles das habe ich nur aus einigen Foren zusammen gelesen aber keine ahnung ob es stimmt, da ich nichts entsprechendes auf Gamefron gelesen hab.

1. hab ich jetzt nichts von mitbekommen
2. dvd-wiedergabe ist NICHT möglich
3. also man kann jedenfalls clips von der digitalkamera abspielen. gut möglich, dass man auch ganze filme abspielen kann, z.b. über die sd-karte.
4. o___O klingt für mich etwas seltsam
5. ist dabei
6. forum? hab ich nix von gehört - eher nicht

btw, anscheinend ist das front panel austauschbar:
187224638.jpg

Knolli schrieb:
1. hab ich jetzt nichts von mitbekommen
2. dvd-wiedergabe ist NICHT möglich
3. also man kann jedenfalls clips von der digitalkamera abspielen. gut möglich, dass man auch ganze filme abspielen kann, z.b. über die sd-karte.
4. o___O klingt für mich etwas seltsam
5. ist dabei
6. forum? hab ich nix von gehört - eher nicht

btw, anscheinend ist das front panel austauschbar:
187224638.jpg

Das ist "nur" das offizielle Wii-Devkit. Glaube nicht, dass man dieses "Feature" von MS übernommen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom