Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yukito schrieb:
Hm ist es eigentlich möglich eine USB Tastatur an den WII anzuschliessen ? Müsste doch eigentlich funktionieren erst recht wenn man mal über den WII ins Internet möchte, alles mit dem Controller einzutippen wär ja n bischen blöd, geht zwar schneller als mit einem normalen Controller (cube,ps2 etc.) aber mit ner Tastatur is es natürlich angenehmer.

Wird zu 99% funzen - alles andere wäre Blödsinn.

tialo schrieb:
3. Line-Up: 20 Spiele zum Launch? Das kann doch irgendiwe gar nicht sein. Alleine von Ubi Soft kommen doch schon acht, dann nochmal fünf von EA, vier von diesem einen anderen Hersteller (stand in der letzten N-Zone, ne flippersimultaion und so), dann noch Tony Hawk, Monkey ball, Cars und eben noch 4-5 Nintendotitel, alleine das sind ja schon an die 25 Titel?? Komich. Ansonsten finde ich das Line-Up sehr gut, wenn auch nicht so gigantisch wie man es sich vor einigen Wochen noch vorgestellt hat. Zelda könnte der beeindruckenste Launch-Titel aller Zeiten werden und mit Red Steel, Excite Truck usw. sind auch noch ein paar andere Top-Hits dabei.

Ja, es ist etwas Verwirrung aufgekommen - da einige Launchzeitraum mit Launchtag verwechseln. Die 7-8 Ubi Softgames werden z.B auch erscheinen -aber nicht alle zum Launchtag - sondern wohl je. paar tage oder paar Wochen später.

@Biglinker

Kannste das nicht in den WiiChannel Thread reinschreiben? dann könnten wir unsere Erkenntnisse "sammeln" - find da einige Sachen auch recht interessant...

Was mich ein wenig wurmt: wozu der Kram mit den WiiChannels, wetterkarte und solchem Zeugs? Das treibt doh nur den Preis hoch, ohne dass es den Spielen selbst zu gute kommt. Oder habe ich was übersehen?

HiPhish schrieb:
Was mich ein wenig wurmt: wozu der Kram mit den WiiChannels, wetterkarte und solchem Zeugs? Das treibt doh nur den Preis hoch, ohne dass es den Spielen selbst zu gute kommt. Oder habe ich was übersehen?

ich denke kaum, dass der preis der konsole davon beeinfluss wird.

gt231 schrieb:
HiPhish schrieb:

ich denke kaum, dass der preis der konsole davon beeinfluss wird.

Wollte ich grad auch schreiben - das ist von BigN halt ein Zusatz damit soviele Leute wie möglich ind er Familie was sinnvolles mit der Konsole anstellen können. Aber ohne die Channles wäre der Wii nicht billiger ... :)

Mal ne Frage der Wii kann ja auch videoss bearbeiten.
Welche formate kann er denn abspielen?
Reine DVDs nicht aber was ist mit mpeg,avi,mp4 (divx.xvid etc)

Na ja, aber die Channels müssen doch aktuell gehlten werden, und das gechieht nicht von selbst, und das machen auch keine freiwilligen Sozialarbeiter. Klar, dass es nicht sooo viel ausmacht, aber so um die 10€ ließen sich doch drücken, oder?

HiPhish schrieb:
Na ja, aber die Channels müssen doch aktuell gehlten werden, und das gechieht nicht von selbst, und das machen auch keine freiwilligen Sozialarbeiter. Klar, dass es nicht sooo viel ausmacht, aber so um die 10€ ließen sich doch drücken, oder?

Dann hätte es Nintendo bestimmt angekündigt ausserdem sind die Features wie der Nachrichtenkanal oder der Wetterkanal jetzt nicht wirklich aufwendig musst im Internet ja auch nichts draufzahlen um dir Nachrichten oder das Wetter anzuschauen.;)

todde schrieb:
Sardello schrieb:
auf der Wii.com-Seite hat sich was getan. Wo noch gestern 2 "Coming soon"-Banner auf der Startseite prangerten, sind sie nun einfach verschwunden!

Die sind immer noch da.
ja danke, hab es mir nochmal angeschaut und stelle fest das der TFT an dem ich zurzeit sitze helle Grautöne kaum darstellen kann :blushed:

Na ich hoffe, ihr habt recht, denn ich hasse Multifunktions möchtegern alleskönner, die dann bloß teurer werden wegen irgendwelchen Zeugs, dass mna gar nicht wirklich braucht.

Bleach Wii Scans

Bleach%20Wii%2003.jpg

Wow Bleach kann sich wirklich sehen lassen, sieht nach sehr schönen feinen Cell Shading aus. Sieht auch besser als Dragonball Z aus wie ich finde.

Mehr freuen würd ich mich aber über Naruto ,laut Gerüchten soll ja eins erscheinen.^^

Was man aber schon sagen kann, der Wii mutiert zur Anime Konsole. :D

DarkUser089 schrieb:
Yamchu schrieb:
Mal ne Frage der Wii kann ja auch videoss bearbeiten.
Welche formate kann er denn abspielen?
Reine DVDs nicht aber was ist mit mpeg,avi,mp4 (divx.xvid etc)
ich möchte mal seine Frage zitieren weil es mich auch interessiert.

Weiss man noch nicht, aber meiner Meinung nach, kann der Wii sich ja Updaten wenn er was nicht abspielen kann, für was ist den sonst der Operabrowser da?

Hast ein Vid kannst es nicht abspielen, gehst mit Wii ins Netz auf Google und suchst dir n Passenden Codec. Hoffe ma das geht, wenn nicht mir egal habe n guten PC

Hmm...wo ich drüber nachdenke eigentlich ein sehr cooles Feature - egal welches Format auch ist - per Konvertierung dürfte da einiges möglich sein.... ;)

trotzdem ist es besser wenn man gleich anguckn kann und net vorher konvertieren ^^

Und schade das ich ne Sony Kamera habe. was dazu führt das ich Memory Sticks habe. Gibs adapter? Sowas wie, steck memorystick in adapter und bum funzt es als SD Card ^^

Wenn's mit Digitalkameras funktioniert, wird wohl MPEG4 unterstützt - das reicht eigentlich... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom